Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 28. April 2024, 05:34:22
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

AUS AKTUELLEM ANLASS:

in letzte Zeit häufen sich in  Beitragen einige identifizierbaren Daten:

 Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und detailierten Beschreibungen welche angegeben werden

Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das was allgemein ist - wir werden dies in nächster Zeit besser im Auge behalten und gegebenenfalls auch löschen

Autor Thema: 02.07.2007 - HFlgStffl 109 - Celle  (Gelesen 1430 mal)

MKC

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 13
    • FP Stylez - bin nur Webmaster
02.07.2007 - HFlgStffl 109 - Celle
« am: 08. Mai 2007, 22:02:20 »

Servus,
Werde am 02.07.2007 meinen Dienstantritt haben auf dem Flugplatz Celle.

Bin schonmal da gewesen und weiß somit wann ich da wo hin muss...
Solltet ihr Interesse haben vorher Infos zu kriegen, zum Flugplatz, oder euch einfach vorher im Zug zu treffen, da ich ja den Weg bereits kenne, meldet euch ruhig...

ICQ: 159-947-220
oder via PN (hier im Forum)

=> Ahja noch was zu Celle: auf meiner letzten AGA dort, fand ich die Kameradschaft Hammer und das direkt zu Beginn, ich hoffe diesmal wird es wieder so, helft mit, dass es wieder so wird...  ;)

Gruß,
Markus...
Moderator informieren   Gespeichert
Es kommt nicht darauf an wie ALT du wirst, sondern WIE du alt wirst!

Dennis812

  • Aesculap-Jünger
  • Global Moderator a.D.
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3.904
Re: 02.07.2007 - HFlgStffl 109 - Celle
« Antwort #1 am: 09. Mai 2007, 07:57:53 »

[...] auf meiner letzten AGA dort[...]

Mal rein interessehalber: Wiedereinsteller?
Moderator informieren   Gespeichert
AGA: 6./SanRgt 22 - Stamm: SanZ Kerpen - OGefr d.R.

Bundeswehrforum.de - Seit 12 Jahren werbefrei!
Helft mit, dass es so bleiben kann.

MKC

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 13
    • FP Stylez - bin nur Webmaster
Re: 02.07.2007 - HFlgStffl 109 - Celle
« Antwort #2 am: 09. Mai 2007, 19:05:42 »

Hi,
Jain  ;D muss die 9 Monate noch zu Ende bringen, auch wenn sie mir die Zeit in der letzten AGA, die ich ja nicht komplett durchlaufen habe, anrechnen...

Aber werde mich, soweit der Plan bisher, auf 23 Monate verlängern lassen...

Danach solls dann entweder der SAZ als Offizier werden oder ein duales Studium (es könnte sich was mit Porsche ergeben)...

Hauptsächlich mache ich BW für den Lebenslauf und wegen der Erfahrung... (tendiere zu einem Auslandseinsatz, aber kommt Zeit kommt Rat!  8))

Gruß,
Markus...
Moderator informieren   Gespeichert
Es kommt nicht darauf an wie ALT du wirst, sondern WIE du alt wirst!
 

© 2002 - 2024 Bundeswehrforum.de