Forum Chat ()
StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 21. Oktober 2017, 19:36:58
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Hallo zusammen, das Forum sollte jetzt wieder wie gewohnt funktionieren. Noch auftretende Fehler bitte melden. TheAdmin

Autor Thema: Ehemalige Kameraden der D-B-K  (Gelesen 3604 mal)

Bommel

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 7
Ehemalige Kameraden der D-B-K
« am: 26. Mai 2006, 11:26:55 »

Hi !


Bin seit dem 28.02.06 nach 23 monaten wieder Zivilist! In der D-B-K hatte ich die schönsten 23 Monate meines Lebens! Habe mich jetzt glatt als wieder einsteller beworben!

Hatte jemand von euch die ausbilder :edit bazi :alle namen gelöscht - siehe forenregeln - kannst sie ja nochmal eingeben mit dienstgrad - anfangsbuchstabe -


Das waren echt die härtesten! Auf Schmidt-Nam haben die sich immer was einfallen lassen! Am besten waren Verletzten Transporte von Schmidt-Nam bis in die D-B-K ! Da hat man jeden Knochen gespürt!



Muss ehrlich sagen das ich mit einem weinendem Auge die D-B-K verlassen habe !


Gruss Instmokel
« Letzte Änderung: 26. Mai 2006, 11:40:13 von bayern bazi »
Gespeichert

KpTrpFhr

  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 514
    • http://www.juniggs.de.vu
Re:Ehemalige Kameraden der D-B-K
« Antwort #1 am: 15. Juni 2006, 16:27:10 »

Bei welcher Truppengattung warst du denn?

Kannst mir ja mal eine PN oder Mail schreiben.


Gespeichert
Als ehemaliger "Funker" bei der 2. FhUstRgt 40 in Gerolstein und beim 4. StFmBtl 5 Koblenz-Lahnstein u.a. beim Heeresmusikkorps 300 Koblenz schreibe ich gerne hier.

Webseite: http://www.juniggs.de.vu
Gästebuch: http://139829.m
 

© 2002 - 2017 Bundeswehrforum.de