Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 28. April 2024, 06:14:43
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

AUS AKTUELLEM ANLASS:

in letzte Zeit häufen sich in  Beitragen einige identifizierbaren Daten:

 Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und detailierten Beschreibungen welche angegeben werden

Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das was allgemein ist - wir werden dies in nächster Zeit besser im Auge behalten und gegebenenfalls auch löschen

Autor Thema: Versetzung  (Gelesen 1603 mal)

Unwissender

  • Gast
Versetzung
« am: 12. März 2004, 14:41:15 »

Hi!
Ich bin relativ neu bei der Bundeswehr(01.10.03) und als Stuffz eingestellt worden(bitte jetzt keine Beleidigungen nur weil ich gleich als Stuffz eingestellt wurde). Damals beim Zentrum für Nachwuchsgewinnung ist so einiges schiefgelaufen weshalb ich ich jetzt in Husum stationiert bin(obwohl ich absolut nicht dahin wollte und mir gesagt wurde das ich höchstwahrscheinlich nach Köln komme) und eigentlich nicht die Arbeit bekommen habe die ich beim Zetrum angegeben habe. Momentan mach ich gerade meinen UL der auch ganz gut läuft und überlege ob ich mich nicht versetzen lasse. Nun meine Frage:
Wo kann ich mich erkundigen wo noch Stellen als Stuffz (evtl. Feldwebelanwärtet) Fachrichtung Elektro frei sind? Kann ich einfach bei der SDL anrufen? Wie gesagt ich bin noch nicht allzulange beim Bund und hab halt noch nicht so die Ahnung wie das alles so abläuft. Besten Dank schonmal im Voraus.
Gespeichert

schlammtreiber

  • Spam - Meister
  • Administrator
  • ******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 21.656
Re:Versetzung
« Antwort #1 am: 12. März 2004, 17:12:16 »

Einfach den S1 in Deiner Einheit fragen, der kann weiterhelfen.
Gespeichert
Semper Communis
Bundeswehrforum.de - Seit 20 Jahren werbefrei!
Helft mit, daß es so bleiben kann
 

© 2002 - 2024 Bundeswehrforum.de