Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 27. April 2024, 21:29:40
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

AUS AKTUELLEM ANLASS:

in letzte Zeit häufen sich in  Beitragen einige identifizierbaren Daten:

 Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und detailierten Beschreibungen welche angegeben werden

Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das was allgemein ist - wir werden dies in nächster Zeit besser im Auge behalten und gegebenenfalls auch löschen

Autor Thema: "Tokio Hotel" muss zum Bund.....  (Gelesen 13976 mal)

Mafio

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 7
Re: "Tokio Hotel" muss zum Bund.....
« Antwort #60 am: 26. Juni 2007, 13:04:52 »

Punkt:  Verweigern  ist  keine Kunst merh  wie vor 20 Jahren noch.   Auf meinem Weg bis zur einberufung  wurde  mir  die  Verweigerung  ewig unter die nase gehalten  ::)
"Aber sie können noch verweigern..."  "Sind sie sich sicher das sie nicht verweigern wollen?" 


endfazit: die werden vermutlich schon wegen den haaren verweigern  ::)
Gespeichert

Pioneer

  • Holzbock
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 592
Re: "Tokio Hotel" muss zum Bund.....
« Antwort #61 am: 26. Juni 2007, 14:47:26 »

Sagen wir´s mal so:

Gleiche Rechte und gleiche Pflichten für alle... Wieso sollten die Bandmitglieder um Ihren Wehrdienst rumkommen? Wenn sie nicht Wehrdienst machen wollen sollten sie zumindest den Ersatzdienst ableisten müssen.

Uns wurde ´93 keine große Wahl gelassen, entweder zum Bund oder als Zivi irgendwohin... Wobei da eine Zivistelle vorhanden sein mußte und eine gute Begründung abgegeben werden mußte, warum der Dienst an der Waffe für einen persönlich nicht zumutbar ist.

Da war es leichter, zum Bund zu gehen... ;)

Nun sei mal dahingestellt, ob der Wehrdienst für die Jungens Pflicht sein sollte oder nicht. Ich persönlich finde, daß Ihnen der Wehrdienst auf keinen Fall schaden würde. Außerdem ist mein Wehrdienst eine persönliche Erfahrung, die ich nicht mehr missen möchte. Auch wenn´s manchmal kein Zuckerschlecken war.
Gespeichert
Grüße aus Middlfranggn


Hans

Zwei Dinge sind unendlich - Das Universum und die Menschliche Dummheit. Wobei ich mir beim Universum noch nicht sicher bin. (Albert Einstein)

I/93 2./PiBtl 10
II - IV/93 5./PiBtl 10 bzw. 3./PiBrLehrBtl 230

Beordert zu 3./SpezPiBtl 464

Pios grüßen 24x24

schlammtreiber

  • Spam - Meister
  • Administrator
  • ******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 21.656
Re: "Tokio Hotel" muss zum Bund.....
« Antwort #62 am: 26. Juni 2007, 15:18:09 »

Oftmals handelt es sich um dahergeheulte Liedtexte mit folgendem Inhalt:
- die Welt ist ungerecht
- niemand versteht mich
- ich bin traurig
- ich bin deprimiert
- die Leute sind ungerecht
- keiner mag mich
- ich mag mich selbst nicht
- es tut so weh

Erinnert irgendwie an die politischen Stellungnahmen der SED-Nachfolgepartei  ;D
Gespeichert
Semper Communis
Bundeswehrforum.de - Seit 20 Jahren werbefrei!
Helft mit, daß es so bleiben kann
 

© 2002 - 2024 Bundeswehrforum.de