Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 18. Januar 2018, 00:41:03
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Das Team von Bundeswehrforum.de wünscht allen Usern und Kameraden ein schönes und gesegnetes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch in das Jahr 2018
 
Den Kameraden die zur Zeit im Einsatz sind wünschen wir zusätzlich ein paar besinnliche Stunden und das sie alle gesund zu ihren Lieben zurückkehren

Autor Thema: Zapfenstreich  (Gelesen 5121 mal)

homeboy09

  • Gast
Zapfenstreich
« am: 22. September 2006, 00:30:09 »

 Hallo,

würde gerne mal wissen ob es einen Zapfenstreich zur Kasernenschließung gibt oder es schon einen gab. Wäre nämlich sehr gerne als Gast dabei. :'( War dort nämlich 15 Monate stationiert und es war eine schöne Zeit. :'(

Wäre toll wenn mir jemand etwas mitteilen könnte.

 :D MKG  homeboy09 ;D
   ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ???
Gespeichert

erdpichel

  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1.164
    • Fanclub Red-Mambas Essen
Re: Zapfenstreich
« Antwort #1 am: 24. Dezember 2006, 14:04:22 »

gab wohl noch keinen!
war auch da und hab heute noch gute kontakte zu meinen ehemaligen dienstgraden, also wenn sich da was tuen sollte, dann bekomm ich meldung ;)
ich schreib dann was dazu hier rein.....
Gespeichert
Anfangen im Kleinen, Ausharren in Schwierigkeiten, Streben zum Großen.
-Friedrich Alfred Krupp-

Waffen mit heißen Kirscheln =)

homeboy09

  • Gast
Re: Zapfenstreich
« Antwort #2 am: 26. Dezember 2006, 05:22:22 »

Hallo,
wäre schön wenn sich noch was ergeben würde.ebenfalls danke das du es hier reinschreiben tust. :D :D :D
Gespeichert

Outdoor27

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1
Re: Zapfenstreich
« Antwort #3 am: 06. Februar 2007, 19:25:23 »

Ich war auch in Borken. Schade das die Kaserne dicht gemacht wird! Von einem Zapfenstreich habe ich bis jetzt aber auch noch nichts gehört.

Mfg Outdoor27
Gespeichert

erdpichel

  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1.164
    • Fanclub Red-Mambas Essen
Re: Zapfenstreich
« Antwort #4 am: 19. Februar 2007, 15:12:10 »

am 16.03 ist ne art "abschlussfeier" der 1./7, aber offiziell eingeladen wurde nur ab Uffz aufwärts.....
Gespeichert
Anfangen im Kleinen, Ausharren in Schwierigkeiten, Streben zum Großen.
-Friedrich Alfred Krupp-

Waffen mit heißen Kirscheln =)

FlakBtl7

  • Gast
Re: Zapfenstreich
« Antwort #5 am: 13. März 2008, 14:03:34 »

Hey Kameraden,
schaut doch mal auf http://www.pzflakbtl7.devorbei...vielleicht findet Ihr ja dort den ein oder andern wieder....das Forum ist neu und braucht noch Kameraden aus Borken....MKG
Gespeichert
 

© 2002 - 2018 Bundeswehrforum.de