Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 15. Juni 2024, 21:58:11
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

AUS AKTUELLEM ANLASS:

in letzte Zeit häufen sich in  Beitragen einige identifizierbaren Daten:

 Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und detailierten Beschreibungen welche angegeben werden

Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das was allgemein ist - wir werden dies in nächster Zeit besser im Auge behalten und gegebenenfalls auch löschen

Seiten: 1 ... 142 [143] 144 ... 200   Nach unten

Autor Thema: ARCHIV der FRAUENECKE TEIL II  (Gelesen 455875 mal)

GlolliWolli

  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 301
Re: FRAUENECKE
« Antwort #2130 am: 22. August 2008, 18:19:08 »

@Glolli: Was ist mir dir los? Hört sich nicht so an, als ob du besonders toll drauf wärst...

Ähm, ja beim nochmaligen Durchlesen hörts sich wirklich so an.
War aber nicht so gemeint, bei mir ist alles paletti, kam nur gestern wo ich den Post geschrieben hab total müde von 'nem Festival Heim (auf  das ich nachher wieder fahre, natürlich mit meinem Stinkmann  :D ) und war deswegen nicht in der Verfassung großartig lyrische Ergüsse zu tippen :)
Gespeichert
Ja, ne...doch!

Zicka

  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 256
Re: FRAUENECKE
« Antwort #2131 am: 22. August 2008, 18:37:01 »

oh man das is echt hart seinen freund 6 wochen nicht zu sehen ... als mir das bevorstand wegen meinen prüfungen ging es gar nicht ... ich konnte und wollte das nicht und hab gesagt er soll kommen, unbedingt.
aber respekt dass du so stark bist stephie :)

ja sonst hab ich dieses we nix besonderes vor. ich darf mich total künstlerisch bei meinem bruder in der wohnung ausleben ... ach das wird herrlich. ich darf nach meinen herzenwünschen seinen riesiegen flur gestallten :D *juhu*

ansonsten hoffe ich dass es allen den es im moment schlecht geht bald wieder besser ist und sich so manche spannungen lösen in einigen beziehungen bzw. ein baldiges wiedersehen.
ich darf meinen süßes nächstes wocheende wieder in die arme schließen. dann kommt er zu mir bzw. zu meinen eltern und ich freu mich wie nen kleines kind :D
Gespeichert

Stephie

  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 612
Re: FRAUENECKE
« Antwort #2132 am: 22. August 2008, 19:26:10 »

ich darf meinen süßes nächstes wocheende wieder in die arme schließen. dann kommt er zu mir bzw. zu meinen eltern und ich freu mich wie nen kleines kind :D

ich auch! Bin schon langsam auf entzug  :'(
Gespeichert

Zicka

  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 256
Re: FRAUENECKE
« Antwort #2133 am: 22. August 2008, 19:33:09 »

versteh ich nur zu gut !!! *dich mal ganz fest drück* ... aber wenn er dann vor die steht hast du bestimmt ganz doll schmetterlinge im bauch und wirst dich voll freuen ...

bei mir ist es dann so dass wir nichts sagen ... am bahnhof stehen und uns einfach im arm halten. so lange bis der bahnhof leer ist und meine knie nicht mehr zitter :D
Gespeichert

Stephie

  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 612
Re: FRAUENECKE
« Antwort #2134 am: 22. August 2008, 19:40:32 »

hehe so gehts mir auch...ich werde ihn bestümmt als erstes übelst fest drücken und vor freude heulen wie aus eimer...wenn man getrennt oder naja weit weg ist voneinerander dann merkt man erts wie sehr man den anderen liebt und vrmisst!!!
Gespeichert

Zicka

  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 256
Re: FRAUENECKE
« Antwort #2135 am: 22. August 2008, 20:29:16 »

das musst du mir nicht sagen ;) ... ich kann total gut nachvollziehen was du durch machst ... mir geht es auch immer so.
wenn man tage lang zusammen war und sich dann wieder für längere zeit trennen muss dann merkt man erst so richtig wie wichtig der andere einem ist. mir geht es jedes mal so wenn ich von meinem freund wieder los muss :( ... aber das steigert auch das verlangen ihn wieder sehen zu wollen und machts deswegen jedes mal ein stück besser
Gespeichert

Stephie

  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 612
Re: FRAUENECKE
« Antwort #2136 am: 22. August 2008, 21:06:07 »

aber ich bin froh das ich ihn habe...und ich da muss ich danne wohl oder übel durch!!
Gespeichert

Brina

  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 446
Re: FRAUENECKE
« Antwort #2137 am: 23. August 2008, 09:31:10 »

Huhu

Der Zirkus war echt der Hammer! Obwohl ich bei Zirkus ja immer an Tierdressur, Zauberer und Clowns denken muss...is ja auch eigentlich so oder? Bei Roncalli sind mehr Artistien die Kunststücke auf dem Boden machen! War aber trotzdem echt lustig und der Kleine fand es auch spitze! Also kann ich nur jedem empfehlen! Heute fahren wir bekannte besuchen und morgen Flohmarkt! Ich hoffe nur das sich das Wetter etwas bessert! Ich mag einfach kein Regen mehr :(

>Lg Brina
Gespeichert
....und tschüß!!!!!

Magic_Eyes

  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 349
Re: FRAUENECKE
« Antwort #2138 am: 23. August 2008, 22:20:18 »

das wetter ist wie in tiefsten herbst. irgendiw etraurig das dieses We sogut wie vorbei ist morgen fahre ich ja wieder.
Naja das we war relativ ok ;-)

und bei euch mädels XD
Gespeichert
Beliebtheit sollte kein Maßstab für die Wahl von Politikern sein. Wenn es auf die Popularität ankäme, säßen Donald Duck und die Muppets längst im Senat.

Man empfindet es oft als ungerecht, dass Menschen, die Stroh im Kopf haben, auch noch Geld wie Heu besitzen.

Stephie

  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 612
Re: FRAUENECKE
« Antwort #2139 am: 24. August 2008, 13:00:20 »

das wetter is bei mir genauso schlecht...es regnet und regnet und regnet...naja wenigstens brauch ich nicht auf die neidisch sein die bei sonne draußen wären weil ich für meine prüfung morgen lerenn muss! Wäre ja eigentlich schönes Kuschelwetter...aber mein liebster is ja leider nich da! Hab gestern abend lange mit ihm telefoniert und es tat gut seine stimme zu hören!  :D
Gespeichert

lumatra

  • Gast
Re: FRAUENECKE
« Antwort #2140 am: 24. August 2008, 14:46:12 »

Hallo ihr Lieben.

Ich hab schon ein paar Mal hier reingeschaut und mal ein bisschen gelesen und beschlossen, auch mal zu schreiben. Also ich bin 24 und mein Freund ist vor kurzem Berufssoldat geworden (Das ist auch so ein Thema für sich). Wir führen jetzt seit 3 Jahren eine Wochenendbeziehung. Ich weiß also auch, dass das nicht ganz so leicht ist. Bei uns klappt das soweit aber ganz gut. Wir freuen uns immer voll aufs Wochenende. Es ist aber echt so, dass man immer nur auf den Tag fixiert ist, an dem er kommt und man sich endlich wiedersieht.Also meistens Freitag. Leider sind die Tage dann immer viel zu schnell vorbei  :-\.  Diese WE musste er leider arbeiten. :( Wir hatten jetzt 4 Wochen zusammen Urlaub. Als er dann los musste war das echt ganz schön traurig, ihn direkt danach über ne Woche nicht zu sehen. Na ja.. Nächstes Jahr bin ich endlich mit meiner Ausbildung fertig und wir ziehen dann um, so dass das mit den Trennungen ein Ende hat.Das ist für mich allerdings auch nicht so leicht. Das ist dann nämlich 3 Stunden von meinem bzw. unserem jetztigen Wohnort entfernt, aber dann ist endlich Schluss mit der Wochenendbeziehung. Viel schlimmer ist aber, dass er so wie es aussieht im November nach Afghanistan muss. Momentan wird diese Tatsache echt noch verdrängt, aber manchmal ist das echt sch... Man darf echt nicht darüber nachdenken. Ich weiß ja, dass das alles schnell vorbei geht usw. Er war schon 2x weg. einmal direkt zu Anfang der Beziehung für 2 Monate und dann nochmal vor jetzt mitlerweile vor knapp 2 Jahren für 4 Monate. Ich kenn das also schon. Ich weiß ja nicht, ob eure Freunde auch schon mal weg waren und ob ihr das kennt, aber ich denke al schon. Das ist echt ganz schön hart. Ich bin aber echt glücklich mit ihm und wir planen auch schon unsere Zukunft (obwohl das nicht unbedingt was zu heißen hat :) ) Ne, das stimmt echt schon alles bei uns. Sonst würd ich auch nicht ihm zu liebe umziehen. Genau deswegen hab ich auch so Angst um ihn. Man hört ja immer mehr beängstigende Nachrichten aus der Region bzw.allgemein aus dem Land. 


So ich hoffe, ich hab euch jetzt nicht all zu vollgelabert.  Würd mich freuen, wenn mal jemand drauf antwortet.

Zu Stephie: Ich reg mich auch oft genug über die Bundeswehr auf und kann das echt nachvollziehen, dass dich die Nachricht (nennen wir es mal) nicht gerade erfreut hat. Ich würd aich ganz schön abkotzen. Aber wie schon erwähnt wurde: Wenn er wieder da ist, ist die Freunde groß und der Ärger vergessen. Versuche die Zeit bis dahin sinnvoll zu verbringen z.B. schnapp dir nen schönes Buch oder unternimm was... dann geht die Zeit schneller vorbei.   

Abschließend kann ich nochmal sagen, dass ich echt froh, dass ich auf diese Forum gestoßen bin. Dann kann man sich auchmal austauschen, wenns einem schlecht geht oder einfach mal seinen "Senf" dazu geben. ;)

Bis dahin liebe Grüße

     
Gespeichert

lumatra287

  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 31
Re: FRAUENECKE
« Antwort #2141 am: 24. August 2008, 14:54:30 »

So ich habe eben als Gast (lumatra)geschrieben. Das hat mit dem einloggen irgendwie nicht geklappt. So jetzt kommt es hoffentlich nicht zu Verwirrungen.:-)  :)
Schönen Sonntag noch..

lg
Gespeichert
Nicht alles was schön ist, muss man anfassen! :D

Magic_Eyes

  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 349
Re: FRAUENECKE
« Antwort #2142 am: 24. August 2008, 15:27:04 »

hm  heftig wie  oft dein freund schon weg war ich bin ja jetzt schon depri obwohl meiiner noch in der AGA ist.

Will nicht wissen was mit mir wäre, wenn er auch weg müsste :-\
Gespeichert
Beliebtheit sollte kein Maßstab für die Wahl von Politikern sein. Wenn es auf die Popularität ankäme, säßen Donald Duck und die Muppets längst im Senat.

Man empfindet es oft als ungerecht, dass Menschen, die Stroh im Kopf haben, auch noch Geld wie Heu besitzen.

lumatra287

  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 31
Re: FRAUENECKE
« Antwort #2143 am: 24. August 2008, 17:11:41 »

Hallo.

Ja das ist alles nicht so leicht, aber wenn man sich wirklich liebt, dann schafft man das irgendwie. Mein Schatz ist jetzt ca. vor 2 Monaten BS geworden. Das war auf eine gewisse Art meine größte Horrorvorstellung gewesen. Wegen den Auslandseinsätzen. Ich hab ihn aber miterlebt, wie er darauf gehofft hat und wie große Angst er davor hatte, danach keinen Job zu haben bzw. irgendwas machen zu müssen, was er gar nicht will. Ich hab dann auch drauf gehofft, dass es klappt, aber trotzdem war die Zusage echt hart für mich. Ich weiß ja, dass das viele Vorteile hat, wenn man BS ist, aber die Einsätze...  Ich bin nämlich auch so ein emotionale Mensch und hänge sehr an ihm und hab riesige Angst um ihn. Ach momentan weiß ich auch echt nicht, wie ich das überstehen soll,wenn es soweit ist. Es gibt momentan noch genügend andere Dinge die mich belasten. Ich verdränge das auch momentan noch ganz gut. Es dauert ja auch noch ein bisschen.  Das ist immer so ein Schwanken der Gefühle. Ich weiß ja, dass es dazu gehört und das alles schneller vorbei geht, als man denkt, aber der Anfang und die Zeit kurz vor der Trennung ist hart. Es passt dieses Jahr auf jeden Fall besser, als wenn es nächstes Jahr wäre, weil wir da ja umziehen wollen und ich da noch keine bzw. kaum Kontakte hab. Trotzdem ist es blöd, über die Weihnachtszeit usw.
Ich hab vorallem Bedenken, dass ich ihn die Zeit kurz davor zu sehr belaste bzw. zuschwer mache. Ich muss nämlich Dinge , die mich beschäftigen immer loswerden. Na ja und er äußert sich gar nicht so sehr. Dakommt nicht mal so ein "Sch... das ich weg muss" oder so.. das fällt wohl auch unter die Kategorie "Selbstschutz" oder..   


Vielleicht kann ja mal jemand schreiben, dem das auch bevorsteht oder auch mit Einsätzen Erfahrung hat. Danke

lg

Gespeichert
Nicht alles was schön ist, muss man anfassen! :D

Magic_Eyes

  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 349
Re: FRAUENECKE
« Antwort #2144 am: 24. August 2008, 18:14:56 »

lumatra287 dubist mein vorbild geworden  ;D
ich würde da kirre werden ^^ bzw. des nicht packen vorallem während der weihnachtszeit, würde ich erst recht depri werden
naj aaber nächste woche für mein geurtstag bin ich schon traurig das mein freund am nächsten tag wieder rein muss weil er Gefreiter vom dienst ist. Da siehst du ja schon was mich das hier schon traurig stimmt :(
Gespeichert
Beliebtheit sollte kein Maßstab für die Wahl von Politikern sein. Wenn es auf die Popularität ankäme, säßen Donald Duck und die Muppets längst im Senat.

Man empfindet es oft als ungerecht, dass Menschen, die Stroh im Kopf haben, auch noch Geld wie Heu besitzen.
Seiten: 1 ... 142 [143] 144 ... 200   Nach oben
 

© 2002 - 2024 Bundeswehrforum.de