Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 16. Juni 2024, 10:49:10
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

AUS AKTUELLEM ANLASS:

in letzte Zeit häufen sich in  Beitragen einige identifizierbaren Daten:

 Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und detailierten Beschreibungen welche angegeben werden

Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das was allgemein ist - wir werden dies in nächster Zeit besser im Auge behalten und gegebenenfalls auch löschen

Seiten: 1 ... 71 [72] 73 ... 200   Nach unten

Autor Thema: ARCHIV der FRAUENECKE TEIL II  (Gelesen 455933 mal)

Isa21

  • Gast
Re: FRAUENECKE
« Antwort #1065 am: 04. Juli 2008, 11:02:54 »

ja das ist echt scheiße aber was will man machen...?!
man muss halt das beste draus machen... und irgendwie wird das schon
ich bin erst mal froh wen er heute nachhause kommt...
Gespeichert

Stephie

  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 612
Re: FRAUENECKE
« Antwort #1066 am: 04. Juli 2008, 14:11:40 »

das glaub ich dir! Ich seh dieses wochenende mein schatz leider nicht!!! Oder wenn dann nur Sonntag! Na mal sehen....ich wünsch dir ein schönes Wochenende mit deiner Family...und den aneren natürlich auch  ;D
Gespeichert

Zicka

  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 256
Re: FRAUENECKE
« Antwort #1067 am: 04. Juli 2008, 14:41:39 »

hey mädels ... also mit meinem schatz läuft als je zu vor ich bin im moment hammer glücklich :) .. die tage der verzweiflung sind vorbei :)

Isa ... das ist natürlich nicht toll dass ihr das verschieben müsst ... aber es ist nicht aufgehoben.;) und wenn er weg ist siehst mal sooo richtig was du an ihm hast. sicher weiß man das auch so aber wenn man mal seinen partner so richtig vermisst dann ist das wiedersehen um so schöner und ich glaub da stimmt mir jede frau hier zu ;) ...

ich hoffe dass es klappt am 17.7. bei mir ... von meiner seite aus geht es schon jetzt müssen wir nur abwarten was bei ihm raus kommt :)

ich muss leider heute noch arbeiten und hab mal so gar keine lust ^^ aber dafür fahr ich heute abend wieder zu meinen eltern und ich freu mich voll :D
Gespeichert

hallo05

  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 291
Re: FRAUENECKE
« Antwort #1068 am: 04. Juli 2008, 15:29:55 »

Hey Mädels!

@Isa: Das ist ja wirklich schade! Hoffentlich klappt es dann trotzdem bald möglichst!

@Zicka: Freut mich dass es dir so gut geht! Die Arbeit geht auch vorbei und dann freust du dich umso mehr auf die Zeit bei deinen Eltern. =)

@Gräfin: Ok, ich schau mich mal um wegen dem telefonieren und je nachdem meld ich mich. Danke für das Angebot!

Ah ihr habt gefragt warum er sauer sein sollte.. weil er ziemlich enttäuscht war, weil ich so negativ auf die Nachricht reagiert habe. Hab im Nachhinein meine Reaktion sehr bereut und hatte deswegen ein bisschen Angst, dass seine Enttäuschung in Wut oder ähnliches umgeschlagen ist... Aber er ist nicht böse und es geht ihm einigermaßen gut.

Ich hab am heute die 2. von einer Reihe Bühnenproben und am Sonntag meinen wohl letzten Auftritt hier bei uns. :( Also wird wohl ein Wochenende mit gemischten Gefühlen.
Gespeichert

Isa21

  • Gast
Re: FRAUENECKE
« Antwort #1069 am: 04. Juli 2008, 19:01:20 »

Ich hoffe es auch...mal schauen warte erst mal bis mein schatz nachhause kommt..wünsche dir und allen anderen auch ein schönes wochenende...und lasst die köpfe nicht hängen, irgenwann kommt die zeit da haben wir unsere männer wieder für uns alleine...
also dann hoffe man hört sich

gruß
Gespeichert

Zicka

  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 256
Re: FRAUENECKE
« Antwort #1070 am: 04. Juli 2008, 23:20:36 »

@ didu ... ich kenne das ... man will gar nicht so reagieren und dann kommt es doch so. das einzige was dann nur so richtig doof ist dass man sein partner verletzt hat. red einfach mit ihm drüber warum es bei dir so war/ist ... er wirds bestimmt verstehen oder ihm wird es genauso gehen. mir ist das selber auch schon ganz oft passiert dass ich so reagiert habe und es voll an ihm ausgelassen habe aber hinterher hab ich es sowas von bereut. aber hinterher hab ich es ihm dann doch noch mal richtig erklärt und entschuldigt
Gespeichert

Stephie

  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 612
Re: FRAUENECKE
« Antwort #1071 am: 05. Juli 2008, 13:12:52 »

da stimme ich dir echt zu zicka, so ging es mir auhc schon oft! Aber gott seidank hab ich so ein liebes männl der das versteht und mir immer wieder verzeiht  ;D es ist halt nicht immer so einfach!!!
Gespeichert

hallo05

  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 291
Re: FRAUENECKE
« Antwort #1072 am: 05. Juli 2008, 14:33:37 »

Dann bin ich aber froh, dass ich da nicht die einzige bin. =) Meinem Freund geht's im Moment leider nicht so toll.. versuche ihn zu unterstützen, aber das ist über die Distanz garnicht so leicht.. Wäre jetzt wirklich gerne bei ihm. Zum Glück sehn wir uns schon nächsten Freitag wieder.
Gespeichert

Zicka

  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 256
Re: FRAUENECKE
« Antwort #1073 am: 05. Juli 2008, 15:48:19 »

didu ... schreib ihm einfach einen brief den er dann in der kaserne bekommt... er wird bestimmt einer der wenigen sein der einen brief bekommt das macht die jungs stolz post von der liebsten zu bekommen. war bei meinem auch immer so. er hat sich immer riesig gefreut und sein tag bzw. abend war versüßt ... schreib ihm doch einfach dass er dir fehlt und was du vorhast wenn du ihn wieder siehst aber vorallem dass du hinter ihm stehst :) dann wird es ihm bestimmt gleich ein stück besser gehen.

ach übriegens ich hab glatte haare ^^ *grins* und wow meine haare sind gleich doppelt so lang muhihihi voll cool vorallem weil ich ja immer so ein hammer doller lockenkopf bin. fühlt sich so anders an wenn die haare so lang sind. muhihihi

ich wünsch euch allen ein genauso sonniges wochenende wie ich es habe :)

*knutsch euch alle*
Gespeichert

Stephie

  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 612
Re: FRAUENECKE
« Antwort #1074 am: 05. Juli 2008, 18:42:20 »

mit löckechen siehst aber auch toll aus  ;D ;D ;D leider bekomm ich bei mir keine rein  >:( *HEUL*
Gespeichert

Gräfin

  • Frauenbeauftragte
  • Global Moderator
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3.011
Re: FRAUENECKE
« Antwort #1075 am: 06. Juli 2008, 17:17:34 »

Da ist das Wochenende bis zu einem bestimmten Punkt super! Und dann kommt dieser Knackpunkt. Mir gehts mittlerweile so schlecht, dass sich das auf meine Gesundheit niederschlägt. Mein Mageninhalt rotiert.
Gespeichert
...und letztlich holte er gar eine schwarze Nachthexe ins Team, die ebenso mächtig war wie der Feind aber von schönem Angesicht und gutem Herzen.

Zicka

  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 256
Re: FRAUENECKE
« Antwort #1076 am: 06. Juli 2008, 18:29:19 »

hey gräfin wasn los ? :( ... ich hoffe dir gehts bald wieder besser *tee mach* ... *decke bring und dich bemutter*
Gespeichert

Brina

  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 446
Re: FRAUENECKE
« Antwort #1077 am: 06. Juli 2008, 19:10:22 »

Hallo zusammen

@Gräfin: Bei dir ist in letzter Zeit aber auch immer was los?! Vielleicht sollte ich dir die Karte mal zurückschicken, vielleicht hilft sie dir dann ja so gut wie mir ;)

Ich bin total im Eimer! Habe heute Flohmarkt gemacht um unsere Urlaubskasse aufzufüllen! Ich stande 9 Std am AStand und habe nun einen dicken Sonnenbrabd! Aber der hat sich gelohnt und unsere Urlaubskasse ist um 210 Euro reicher! Nächstes Wochenende nochmal und dann heisst es wieder MALLORCA Ole!

Wünsche euch noch einen schönen Sonntag

Lg Brina
Gespeichert
....und tschüß!!!!!

anja

  • Gast
Re: FRAUENECKE
« Antwort #1078 am: 06. Juli 2008, 19:34:00 »

Hi Mädelz,

das ist natürlich ne klasse Idee Brina. Ich will zwar nicht wegfahren aber bissel Geld in der Haushaltskasse ist nie verkehrt. Ich hab endlich zwei Wochen Urlaub, mal richtig erholen, aufräumen, sauber machen und lesen. Ach, bin ich glücklich  :D

Ein großes herzliches Willkommen an alle Neuen in unserem Kreise! Ich hab nichts neues zu berichten außer das ich wieder solo bin und sehr zufrieden mit dieser Entscheidung. Ich glaube ich bin einfach nicht alt genug für so eine dauerhafte Beziehung  ;).

Liebe Grüße Anja
Gespeichert

GlolliWoll

  • Gast
Re: FRAUENECKE
« Antwort #1079 am: 06. Juli 2008, 21:38:47 »

Hallo erstmal!

Les mich schon den ganzen Tag durchs Forum und dachte jetzt meld ich mich auch mal.
Mein Freund ist jetzt seit 1.7. bei seiner AGA, deshalb gehör ich jetzt mit zu den todtraurigen zu Hause wartenden Freundinnen. Ich merke dass die Sehnsucht und Trauer die ich empfinde ähnlich wie bei einer Trennung sind, wobei 9 Monate ja nun wirklich nicht so schlimm sind und ich das nun auch nicht vergleichen will.
Ich denk mal jeder der es hier so geht wie mir, weiß wie das sich grad anfühlt, deswegen wollte ich einfach mal ein bisschen mitmischen, unter "Leidensgenossen" fühlt man sich gleich nichtmehr ganz so einsam.

Ich bin momentan in einem ziemlichen Loch, auch da es eigentlich so aussah als wollte er noch eine KDV beantragen, nun gefällt es ihm dort aber besser als zu beginn. Das ist ziemlich egoistisch, ich weiß, aber insgeheim hatte ich gehofft er würde wieder nach Hause kommen.
Andererseits freue ich mich natürlich für ihn, dass es ihm jetzt besser geht und er klar kommt.
Ich hab momentan noch massive Probleme mit der Situation, vorallem da ich das Gefühl nhicht loswerde dass er wenn er beim Bund ist ein Leben für sich lebt, an dem ich nicht beteiligt bin und nicht weiß was da vorgeht, das ist ein komisches und sehr unangenehmes Gefühl, ich hoffe das wird besser.

Nun ist aber mal gut mit dem Gejammer ich hoffe hier mit euch zu texten wird mir ein bisschen mehr Zuversicht geben.

Liebe Grüße

(hab mich schon registriert nur noch keine email erhalten, wollte aber trotzdem schonmal posten)

Gespeichert
Seiten: 1 ... 71 [72] 73 ... 200   Nach oben
 

© 2002 - 2024 Bundeswehrforum.de