Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 29. April 2024, 06:09:46
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

AUS AKTUELLEM ANLASS:

in letzte Zeit häufen sich in  Beitragen einige identifizierbaren Daten:

 Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und detailierten Beschreibungen welche angegeben werden

Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das was allgemein ist - wir werden dies in nächster Zeit besser im Auge behalten und gegebenenfalls auch löschen

Autor Thema: Uniformen  (Gelesen 5496 mal)

Timid

  • Deputy chief
  • Global Moderator a.D.
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 8.831
    • Bundeswehrforum.de
Re:Uniformen
« Antwort #15 am: 14. April 2004, 17:13:47 »

Um mal echt auf Uniformen "zurück"zukommen... ich frage mich, ob es Schwangerschaftsuniformen gibt?!? Wenn eine Soldatin bis 4 Wochen vor der Geburt Dienst hat, passt die normale doch net mehr!?!

Aus dem Grunde wird der Passus in die ZDv aufgenommen worden sein, durch den der Disziplinarvorgesetzte ermächtigt ist, schwangeren Soldaten das Tragen von Zivilkleidung im Dienst zu gestatten  ;)
Gespeichert
Bundeswehrforum.de - Seit 10 Jahren werbefrei!
Helft mit, dass es so bleiben kann.

schlammtreiber

  • Spam - Meister
  • Administrator
  • ******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 21.656
Re:Uniformen
« Antwort #16 am: 14. April 2004, 17:39:30 »

Komisch.

Mein Antrag wurde abgelehnt.
Statt Schwangerschaftskleidung gab´s Bierverbot.

 ;D
Gespeichert
Semper Communis
Bundeswehrforum.de - Seit 20 Jahren werbefrei!
Helft mit, daß es so bleiben kann

Iceman

  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 270
Re:Uniformen
« Antwort #17 am: 14. April 2004, 17:53:30 »

Ja ist doch klar! Alkohol in der Schwangerschaft ist doch schädlich fürs Kind. ;D
Gespeichert

TrspBtl 801 - Transport rollt(e)!

Kurtz

  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 72
Re:Uniformen
« Antwort #18 am: 14. April 2004, 22:26:19 »

Zitat
Ja das weis ich,ich wollte mich eigentlich für ein Thema zu den Uniformen der BW entscheiden

 ;D ;D Jo die Themen liegen ja nah beinander
Gespeichert
Die Ebbe und die Flut des weiten Atlantiks,die Drift der Kontinente,die verschiedenen Positionen der Sonne auf ihrer täglichen Bahn;dies sind nur einige von den Dingen die ich in meiner Welt kontrolliere.
 

© 2002 - 2024 Bundeswehrforum.de