Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 17. November 2018, 01:11:56
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: Tödlicher Unfall auf TrpÜbPl Klietz  (Gelesen 3175 mal)

Freki666

  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 31
Tödlicher Unfall auf TrpÜbPl Klietz
« am: 15. November 2007, 11:32:27 »

Ein Obergefreiter kam am 14. November bei einem Unfall auf dem Truppenübungsplatz Klietz ums Leben....

Quelle

€: Quelle eingefügt und verschoben - Dennis
« Letzte Änderung: 15. November 2007, 15:26:03 von Dennis812 »
Moderator informieren   Gespeichert

Merovaeus

  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 119
Re: Tödlicher Unfall auf TrpÜbPl Klietz
« Antwort #1 am: 15. November 2007, 15:29:21 »

Mein Beileid an die Angehörigen des Obergefreiten.

Wie kann jemand zwischen zwei Fahrzeugen eingeklemmt werden? Entweder hat der Fahrer verschlafen oder der Soldat war unvorsichtig, jedoch ändert dies nun nichts mehr an der Tragödie.

Semper Fi
Moderator informieren   Gespeichert
„Glücklich, wer, was er liebt, tapfer zu verteidigen wagt.“
Mit ganzem Herzen auf das Soldatentum ausgerichtet! ;-)

wolverine

  • Foren Linksverdreher
  • Administrator
  • ******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 17.989
Re: Tödlicher Unfall auf TrpÜbPl Klietz
« Antwort #2 am: 15. November 2007, 16:47:14 »

Wer die Fakten kennt weiss, dass es ein sehr unglücklicher Zufall war, für den letztlich keiner etwas konnte.
Moderator informieren   Gespeichert
Bundeswehrforum.de-Seit 15 Jahren werbefrei!
Helft mit, dass es so bleiben kann

StOPfr

  • Unterwegs im Auftrag des Herrn
  • Global Moderator
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 13.969
Re: Tödlicher Unfall auf TrpÜbPl Klietz
« Antwort #3 am: 15. November 2007, 18:37:38 »

Ich gedenke des ums Leben gekommen Kameraden und spreche den Angehörigen und Freunden mein Mitgefühl aus.
Meine Gedanken sind aber auch bei den Soldaten, die Zeugen dieses Unfalls wurden oder in anderer Form an ihm beteiligt waren. 
Moderator informieren   Gespeichert
Bundeswehrforum.de - Seit 16 Jahren werbefrei!
Helft mit, dass es so bleiben kann!

Schanzer

  • Gast
Re: Tödlicher Unfall auf TrpÜbPl Klietz
« Antwort #4 am: 15. November 2007, 21:36:12 »

Wenn einer geht aus unserm Kreise, wird es so schmerzhaft uns bewusst,
wie kurz sie ist die Lebensreise, wie sehr uns trifft dieser Verlust

Es ist Sehr tragisch wenn ein Kamerad durch einen Unfall ums leben Kommt, und um so Schlimmer ist der Verlust für die Angehörigen, die Keine Chance mehr hatten sich von ihrem Sohn, Mann vielleicht auch Vater zu verabschieden.
Mein Tiefstes Mitgefühl an die Angehörigen

 De mortuis nil nisi bene!
Moderator informieren   Gespeichert

bayern bazi

  • die Bergziege
  • Administrator
  • ******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 6.739
Re: Tödlicher Unfall auf TrpÜbPl Klietz
« Antwort #5 am: 16. November 2007, 17:00:22 »

den angehörigen, freunden und den kameraden des verunglückten gilt meine anteilnahme

HELM AB ZUM GEBET

KLICK
Moderator informieren   Gespeichert
wer nicht kämpft  - hat bereits verloren

Mariner

  • Gast
Re: Tödlicher Unfall auf TrpÜbPl Klietz
« Antwort #6 am: 16. November 2007, 17:23:56 »



Setzt Flagge auf Halbmast




Gruß Mariner
Moderator informieren   Gespeichert

-_-one

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 23
Re: Tödlicher Unfall auf TrpÜbPl Klietz
« Antwort #7 am: 17. November 2007, 09:40:44 »

auch ich möchte mein herzliches Beileid aussprechen!!!

Es tut mir schrecklich leid, das die Familie ihren Sohn durch solch eine Tragödie verlohren hat.
Moderator informieren   Gespeichert

Daniel91

  • Gast
Re: Tödlicher Unfall auf TrpÜbPl Klietz
« Antwort #8 am: 18. November 2007, 13:27:52 »

Auch mein herzliches Beileid dem verstorbenen und deren Angehörige.

Gruß Daniel

Moderator informieren   Gespeichert

wibo

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2
Re: Tödlicher Unfall auf TrpÜbPl Klietz
« Antwort #9 am: 26. November 2007, 18:35:04 »

Auch ich Spreche hier NOCHMAL
mein mitgefühl den hinterbliebenen ich bin derzeit bei dem Battalion zu dem der verstorbene Kamerad gehört,

und war bei dem Gedenk Antreten des Battalions mit der Familie dabei um die "vor"letzte Ehre zu Erweisen

Es ist immer wieder Tragisch wenn so etwas passiert aber dennoch sollten wir an genau solche Vorfälle uns immer wieder ins Gedächtnis rufen und uns wenn wir selber MKF sind  bzw wenn man zwischen 2 fahrzeugen steht wie schnell es zu so einem Tragischen Unfall kommen kann !!

Moderator informieren   Gespeichert

GhettoLove

  • Gast
Re: Tödlicher Unfall auf TrpÜbPl Klietz
« Antwort #10 am: 30. November 2007, 18:18:08 »

Ich verstehe nicht, wieso er von uns gehen musste! Er war ein so toller Mensch, der noch so viel vorsich hatte!
Es ist so unfair zu wissen, dass wir niemals wieder mit ihm reden können!
Wie kann sowas bloß bei einer Übung passieren... Naja... wir als seine Freunde werden es wohl niemals verstehn und aktzeptiern!

Lars wir vermissen dich und werden dich NIEMALS vergessen!
Moderator informieren   Gespeichert
 

© 2002 - 2018 Bundeswehrforum.de