Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 29. April 2024, 09:57:49
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

AUS AKTUELLEM ANLASS:

in letzte Zeit häufen sich in  Beitragen einige identifizierbaren Daten:

 Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und detailierten Beschreibungen welche angegeben werden

Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das was allgemein ist - wir werden dies in nächster Zeit besser im Auge behalten und gegebenenfalls auch löschen

Autor Thema: Brauche LKW Bezeichung  (Gelesen 9474 mal)

Fitsch

  • ... mit der Lizenz zum Löschen ...
  • Global Moderator
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 5.461
Re:Brauche LKW Bezeichung
« Antwort #30 am: 04. Mai 2004, 08:36:28 »

@Piet:
Achtunuuung:

OG Piet was wollen sie an ihrer Beurteilung geändert haben?
Kein Problem, wird sofort gemacht.

OG Bro, ich kann es schon verstehen daß sie in 4 Wochen nicht ein mal das MG, SEM 72, FzF3 getragen haben. Die Kompasstasche an Ihrem Koppeltragegestell war ja auch sochon schwer genug.

SG DerWilleWarDa: Ne geile Freundin haben sie, nur würde ich ihren Stubenkameraden zu mehr Ordnung anhalten.

HG BavarianWarrior: Endlich mal ein anständiger Soldat. Ich spreche ihnen hiermit ausdrücklich Lob und Anerkennung aus daß sie die Bürde auf sich genommen haben und bei den Breissen für Ordnung sorgen. Ich muß ihnen aber was negatives in die Beurteilung schreiben, da sich die anderen sonst aufregen.

OG Zerstörer Nettes Barett, nur etwas wenig Metall dran, Prost !!!!

Horrido
Gespeichert
I will mei 1. Gebirgsdivision wiada hong !!!
https://www.kamkreis-gebirgstruppe.de/
 

© 2002 - 2024 Bundeswehrforum.de