Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 26. April 2024, 12:13:40
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

AUS AKTUELLEM ANLASS:

in letzte Zeit häufen sich in  Beitragen einige identifizierbaren Daten:

 Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und detailierten Beschreibungen welche angegeben werden

Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das was allgemein ist - wir werden dies in nächster Zeit besser im Auge behalten und gegebenenfalls auch löschen

Autor Thema: schlimme Sachen machen...  (Gelesen 8971 mal)

altefvier

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 7
Re: schlimme Sachen machen...
« Antwort #45 am: 22. Februar 2007, 19:19:21 »

 ;Dschön, daß das mit dem 29. aufgefallen ist.  ;D

Ja, ich möchte ein Buch schreiben. Auf eine Art "Ratgeber" oder so geschrieben aber schon in Form "Sachbuch für die blinde Liebe" oder so. Es würde ja vielleicht sogar von dem Ein oder Anderen gelesen.

Ich würde es sehr gerne der Ärztin sagen, aber leider habe ich nur ihren Namen und weiß nur, daß sie in der Nähe von Würzburg wohnt oder Stationiert ist. Als Zivile bekommt ja leider nicht viel heraus. Da kann man ja nicht in jeder Kaserne nach ihr fragen, oder doch?? Doch klar, wahrscheinlich würde das sogar gehen ;D ;D am liebsten würde ich ALLE Frauen dieser Welt vor Ihm warnen, daß er keine mehr ab bekommt. Das wäre die perfekte Strafe. Na ja. das sind hirngespinste, das klappt nicht.

Schade, daß ich hier nicht seinen Namen nennen darf ???

LG
Gespeichert

Betsy

  • Gast
Re: schlimme Sachen machen...
« Antwort #46 am: 22. Februar 2007, 19:23:37 »

Sag mal wann du fertig bist, vielleicht tu ichs mir an*gg* oder schick mal bissl Entwürfe,ich les dann Korrektur :) mein ich übrigens ernst.
Gespeichert

Gräfin

  • Frauenbeauftragte
  • Global Moderator
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3.011
Re: schlimme Sachen machen...
« Antwort #47 am: 22. Februar 2007, 19:38:48 »

seh ich ähnlich.
ich les dann auch korrektur. *grins* die sogenannte zweitkorrektur. (ne sehr gute schülerin in deutsch)
@betsy: da kannste meine literarischen ergüsse irgendwann auch mal korrekturlesen.
Gespeichert
...und letztlich holte er gar eine schwarze Nachthexe ins Team, die ebenso mächtig war wie der Feind aber von schönem Angesicht und gutem Herzen.

Betsy

  • Gast
Re: schlimme Sachen machen...
« Antwort #48 am: 23. Februar 2007, 01:42:30 »

Klar kann ich machen, immer her damit ;)
Gespeichert

schlammtreiber

  • Spam - Meister
  • Administrator
  • ******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 21.656
Re: schlimme Sachen machen...
« Antwort #49 am: 23. Februar 2007, 13:27:50 »

Dieser Thread ist bis auf weiteres geschlossen.

Zur Begründung:

Es werden gegen eine unbekannte Person (die sich hier auch nicht verteidigen kann!) schwerste Vorwürfe seitens einer anderen, anonymen Person erhoben, die jedoch völlig ohne Nachweis in den Raum gestellt werden. Diese ohne Beleg erbrachten Vorwürfe umfassen Straftaten wie Urkundenfälschung, Dienstvergehen wie Falschmeldung, suggerieren Diebstahl und gewalttätige Absichten und unterstellen der beschuldigten Person nicht zuletzt schwerwiegende psychische Defekte. Wie gesagt, alles fröhlich nach eigener Interpretation und ohne objektiv (für andere Forumsuser) nachvollziehbare Beweisgrundlage!

Hingegen lassen insbesondere die letzten Postings der anonymen "Anklägerin" äußerst negative Vermutungen hinsichtlich ihrer Beweggründe zu. Dies nur am Rande angemerkt.

Ein Internetforum ist hierfür mit Sicherheit nicht die richtige Plattform. Eine Fortführung wird daher vorläufig nicht geduldet.

= Ende des "offiziellen" Teils =

Persönlich möchte ich noch anmerken, daß ich es bedenklich finde, wie derart schwerwiegenden Beschuldigungen scheinbar völlig unkritisch Glauben geschenkt wird, ohne daß (von wenigen Ausnahmen abgesehen) irgendwie hinterfragt wird.
Gespeichert
Semper Communis
Bundeswehrforum.de - Seit 20 Jahren werbefrei!
Helft mit, daß es so bleiben kann
 

© 2002 - 2024 Bundeswehrforum.de