Forum Chat ()
StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 23. Oktober 2017, 15:35:12
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Hallo zusammen, das Forum sollte jetzt wieder wie gewohnt funktionieren. Noch auftretende Fehler bitte melden. TheAdmin

Autor Thema: Zapfenstreich  (Gelesen 4978 mal)

homeboy09

  • Gast
Zapfenstreich
« am: 22. September 2006, 00:30:09 »

 Hallo,

würde gerne mal wissen ob es einen Zapfenstreich zur Kasernenschließung gibt oder es schon einen gab. Wäre nämlich sehr gerne als Gast dabei. :'( War dort nämlich 15 Monate stationiert und es war eine schöne Zeit. :'(

Wäre toll wenn mir jemand etwas mitteilen könnte.

 :D MKG  homeboy09 ;D
   ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ???
Gespeichert

erdpichel

  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1.164
    • Fanclub Red-Mambas Essen
Re: Zapfenstreich
« Antwort #1 am: 24. Dezember 2006, 14:04:22 »

gab wohl noch keinen!
war auch da und hab heute noch gute kontakte zu meinen ehemaligen dienstgraden, also wenn sich da was tuen sollte, dann bekomm ich meldung ;)
ich schreib dann was dazu hier rein.....
Gespeichert
Anfangen im Kleinen, Ausharren in Schwierigkeiten, Streben zum Großen.
-Friedrich Alfred Krupp-

Waffen mit heißen Kirscheln =)

homeboy09

  • Gast
Re: Zapfenstreich
« Antwort #2 am: 26. Dezember 2006, 05:22:22 »

Hallo,
wäre schön wenn sich noch was ergeben würde.ebenfalls danke das du es hier reinschreiben tust. :D :D :D
Gespeichert

Outdoor27

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1
Re: Zapfenstreich
« Antwort #3 am: 06. Februar 2007, 19:25:23 »

Ich war auch in Borken. Schade das die Kaserne dicht gemacht wird! Von einem Zapfenstreich habe ich bis jetzt aber auch noch nichts gehört.

Mfg Outdoor27
Gespeichert

erdpichel

  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1.164
    • Fanclub Red-Mambas Essen
Re: Zapfenstreich
« Antwort #4 am: 19. Februar 2007, 15:12:10 »

am 16.03 ist ne art "abschlussfeier" der 1./7, aber offiziell eingeladen wurde nur ab Uffz aufwärts.....
Gespeichert
Anfangen im Kleinen, Ausharren in Schwierigkeiten, Streben zum Großen.
-Friedrich Alfred Krupp-

Waffen mit heißen Kirscheln =)

FlakBtl7

  • Gast
Re: Zapfenstreich
« Antwort #5 am: 13. März 2008, 14:03:34 »

Hey Kameraden,
schaut doch mal auf http://www.pzflakbtl7.devorbei...vielleicht findet Ihr ja dort den ein oder andern wieder....das Forum ist neu und braucht noch Kameraden aus Borken....MKG
Gespeichert
 

© 2002 - 2017 Bundeswehrforum.de