Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 17. Januar 2021, 20:07:03
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:


Wir vom Team wünschen allen Kameraden ein gesegnetes WEIHNACHTSFEST und einen guten Rutsch ins Jahr 2021

Unser Gruß geht insbesondere an alle Kameraden und Kameradinnen, welche über die Feiertage Dienst schieben müssen, egal ab im "Tagesgeschäft" - als Hilfe im Coronafall - oder ob sie Irgendwo im Nirgendwo sind.

Wir Wünschen allen eine unfallfreie Zeit und das Ihr alle wieder Gesund zu Euren Familien zurückkommt


Autor Thema: Bundestag.de: Jahresbericht 2006 des Wehrbeauftragten  (Gelesen 2967 mal)

Timid

  • Deputy chief
  • Global Moderator a.D.
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 8.831
    • Bundeswehrforum.de

20.3.07 - Jahresbericht 2006 des Wehrbeauftragten.
Ab 11:30 ist der Bericht im Internet auf der Webseite Bundestag.de abrufbar.
Moderator informieren   Gespeichert
Bundeswehrforum.de - Seit 10 Jahren werbefrei!
Helft mit, dass es so bleiben kann.

Andi

  • Militärsheriff
  • Global Moderator
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 10.509
Re: Bundestag.de: Jahresbericht 2006 des Wehrbeauftragten
« Antwort #1 am: 20. März 2007, 12:42:01 »

Moderator informieren   Gespeichert
the rest is silence...

Bundeswehrforum.de - Seit 17 Jahren werbefrei!
Helft mit, dass es so bleiben kann.

Nathan

  • Gast
Re: Bundestag.de: Jahresbericht 2006 des Wehrbeauftragten
« Antwort #2 am: 07. April 2007, 18:29:50 »

20.3.07 - Jahresbericht 2006 des Wehrbeauftragten.
Ab 11:30 ist der Bericht im Internet auf der Webseite Bundestag.de abrufbar.

Dafür, dass ich Herrn Robbe wegen seiner Vergangenheit als Zivi als Wehrbeauftragter zunächst abgelehnt habe, muss ich heute zugeben, dass er seine Sache sehr gut macht. Hoffen wir mal, dass er einige Leute aufrütteln konnte und nun bald mehr Geld für den Sold und notwendige Renovierungen fließt.

Nathan
Moderator informieren   Gespeichert
 

© 2002 - 2021 Bundeswehrforum.de