Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 27. April 2024, 18:11:03
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

AUS AKTUELLEM ANLASS:

in letzte Zeit häufen sich in  Beitragen einige identifizierbaren Daten:

 Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und detailierten Beschreibungen welche angegeben werden

Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das was allgemein ist - wir werden dies in nächster Zeit besser im Auge behalten und gegebenenfalls auch löschen

Autor Thema: Hilfe! Lebenspartnerin darf mich nicht besuche.  (Gelesen 9894 mal)

F_K

  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 20.790
Antw:Hilfe! Lebenspartnerin darf mich nicht besuche.
« Antwort #30 am: 25. August 2011, 08:35:14 »

... ab einer Ü2 wird der Partner in die Sicherheitsüberprüfung mit einbezogen.

Personen mit Staatsangehörigkeit der "Liste" können aber nicht überprüft werden - ein Risiko ist also nicht auszuschließen -> dementsprechend kann der zu überprüfende Soldat nicht überprüft werden - er muss von sicherheitsempfindlichen Tätigkeiten ausgeschlossen werden - ggf. EDEKA.
Gespeichert

Troubleshooter

  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 176
Antw:Hilfe! Lebenspartnerin darf mich nicht besuche.
« Antwort #31 am: 25. August 2011, 10:13:58 »

nach 2 Nächten wurde ihr pass kontrolliert

Mir stellt sich die Frage, warum ihr Pass nicht schon an der Wache kontrolliert wurde? Und wenn das geschehen ist, warum konnte sie trotzdem in die Liegenschaft?
Gespeichert
Don't take counsel from your fears.
- George S. Patton -
 

© 2002 - 2024 Bundeswehrforum.de