Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 16. Juni 2024, 08:57:56
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

AUS AKTUELLEM ANLASS:

in letzte Zeit häufen sich in  Beitragen einige identifizierbaren Daten:

 Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und detailierten Beschreibungen welche angegeben werden

Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das was allgemein ist - wir werden dies in nächster Zeit besser im Auge behalten und gegebenenfalls auch löschen

Seiten: 1 ... 18 [19] 20 ... 200   Nach unten

Autor Thema: ARCHIV der FRAUENECKE TEIL II  (Gelesen 455929 mal)

schlammtreiber

  • Spam - Meister
  • Administrator
  • ******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 21.665
Re: FRAUENECKE
« Antwort #270 am: 10. Januar 2008, 08:35:33 »

Naja und dann bin ich auch noch total sauer auf ihn weil er jetzt in dresden ist und mich mit der wohnung ganz alleine lässt! Ich muss die wohnung am dienstag abgeben und muss noch soooooo viel machen und das alleine! Kotz mich voll an!

Oh jaaaaaaaa, DAS kenne ich irgendwoher  >:(
Gespeichert
Semper Communis
Bundeswehrforum.de - Seit 20 Jahren werbefrei!
Helft mit, daß es so bleiben kann

Isis

  • Schlammis SPIESS
  • Global Moderator a.D.
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 132
Re: FRAUENECKE
« Antwort #271 am: 10. Januar 2008, 10:36:06 »


Oh jaaaaaaaa, DAS kenne ich irgendwoher  >:(

Oh jaa ich auch!  >:(
Gespeichert
Quidquid agis, prudenter agas, et respice finem

Gräfin

  • Frauenbeauftragte
  • Global Moderator
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3.011
Re: FRAUENECKE
« Antwort #272 am: 10. Januar 2008, 12:17:23 »

okay....wir kennen das alle. ;D
deswegen: entspannen und tief duratmen! wuuuuusahhhhhh
Gespeichert
...und letztlich holte er gar eine schwarze Nachthexe ins Team, die ebenso mächtig war wie der Feind aber von schönem Angesicht und gutem Herzen.

Zicka

  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 256
Re: FRAUENECKE
« Antwort #273 am: 10. Januar 2008, 12:34:57 »

na mädels :) ...

mir gehts heute wieder gut nachdem ich gestern hammer kopfweh hatte
allerdings hab ich heute morgen wieder ne nachricht bekommen dass mien schatz schon wieder zum arzt muss, er hat nen rückfall bekommen
aber ne stunde später gings wohl wieder, dank den drogen die er bekommen hat :P ...
ja ansonsten gibts nicht viel zu berichten außer dass ich mich voll freue weil morgen endlich freitag ist und ich ihn wieder sehen kann *juhu* ...
im moment bin ich hier auch voll im stress und abgelenkt, doofe prüfungsvorbereitung

also haltet die ohren steif ... ihr seht eure schätze ja bald wieder !!! *und das sagt außgerechnet die größte heulsuse vom forum* ...*lach* hihihi

bis denn ihr süße eure Zicka -^_^-
Gespeichert

hallo05

  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 291
Re: FRAUENECKE
« Antwort #274 am: 10. Januar 2008, 12:58:06 »

@ Dine
Ich würde ihn auf jeden Fall darauf ansprechen. Ich weiß zwar jetzt nicht was in dem Brief stand, den du gefunden hast, aber ihn darauf ansprechen ist besser als diese Unsicherheit. Kann sein, dass es dann weh tut oder so.. je nachdem was es halt ist. Aber langfristig ist die Wahrheit immer das Beste.
Kopf hoch, du schaffst es schon irgendwie dein "Problem" zu lösen.
Liebe Grüße
Gespeichert

Stephie

  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 612
Re: FRAUENECKE
« Antwort #275 am: 10. Januar 2008, 16:37:15 »

ja das würde ich auch tun...direkt darauf ansprechen man macht sich selber nur kaputt mit den gedanken...
Gespeichert

Brina

  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 446
Re: FRAUENECKE
« Antwort #276 am: 11. Januar 2008, 05:47:16 »

...und wer weiß, vielleicht gibt es ja auch eine Logische Erklärung dafür.



Muß jetzt zur Schule nach HH fahren und habe die Zeitverdaddelt. Bin eine Std. zu früh aufgestanden!! so eine SCH..., hätte ich mich jetzt wiederhingelegt hätte ich aller wahrscheinlichkeit nach verschlafen, deshalb vertreib ich mir nun meine Zeit.

Wünsche allen einen schönen Freitag

Lg Brina
Gespeichert
....und tschüß!!!!!

19entchen91

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 18
Re: FRAUENECKE
« Antwort #277 am: 11. Januar 2008, 09:46:19 »

Hallo ihr lieben

HEUT IST FREITAG .. *freu*  :D :D
Sitz hier grad in der schule und hab freistunde..und ich warte das die zeit rum geht und mein schatz endlich da ist..lala..ich freu mich schon so...
Gestern am tele klang er wieder sehr schlecht...hab mir echt wieder sorgen gemacht..hat auch kaum was gesagt  :( ... werd heut mal mit ihm reden und versuchen ihn i-wie auf zu bauen...

Wünsch allen mädels die heut ihren schatz wieder sehen ein ganz tolles wochenende...und die mädels von euch die das wochenende ohne ihren schatz verbringen müssen...kopf hoch und aufs nächste WE freuen  ;)

lg
Gespeichert

Zassi

  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 91
Re: FRAUENECKE
« Antwort #278 am: 11. Januar 2008, 10:46:24 »

Hmm wegen der Sache mit dem Brief würd ich ihn auch ansprechen. Ich selbst bin ja jetzt schon auf die Erklärung gespannt. Um ehrlich zu sein, ich glaub fast, dass es nur alb so schlimm ist. Denn wenn da irgendwas dran wäre hätte er dir den Brief ja nicht quasi zugespielt, oder?

So ihr lieben, wünscht mir Glück, dass heut das ersehnte Paket von ihm ankommt und dass er heut Abend wirklich anruft.

Bis dann
Gespeichert

Gräfin

  • Frauenbeauftragte
  • Global Moderator
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3.011
Re: FRAUENECKE
« Antwort #279 am: 11. Januar 2008, 14:42:30 »

Hey Dine,
ich seh das genauso wie alle anderen Mädels hier. Sprich ihn drauf an, sag ihm dass du dich erschrocken hast und dass du ihn nicht verlieren willst. Aber dass du halt wissen möchtest, was es damit auf sich hat.
Und wahrscheinlich gibt es dafür ne logische Erklärung. Er muss ja nicht mal was dafür können. Ihm kann son Brief zugesteckt oder zugestellt oder was auch immer worden sein, ohne dass er überhaupt was für dieses Mädel übrig hat ect.
Fühl dich mal ganz fest gedrückt.
Wird alles gut.
LG
grä
Gespeichert
...und letztlich holte er gar eine schwarze Nachthexe ins Team, die ebenso mächtig war wie der Feind aber von schönem Angesicht und gutem Herzen.

L.M.B

  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 41
Re: FRAUENECKE
« Antwort #280 am: 11. Januar 2008, 15:00:10 »

@ Dine : Ich schliesse mich voll und ganz der meinung der anderen mädels hier... ich würd ihn auch mal fragen, was es mit diesem brief auf sich hat!!

juhuuu...mein schatz hat mir grad geschriebn, dass er in der bahn ist unjd um 18.20 uhr in DO ankommt *freu* Werde ihn mit meiner nichte abholen ;) sie freut sich schon total ...

ich wünsche euch auch ein schönes we.. ich muss leider beide tage arbeiten  :'(
Gespeichert

Brina

  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 446
Re: FRAUENECKE
« Antwort #281 am: 11. Januar 2008, 21:45:59 »

So mein Kleiner mann und ich haben eben seinen Papa verabschiedet. er ist jetzt für 3 Wochen auf Übung.....wie heißt es doch: Wie gewonnen, so zeronnen. Aber ich will nicht meckern.
Wünsche euch allen ein supi WE und hoffe für dich Zassi das das Paket da ist

Lg brina
Gespeichert
....und tschüß!!!!!

steinschnell

  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 58
Re: FRAUENECKE
« Antwort #282 am: 12. Januar 2008, 12:46:55 »

hallo ihr lieben ... ZICKA  ... hier :D

ich bin bei meinem schatzi und ich freu mich wie nen keks :P

liebe grüße ... wollte mich  nur mal kurz melden :P
Gespeichert
.:Si vis pacem, para bellum:.
02.01.2008 - 4./PzAufklBtl 6 - Eutin

Zassi

  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 91
Re: FRAUENECKE
« Antwort #283 am: 12. Januar 2008, 22:44:40 »

Heh ihr Lieben,

ich hoffe euch geht es allen recht gut!
Ach Brina, das ist echt ärgerlich, aber besser so als überhaupt nicht!  ;)

Ich hab grad 22 Minuten mit meinem Freund telefoniert. Gut anhören tut er sich gar nicht. Er ist ziemlich vom Einsatz enttäuscht und auch die Zeit nagt an ihm.
Der ursprüngliche Abflugtermin ist nun auch nach hinten verschoben worden, hoffentlich bleibt es nun dabei. Naja und er hat es nun auch noch geschafft das ich Tränen in den Augen hatte und dabei hab ich mir geschworen das niemals während eines Telefonats zu haben.
Das einzig positive ist dass ihm nochmal bewußt geworden ist was er an mir hat.

Nun ja ich wollte dass nur mal kurz loswerden, da ich nämlich allein zuhaus bin.

Liebe Grüße aus dem hohen Norden!
Gespeichert

Brina

  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 446
Re: FRAUENECKE
« Antwort #284 am: 13. Januar 2008, 09:47:57 »

Das ist echt nicht schön Zassi, aber wie du schon schreibst...er weiß was er an dir hat und das ist doch schon mal sehr gut!!! Wie hoher Norden? Wo kommst du denn noch mal her?

Lg Brina
Gespeichert
....und tschüß!!!!!
Seiten: 1 ... 18 [19] 20 ... 200   Nach oben
 

© 2002 - 2024 Bundeswehrforum.de