Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 16. Juni 2024, 11:18:35
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

AUS AKTUELLEM ANLASS:

in letzte Zeit häufen sich in  Beitragen einige identifizierbaren Daten:

 Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und detailierten Beschreibungen welche angegeben werden

Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das was allgemein ist - wir werden dies in nächster Zeit besser im Auge behalten und gegebenenfalls auch löschen

Seiten: 1 ... 181 [182] 183 ... 200   Nach unten

Autor Thema: ARCHIV der FRAUENECKE TEIL II  (Gelesen 455938 mal)

Stephie

  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 612
Re: FRAUENECKE
« Antwort #2715 am: 02. Oktober 2008, 20:43:22 »

Also meinen schatz erreiche ich meist erst nach dienstschluss ab 17 uhr  oder gar ert ab 22 uhr wenn er in seinem bettl liegt! Manchmal hab ich auch das glück wenn er es bei sich hat! Is natürlich auch nen unterschied zwischen SMS und Anrufen...weil er nicht immer ans telefon kann! Ne SMS kann er schnell mal versenden wenn er minute zeit hat! Schwieriger wird es dann wenn er im BIWAK ist! Also kommt auch drauf an was er macht!

LG Stephie
Gespeichert

LilyRose

  • Gast
Re: FRAUENECKE
« Antwort #2716 am: 02. Oktober 2008, 20:49:07 »

dankeschön :)

boah... ich geh voll kaputt... xD das ist verdammt schwer...
Gespeichert

Darkshine

  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 36
Re: FRAUENECKE
« Antwort #2717 am: 02. Oktober 2008, 21:37:30 »

warte bis er sich meldet oder schreib ihm, dass du dich freuen würdest wenn er es ma tut. die ersten paar tage beim bund sind sehr stressig und die jungs kaumen kaum zu etwas. geht mir nich anders. mein schatz ist seit gestern weg ich hab ihm heut ne wichtige sms geschickt bisher hat er nich drauf geantwortet, d.h. wohl, dass er echt nich dazu kommt, bzw er vergisst raufzugucken oder hat den ton aus oder oder oder... beim handy is er ganz eigen...

ich kann dir nachfühlen - es ist scheisse, wenn der Kontakt vom anderen abhängt ^^ deswegen hab ich mit meinem Freund zwei feste tage ausgemahct, bzw. einen, wo wir dann in zukunft immer telefonieren werden wenn es möglich ist.
Gespeichert
In necessariis unitas, in dubiis libertas, in omnibus caritas. -

Im Notwendigen Einheit, im Zweifel Freiheit, in Allem Liebe....

LilyRose

  • Gast
Re: FRAUENECKE
« Antwort #2718 am: 02. Oktober 2008, 21:41:38 »

ja, morgen ist feiertag... ich warte ab  ;) er sieht ja, dass ich versucht habe, ihn anzurufen, wenn er das handy anmacht :) danke euch
Gespeichert

Stephie

  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 612
Re: FRAUENECKE
« Antwort #2719 am: 02. Oktober 2008, 22:00:00 »

die ersten paar tage beim bund sind sehr stressig und die jungs kaumen kaum zu etwas. geht mir nich anders. mein schatz ist seit gestern weg ich hab ihm heut ne wichtige sms geschickt bisher hat er nich drauf geantwortet, d.h. wohl, dass er echt nich dazu kommt, bzw er vergisst raufzugucken oder hat den ton aus oder oder oder... beim handy is er ganz eigen...

da hast du wohlö war...den die ersten tage bzw die AGA sind für die meisten sehr stressig und sind sind froh wenn sie danne mal dienstschlauss haben! War bei meinem genauso! Also nich wunder wenn er sich nicht meldet! Es is daher genauso möglich das sie die ersten wochen viell auch nicht heim können! Hats auch schon gegeben...bei meinem gott sei dank nich! Aber ihr werdets überstehen! Einfach abwarten und tee trinken...sie werden sich schon zu gegebener zeit melden...

...so ich hau mich mal ins bettl...nachtl!
Gespeichert

Darkshine

  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 36
Re: FRAUENECKE
« Antwort #2720 am: 02. Oktober 2008, 23:56:25 »

am schlimmsten ist das alleine schlafen  :-\ gerade wenn man jede Nacht zusammen verbringt fällt das besonders schwer aber zum glück riecht seine bettdecke so schön nach ihm ^^
Gespeichert
In necessariis unitas, in dubiis libertas, in omnibus caritas. -

Im Notwendigen Einheit, im Zweifel Freiheit, in Allem Liebe....

Stephie

  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 612
Re: FRAUENECKE
« Antwort #2721 am: 03. Oktober 2008, 11:31:34 »

ja das geht mir auhc immer so  :( ...letztens hat er ein tshirt bei mir vergessen...ich konnte es eifach nicht in die wäsche tun weil das so schön nach ihm gerochen hat... ;D
Gespeichert

Stephie

  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 612
Re: FRAUENECKE
« Antwort #2722 am: 03. Oktober 2008, 13:05:49 »

juhu jippie jeh!  ;D ;D ;D ;D
Mei schatzl hat sich endlich gemeldet mit seiner neuen Handynummer!  ;D und noch etwas gutes...nach dem mittag essen bei seinen eltern kommt er zu mir! Juhu!  ;D ;D
Mensch ich bin glücklich!  :D Euch ein schönen feiertag!
Gespeichert

Darkshine

  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 36
Re: FRAUENECKE
« Antwort #2723 am: 03. Oktober 2008, 19:14:02 »

und ich hab seit mittwoch abend nix von ihm gehört =( er fehlt mir so  :'(
Gespeichert
In necessariis unitas, in dubiis libertas, in omnibus caritas. -

Im Notwendigen Einheit, im Zweifel Freiheit, in Allem Liebe....

Darkshine

  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 36
Re: FRAUENECKE
« Antwort #2724 am: 03. Oktober 2008, 22:23:55 »

hab heut doch was von ihm gehört aber das war auch nich besser - schon nächstes jahr heisst es ab in den kunduz und mir gehts beschissen!!
Gespeichert
In necessariis unitas, in dubiis libertas, in omnibus caritas. -

Im Notwendigen Einheit, im Zweifel Freiheit, in Allem Liebe....

Andi

  • Militärsheriff
  • Global Moderator
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 10.635
Re: FRAUENECKE
« Antwort #2725 am: 03. Oktober 2008, 23:48:51 »

Äh, "Kunduz" ist eine Stadt und kein Gebirge. ;D
Und mit dieser Auslandseinsatz Geschichte wäre ich vorsichtig. Verstehe auch ehrlich gesagt nicht, was er damit bei dir auslösen will. Er ist jetzt ein paar Tage dabei und sollte mal locker durch die Hose atmen und den Ball flach halten. Es fließt noch viel Wasser die Elbe runter, bis er überhaupt Einsatzstatus erreicht.

Gruß Andi
Gespeichert
the rest is silence...

Bundeswehrforum.de - Seit 19 Jahren werbefrei!
Helft mit, dass es so bleiben kann.

Stephie

  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 612
Re: FRAUENECKE
« Antwort #2726 am: 04. Oktober 2008, 13:09:16 »

da muss ich leider andi recht geben...mein schatz ist auch SAZ...ich wusste auch das er (vielleicht) ins ausland muss das hat er mir von vornherein auch gesagt bzw ich wusste das! Bis es jedoch soweit ist dauert es jedoch ne weile weil es ja auch ne gewisse "Auslandsvorbereitung" benötigt! Daher kann ich mir nicht vorstellen warum es bei deinem so schnell gehen soll...und bei meinem war der Einsatz im Frühjahr nächstes Jahr angesetzt und ich muss sagen er ist mittlerweile 2 Jahre beim Bund...nun wurde alles über Berge geschmießen und er muss vorerst doch nicht ins ausland...was ja für mich bzw uns erleichternd ist im moment  ;D ...ich meine klar man sollte auch darüber in der Bezeihung reden aber ich finde das dein Kerlchen da bissl früh und weniger Behutsam angesprochen hat..weil sowas macht man nicht zwischen Tüt und Angel..er sollte ja erstmal die AGA überstehen und dann kann er ja ma weitersehen! Mac dir erstmal nicht so ein Kopf Darkshine...red mit ihm drüber wenn er da ist und dann könnt ihr ja mal weitersehen...vielleicht hat er das ganze ja auch falsch verstanden und nicht richtig zugehört! Sowas geibts ja auch! Vielleicht meinten seine Vorgesetzten eher sie sollten sich auf ein Einsatz drauf einstellen und wo dieser möglich wäre! Also einfach mal drüber reden...und dann passt das scho  :D

Euch wünsch ich ein sonniges Samstag!

LG Stephie
« Letzte Änderung: 04. Oktober 2008, 13:13:03 von Stephie »
Gespeichert

Darkshine

  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 36
Re: FRAUENECKE
« Antwort #2727 am: 04. Oktober 2008, 19:24:10 »

er macht ja ne ausbildung als fallschirmjäger und wenn alles passt und so läuft wie die es sich denken steht steht nächstes Jahr Kunduz an. Vll. isser ja auch psychisch gar nich geeignet oder schafft den fallschirmlehrgang gar nich ^^ na er hat mich ja angerufen weils ihm bei dem gedanken nich so gut ging und ich finds auch gut, dass er das tut. Was soll er damit auslösen wollen? Er rief ja nich aufgeregt an und sagte ich muss dahin ich muss dahin also lass ma hier von wegen "Ball flach halten und locker durch die Hose atmen" danke dir - ich kann so ne sprüche nich ab.

Er hat es mir eben einfach nur erzählt, dass für nächstes jahr eventuell ein einsatz angesetzt is. was letztendlich draus wird keine ahnung. man weiss es vorher aber wenn man es dann wirklich hört ist es eben doch anders.

kla reden we drüber aber das geht eben erst nächstes wochenende...

ich schieb ja keine Panik aber n dummes gefühl is eben dabei - wars auch vrher schon aber naja...
Gespeichert
In necessariis unitas, in dubiis libertas, in omnibus caritas. -

Im Notwendigen Einheit, im Zweifel Freiheit, in Allem Liebe....

anja

  • Gast
Re: FRAUENECKE
« Antwort #2728 am: 04. Oktober 2008, 20:44:41 »

Hi,

also darkshine mach dir da mal nicht soviel Gedanken. Wie die anderen schon sagten kann sich da noch ganz viel ändern. Wichtig ist aber das ihr gemeinsam darüber sprecht, hab gelesen das ihr das auch vor habt. Sag ihm das dir dabei auch nicht wohl ist, du ihn aber unterstützt. Wie Stephie sagte finden da ja auch Vorbereitungen in Form von Lehrgängen usw. statt.

Bei mir gibt es nichts Neues! Ich hab schon seit vier Wochen nen dicken Knöchel weil ich auf Arbeit die Treppe nicht gesehen hab  ;D. Erst fand ich´s auch lustig, jetzt nicht mehr. Naja, jetzt sagt jeder ich soll endlich mal meinen Hintern zum Arzt bewegen und das anschauen lassen. Jaja, ich weiß die haben Recht! In Sachen Männer nicht Neues und nichts Altes  :D. Soll heißen, keiner der mir passt in Sicht! Und auf Arbeit ist es wie immer. Man soll den Resturlaub wegmachen und wenn man sich dann entschlossen hat das man gern nächste Woche zu Haus geblieben wäre - wird das gestrichen  >:(

Ich wünsch euch mal nen gemütlichen Sonntag mit oder ohne Hasimausischatzi  :D. Ich jetzt mal ins Kino!

Anja
Gespeichert

Darkshine

  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 36
Re: FRAUENECKE
« Antwort #2729 am: 05. Oktober 2008, 11:04:47 »

Dass es Lehrgänge gibt weiss ich auch ;D ich weiss auch schon wo und wann - ich informiere mich natürlich ich will immer bestens Bescheid wissen. Und dieser Fallschirmlehrgang wird extrem hart - dat schaffen ersteinmal gar nich alle.

Mein Gefühl hat sich gelegt. Heut abend telefonier ich wieder mit ihm und schon in 5 Tagen hab ich ihn wieder bei mir =D und dann wird geredet und geredet und geredet...
Gespeichert
In necessariis unitas, in dubiis libertas, in omnibus caritas. -

Im Notwendigen Einheit, im Zweifel Freiheit, in Allem Liebe....
Seiten: 1 ... 181 [182] 183 ... 200   Nach oben
 

© 2002 - 2024 Bundeswehrforum.de