Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 16. Juni 2024, 21:11:53
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

AUS AKTUELLEM ANLASS:

in letzte Zeit häufen sich in  Beitragen einige identifizierbaren Daten:

 Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und detailierten Beschreibungen welche angegeben werden

Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das was allgemein ist - wir werden dies in nächster Zeit besser im Auge behalten und gegebenenfalls auch löschen

Seiten: 1 ... 114 [115] 116 ... 200   Nach unten

Autor Thema: ARCHIV der FRAUENECKE TEIL II  (Gelesen 455979 mal)

Magic_Eyes

  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 349
Re: FRAUENECKE
« Antwort #1710 am: 28. Juli 2008, 01:28:34 »

ach ich glaube ich hänge einfach zu sehr an ihm das ich mir auch zu viele sorgen um ihn mache.
Ich meine es ist so wie im ersten Tag ich fühle mich frisch verliebt bin super drauf wenn ich weiss das mein Freund wieder kommt und bin im siebten himmel. Ich will ihn immer bei mir haben und habe das gefühl ohne ihn kein Tag zurecht zu kommen, was ja nicht so ist. Ich bin froh days ich ihn liebe, aber manchmal habe ich auch das gefühl das ich vlt. zu vernarrt in ihn bin ?
ka ist wirklich schwer zu beschreiben. Es ist nur so das wenn er weg ist ales so düster traurig ist , aber wenn ich mit ihn rede abends am telefon habe ich immer so angst das er mich nicht vermisst weil er so klingt als sei alles ok und erwähnt auch nicht einmal ich vermisse dich oder so. ka.

Ich weiss schon das er mich vermisst, und er im bund keine Zeit hat um daran nachzudenken, weil er ja immer was zu tun hat. Aber manchmal kommt es verletzend rüber.

Ich glaube das es mein richtiges Problem ist. Unnötige Sorgen machen ;)
Gespeichert
Beliebtheit sollte kein Maßstab für die Wahl von Politikern sein. Wenn es auf die Popularität ankäme, säßen Donald Duck und die Muppets längst im Senat.

Man empfindet es oft als ungerecht, dass Menschen, die Stroh im Kopf haben, auch noch Geld wie Heu besitzen.

Spochtschuetze

  • Fahrkarten-König
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 186
Re: FRAUENECKE
« Antwort #1711 am: 28. Juli 2008, 02:31:10 »

Tut mir leid, dass die Postidee nach hinten losgegangen ist. Wenn ihm solches Aufsehen unangenehm ist, dann kann daran nichts ändern und schlimm ist es auch nicht. Allerdings hätte er nicht so grob sein sollen, selbst du seine Einstellung zum "Auffallen" kennst. Immerhin hast du ihn nicht im Möbelgeschäft ausrufen lassen. :D

Zitat
aber wenn ich mit ihn rede abends am telefon habe ich immer so angst das er mich nicht vermisst weil er so klingt als sei alles ok und erwähnt auch nicht einmal ich vermisse dich oder so. ka.

Ich weiss schon das er mich vermisst, und er im bund keine Zeit hat um daran nachzudenken, weil er ja immer was zu tun hat. Aber manchmal kommt es verletzend rüber.
Weiß er das? Falls nicht, dann solltest du es ihm klar machen. Manche Menschen sind so; das ist vermutlich ähnlich wie die Einstellung "wenn ich nicht anrufe, dann ist alles in Ordnung." Trotzdem könnte er dir zuliebe ab und zu den Mund aufmachen, es muss ja nicht jeden Tag sein.

Sorgen mögen tatsächlich unnötig sein. Da gehöre ich selbst zu den Betroffenen und leider kenne ich den passenden Ein/Aus-Schalter nicht.
Gespeichert
Manche Leute haben einen Horizont mit dem Radius Null. Dies bezeichnen sie dann als ihren Standpunkt.

GlolliWolli

  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 301
Re: FRAUENECKE
« Antwort #1712 am: 28. Juli 2008, 14:53:41 »

Da muss ich dem Schützen Recht geben. Musst mit deinem Freund echt über alles reden was dich verletzt oder wütend macht, sonst frisste es in dich rein und rastest irgendwann komplett aus oder bist total frustriert und traurig.
Man hofft ja oft dass der Betroffene es von allein merkt und diesen Fehler korrigiert, so ist es aber nur in den ganz seltenen Fällen und man sollte lieber nicht drauf warten, denn dann wird man erst recht enttäuscht.

Oh Mann, grade kam das Geschenk für meinen Freund das ich ihm eigentlich am WE zum 6-Monatigen geben wollte -.-
Und ich habs noch extra früh bestellt damit es auch ganz sicher am WE ankommt *grummel*
Naja muss er jetzt eben 10 Tage drauf warten...doofer Hermes-Versand.
Gespeichert
Ja, ne...doch!

Gräfin

  • Frauenbeauftragte
  • Global Moderator
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3.011
Re: FRAUENECKE
« Antwort #1713 am: 28. Juli 2008, 15:33:46 »

Aber mal ehrlich:
Immer über alles reden, was einen bedrückt, geht nicht in jeder Situation.
Meiner ist unter der Woche nicht da. Deswegen vermeide ich, sowas via Telefon oder Email oder sonstwas zu besprechen.
Denn man kann sich nicht in die Augen sehen, so sehr schnell was falsch verstehen und der Partner kann aus seiner Postition (zig hundert kilometer weit weg) auch nix machen.
Und am Wochenende vermeid ich das dann auch, um uns die restlichen 2 oder zweieinhalb Tage nicht zu versauen und das bisschen Zeit mit Problemen zu zerstören.
Deswegen fress ich es lieber und hoff, dass es sich von allein erledigt.
Gespeichert
...und letztlich holte er gar eine schwarze Nachthexe ins Team, die ebenso mächtig war wie der Feind aber von schönem Angesicht und gutem Herzen.

GlolliWolli

  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 301
Re: FRAUENECKE
« Antwort #1714 am: 28. Juli 2008, 16:12:22 »

Also am Telefon mach ich das auch schonmal gar nicht.
Am Telefon will ich fröhlich sein und meinem Freund zeigen dass er sich keine Sorgen machen muss.
Aber letzten Freitag war wieder so eine Situation, wo mehrere Sachen zusammenkamen und ich echt total frustriert dasaß und geschmollt habe.
Als mein Freund dann da war, hab ich ihm gesagt, dass ich nachher gern mit ihm reden würde, aber erst wenn er geduscht hat und richtig zuHause angekommen ist.
Ich sprach dann meine Probleme an, obwohl ich überglücklich war ihn zu sehen.
In dem Moment wo ich mit ihm geredet hab, tats mir schon Leid und ich hätte gern aufgehört. Aber ich weiß, dass dann ein paar Tage später alles wieder hochgekommen wär.

Es ist jedem selbst überlassen, ob er mit seinem Partner über Probleme redet, aber ich halte es für sehr wichtig.
Klar sollte man auch nicht wegen jedem Mist rumflennen, aber bestimmte Dinge müssen meiner Meinung nach angesprochen werden, weil man sonst selbst nur unglücklich wird und der Partner das dann nichtmal mitbekommt.
Gespeichert
Ja, ne...doch!

graueEminenz

  • Systemheld +PC Gott
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 275
    • Chaosblog
Re: FRAUENECKE
« Antwort #1715 am: 28. Juli 2008, 16:23:28 »

Und am Wochenende vermeid ich das dann auch, um uns die restlichen 2 oder zweieinhalb Tage nicht zu versauen und das bisschen Zeit mit Problemen zu zerstören.
Deswegen fress ich es lieber und hoff, dass es sich von allein erledigt.
Der Partner ist meistens nicht doof, merkt das was los ist und ist dann ziemlich angekotzt weil er auf die Frage was los ist immer nur ein: "Nichts, alles ok." erntet.
Gespeichert

hallo05

  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 291
Re: FRAUENECKE
« Antwort #1716 am: 28. Juli 2008, 17:24:38 »

ja, da muss ich emi recht geben.. also zumindest ist es bei mir so und ich weiß, dass es ein ziemlich großer fehler ist.. ich will irgendwie, dass mein freund mitbekommt, dass ich wegen irgendwas nicht gut drauf bin, aber ich will es ihm halt erst sagen, wenn er 10 mal nachgefragt hat und darum kommmt dann halt auch immer jene besagte antwort. das macht meistens alles nur schlimmer als es ist..

ansonsten halte ich es auch für sinnvoll manchmal mit dritten über die beziehung zu reden.. bei mir ist es zum beispiel so, dass ich ab und zu jemanden brauche, der mir die augen öffnet, bevor ich meinen freund für irgendwas total unnötiges anschnautze. dafür sind meistens meine besten freunde da, weil ich eben meistens auch das "problem" habe, dass ich mit meiner familie über solche dinge nicht reden kann/will. darum bin ich auch so traurig, dass sie jetzt erstmal weg sein werden.. wenn auch nicht für immer, aber sie sind dann halt erstmal nicht erreichbar für mich. vielleicht ist das evtl aber auch besser.. dann lern ich mehr selbst mit meinen problemen klar zu kommen. naja, wird sich alles mit der zeit zeigen.
Gespeichert

GlolliWolli

  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 301
Re: FRAUENECKE
« Antwort #1717 am: 28. Juli 2008, 17:27:53 »

Das schaffst du schon und wenn nicht, dann gibt es auch noch die Seelesorgehotline.
Hab da mal angerufen...als ich 7 Jahre alt war und Telefonstreichen noch als ziemlich cool galten.
Das waren noch Zeiten!
Ähm..ja, falsches Thema, ich weiß :P
Gespeichert
Ja, ne...doch!

Magic_Eyes

  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 349
Re: FRAUENECKE
« Antwort #1718 am: 28. Juli 2008, 19:52:55 »

naja wenn mein freund fragt was los ist ist sage ich meistens auch nichts, weil es mir sogar zu blöd ist darüber zu diskutieren. Da ich meistens eine ansichten schon weiss und kein e lust auf streit habe. Ich versuche schon ihn bei laune zu halten aber wenn sowas ist wie eben mit dem Brief oder päckchen wird man halt doch schon wieder frustriert. Ich kann ihn nicht immer bei laune halten. Aber im mom. ist alles gut und kann mich jetzt zum Glück nicht beschweren ;)
Gespeichert
Beliebtheit sollte kein Maßstab für die Wahl von Politikern sein. Wenn es auf die Popularität ankäme, säßen Donald Duck und die Muppets längst im Senat.

Man empfindet es oft als ungerecht, dass Menschen, die Stroh im Kopf haben, auch noch Geld wie Heu besitzen.

hallo05

  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 291
Re: FRAUENECKE
« Antwort #1719 am: 28. Juli 2008, 20:14:57 »

schön, das freut mich. dann hoffe ich, dass es auch so bleibt.. man sollte immer gut abwägen, was es wert ist diskutiert zu werden und was nicht. alles in sich hineinfressen ist aber auch nicht gut.. aber das hatten wir ja jetzt alles gründlich. ;)

bei mir läuft so weit alles ganz gut.. die zeit plätschert halt so dahin, ich treff mich mit freunden, geh arbeiten und bin davon kaputt. ^^ aber ich freu mich auf freitag wie ein kleines kind auf den weihnachtsmann... da ist mein "letzter arbeitestag" und damit ist dann das kapitel ferienjob für diesen sommer erstmal erledigt. ist aber eine gute erfahrung sowas.. sollte jeder mal machen, auch wenn es nicht unbedingt immer spaß macht/angenehm ist. man bekommt schon einen guten eindruck, was es eigentlich heißt 8 stunden am stück zu arbeiten. bei mir wars halt vorher so, dass ich mir durch dinge wie nachhilfe und babysitting mein geld verdient habe.. und das ist ja mit sowas garnicht vergleichbar.. darum war es, denke ich, mal gut für mich.
Gespeichert

Gräfin

  • Frauenbeauftragte
  • Global Moderator
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3.011
Re: FRAUENECKE
« Antwort #1720 am: 28. Juli 2008, 20:39:23 »

*lach*
Ich hab grad schonen Schrotttest gemacht. Wann ich heiraten werde und son Müll. Also ich durfte grad rausfinden, dass ich am 20.10.2022 heirate. (*dem Internettest nen vogel zeig* Da bin ich 37! Also mit 37 hatte ich nicht vor, noch zu heiraten. Da bin ich bestimmt schon so alt runzelig und mopsig, dass ich in nem Brautkleid ziemlich kacke ausseh)

Ach ja...und angeblich heirate ich einen Jonas Weber.
Das ist aber ziemlich komisch. Ich kenn keinen Jonas Weber und außerdem heirate ich ne graue Eminenz. ;D
« Letzte Änderung: 28. Juli 2008, 20:42:33 von Gräfin »
Gespeichert
...und letztlich holte er gar eine schwarze Nachthexe ins Team, die ebenso mächtig war wie der Feind aber von schönem Angesicht und gutem Herzen.

hallo05

  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 291
Re: FRAUENECKE
« Antwort #1721 am: 28. Juli 2008, 20:44:24 »

:-D so tests tragen doch immer wieder zur erheiterung bei ^^

ich hab eigentlich nur noch mal schnell hier rein geschaut, weil ich euch was fragen muss. als abkürzung für fahnenjunker kann man ja sowohl fhj als auch fj verwenden, oder? wollte mich nur lieber versichern...
Gespeichert

graueEminenz

  • Systemheld +PC Gott
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 275
    • Chaosblog
Re: FRAUENECKE
« Antwort #1722 am: 28. Juli 2008, 20:51:27 »

Die Abkürzung für Fahnenjunker ist Fhj, in Listen wird Fj verwendet. Bei weiteren Unklarheiten mit den Abkürzungen empfehle ich die ZDV 64/10.
Gespeichert

StOPfr

  • Unterwegs im Auftrag des Herrn
  • Global Moderator a.D.
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 14.218
Re: FRAUENECKE
« Antwort #1723 am: 28. Juli 2008, 21:12:11 »

Ach ja...und angeblich heirate ich einen Jonas Weber.
Das ist aber ziemlich komisch. Ich kenn keinen Jonas Weber und außerdem heirate ich ne graue Eminenz. ;D
Jonas Weber ist lt. Google ein Kreisvorsitzender der SPD und vielleicht eine graue Eminenz der Partei  ;D!?
Gespeichert
Bundeswehrforum.de - Seit 17 Jahren werbefrei!
Helft mit, dass es so bleiben kann!

graueEminenz

  • Systemheld +PC Gott
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 275
    • Chaosblog
Re: FRAUENECKE
« Antwort #1724 am: 28. Juli 2008, 21:15:16 »

Die Partei... die Partei die hat immer  :o ach nee, das war ja eine andere Partei
Gespeichert
Seiten: 1 ... 114 [115] 116 ... 200   Nach oben
 

© 2002 - 2024 Bundeswehrforum.de