Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 04. Juni 2024, 00:58:26
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

AUS AKTUELLEM ANLASS:

in letzte Zeit häufen sich in  Beitragen einige identifizierbaren Daten:

 Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und detailierten Beschreibungen welche angegeben werden

Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das was allgemein ist - wir werden dies in nächster Zeit besser im Auge behalten und gegebenenfalls auch löschen

Seiten: 1 ... 171 [172] 173 ... 200   Nach unten

Autor Thema: ARCHIV der FRAUENECKE TEIL II  (Gelesen 454109 mal)

Magic_Eyes

  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 349
Re: FRAUENECKE
« Antwort #2565 am: 18. September 2008, 13:46:22 »

ok ich bin ganz deiner Meinug :)

oder mit dem epilierer :P :-D :-D
Gespeichert
Beliebtheit sollte kein Maßstab für die Wahl von Politikern sein. Wenn es auf die Popularität ankäme, säßen Donald Duck und die Muppets längst im Senat.

Man empfindet es oft als ungerecht, dass Menschen, die Stroh im Kopf haben, auch noch Geld wie Heu besitzen.

Stephie

  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 612
Re: FRAUENECKE
« Antwort #2566 am: 18. September 2008, 13:54:36 »

ohja toll  :D das macht spaß...wir beide rasieren schlammi und andi  ;D ;D ;D wer will noch wer hat noch nicht
« Letzte Änderung: 18. September 2008, 14:13:30 von Stephie »
Gespeichert

StOPfr

  • Unterwegs im Auftrag des Herrn
  • Global Moderator a.D.
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 14.218
Re: FRAUENECKE
« Antwort #2567 am: 18. September 2008, 14:46:49 »

Nur eine kurze Zwischenbemerkung (lasst Euch ansonsten nicht vom Thema ablenken  :D): Mir fällt nur gerade auf wie schön die Schuhe und Socken von Herrn Borat zum übrigen Outfit passen  ;D.
Gespeichert
Bundeswehrforum.de - Seit 17 Jahren werbefrei!
Helft mit, dass es so bleiben kann!

Magic_Eyes

  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 349
Re: FRAUENECKE
« Antwort #2568 am: 18. September 2008, 15:56:55 »

hehehe ja genau massen wachsen :-D vlt. kriegt der eine oder andere mengen rabatt :PPP

Der borat hat ein coolen Modestil sowi Schlammi und Andi ^^, vlt. finden sich noch mehr Anhänger die auch diesen Outfit haben wollen :-D
Gespeichert
Beliebtheit sollte kein Maßstab für die Wahl von Politikern sein. Wenn es auf die Popularität ankäme, säßen Donald Duck und die Muppets längst im Senat.

Man empfindet es oft als ungerecht, dass Menschen, die Stroh im Kopf haben, auch noch Geld wie Heu besitzen.

schlammtreiber

  • Spam - Meister
  • Administrator
  • ******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 21.665
Re: FRAUENECKE
« Antwort #2569 am: 18. September 2008, 16:13:22 »

Irgendiwe fühle ich mich verleumdet  :D
Gespeichert
Semper Communis
Bundeswehrforum.de - Seit 20 Jahren werbefrei!
Helft mit, daß es so bleiben kann

Magic_Eyes

  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 349
Re: FRAUENECKE
« Antwort #2570 am: 18. September 2008, 17:36:08 »

keine sorgen zu weihnachten schenke ich dir noch eine weitere Badehose xD
Gespeichert
Beliebtheit sollte kein Maßstab für die Wahl von Politikern sein. Wenn es auf die Popularität ankäme, säßen Donald Duck und die Muppets längst im Senat.

Man empfindet es oft als ungerecht, dass Menschen, die Stroh im Kopf haben, auch noch Geld wie Heu besitzen.

Zicka

  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 256
Re: FRAUENECKE
« Antwort #2571 am: 18. September 2008, 19:11:07 »

ach wie herrlich :D mir geht es richtig gut ...

bin am 08.09. in urlaub geflogen Djerba Tunis und gleich am ersten abend zuhause angerufen und dann hab ich gleich ne super nachricht bekommen.

mein freund ist endlich raus außem bund ... bis zum ende der AGA ist er krank geschrieben und dann auskleiden und keine 23 monate :D ach ich freu mich soooo sehr ...

und mein urlaub war total geil außer dass ich margen darm hatte... bin aber nimmer käseweiß sondern schokibraun und nen totalen bikiniabdruck hihi *kicher*

naja ab montag geht dann die uni wieder los aber ich freu mich auch schon irgendwie
Gespeichert

Magic_Eyes

  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 349
Re: FRAUENECKE
« Antwort #2572 am: 18. September 2008, 20:15:00 »

zicka sag doch was zu der Borat stimmung ;))
Gespeichert
Beliebtheit sollte kein Maßstab für die Wahl von Politikern sein. Wenn es auf die Popularität ankäme, säßen Donald Duck und die Muppets längst im Senat.

Man empfindet es oft als ungerecht, dass Menschen, die Stroh im Kopf haben, auch noch Geld wie Heu besitzen.

Zicka

  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 256
Re: FRAUENECKE
« Antwort #2573 am: 18. September 2008, 20:40:30 »

kann ich nicht :P weil ... ich hab den film nicht gesehen *grins*
Gespeichert

Magic_Eyes

  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 349
Re: FRAUENECKE
« Antwort #2574 am: 18. September 2008, 22:21:54 »

aber das bild sagt alles aus ^^
Gespeichert
Beliebtheit sollte kein Maßstab für die Wahl von Politikern sein. Wenn es auf die Popularität ankäme, säßen Donald Duck und die Muppets längst im Senat.

Man empfindet es oft als ungerecht, dass Menschen, die Stroh im Kopf haben, auch noch Geld wie Heu besitzen.

Stephie

  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 612
Re: FRAUENECKE
« Antwort #2575 am: 19. September 2008, 08:51:03 »

hey zicka schön das du dich auch mal wieder meldest! Es tut doch auch mal wieder gut was von den älteren damen zu hören! Es freut mich das es dir gut geht und das du einen schönen urlaub hattes! Ich hoffe du hast noch eine schöne Zeit bevor der Unistress los geht!

@Magic...also die schuhe sind ja wirklich der oberhamma  ;D und vor allem diese socken dazu  ;D ;D ;D ;D
Gespeichert

Magic_Eyes

  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 349
Re: FRAUENECKE
« Antwort #2576 am: 19. September 2008, 11:56:40 »

ja da kann nicht mal karl lagerfeld mit halten XD :D
Gespeichert
Beliebtheit sollte kein Maßstab für die Wahl von Politikern sein. Wenn es auf die Popularität ankäme, säßen Donald Duck und die Muppets längst im Senat.

Man empfindet es oft als ungerecht, dass Menschen, die Stroh im Kopf haben, auch noch Geld wie Heu besitzen.

Stephie

  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 612
Re: FRAUENECKE
« Antwort #2577 am: 19. September 2008, 12:06:45 »

der trägt doch auch nur seinen anzug und die blöde sonenbrille!
Gespeichert

hallo05

  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 291
Re: FRAUENECKE
« Antwort #2578 am: 19. September 2008, 15:44:10 »

Hey Mädels!
Ich hoffe euch geht's allen gut? Ich hatte grade ein paar schöne und erholsame Tage (na gut ich gebe zu erholen tu ich mich sowieso die ganze Zeit :-D)  bei der Verwandtschaft. Morgen geht's dann weiter zur Wohnungssuche, also drückt mir alle die Daumen! Eventuell sehe ich dann auch am Montag, Dienstag oder Mittwoch meinen Freund wieder. Aber das steht noch nicht so ganz fest. Wenn nicht dauert es vermutlich noch bis das verlängerte Wochenende über den 3. Oktober ist.
Ich wünsche euch allen jedenfalls ein schönes We mit euren Männern.. oder eben halt ohne, je nachdem. ;)
Liebe Grüße und bis nächste Woche!
Gespeichert

Brina

  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 446
Re: FRAUENECKE
« Antwort #2579 am: 19. September 2008, 17:42:34 »

dem schließ ich mich an, wünsche euch allen ein super schönes WE

Lg Brina
Gespeichert
....und tschüß!!!!!
Seiten: 1 ... 171 [172] 173 ... 200   Nach oben
 

© 2002 - 2024 Bundeswehrforum.de