Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 22. Mai 2024, 12:39:36
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

AUS AKTUELLEM ANLASS:

in letzte Zeit häufen sich in  Beitragen einige identifizierbaren Daten:

 Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und detailierten Beschreibungen welche angegeben werden

Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das was allgemein ist - wir werden dies in nächster Zeit besser im Auge behalten und gegebenenfalls auch löschen

Autor Thema: FWDL  (Gelesen 887 mal)

Psyfighter112

  • Gast
FWDL
« am: 06. Mai 2007, 20:06:51 »

Servus Kameraden,

Ich bin momentan fwdl23 im 5 Dienstmonat,hab mal ne frage bezüglich fwld. ALso: Ich wollt mal nachfragen wie es aussieht mit zurücktreten aus diesem status,..? Geht es überhaupt und wenn ja bis zu welchem zeitpunkt, könnte ich noch verkürzen wenn ich zb im 11 dienstmonat bin? sei es aus persönlich grünen oder beruflich? hab schonmal suche gestartet konnte mir aber niemand weiterhelfen..
Und wie sieht es aus ab dem 10.Monat.. GvD oder Uvd würde ich ja 15;??€ bekommen, richtig? kann man diesen anrechnungsfall auch in FvD umwandeln, deswegen hab ich schon sooo viele leute gefragt aber niemand wusste es, wurde immer auf andere leute verwiesen.. vom Gruppenführer ins GeZi wieder zurück über.. hehe ja also wäre echt dankbar für jede antwort

mfg
Gespeichert
 

© 2002 - 2024 Bundeswehrforum.de