Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 17. Juni 2024, 16:39:58
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

AUS AKTUELLEM ANLASS:

in letzte Zeit häufen sich in  Beitragen einige identifizierbaren Daten:

 Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und detailierten Beschreibungen welche angegeben werden

Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das was allgemein ist - wir werden dies in nächster Zeit besser im Auge behalten und gegebenenfalls auch löschen

Seiten: 1 ... 35 [36] 37 ... 200   Nach unten

Autor Thema: ARCHIV der FRAUENECKE TEIL II  (Gelesen 456068 mal)

hallo05

  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 291
Re: FRAUENECKE
« Antwort #525 am: 03. März 2008, 16:45:02 »

Hey!
Nach langer Zeit melde ich mich auch mal wieder. Hatte in letzter Zeit viel Stress, hab zwar ab und zu mal hier rein geschaut, aber nie die Zeit gefunden auch was beizutragen. ;)

Erstmal herzlich willkommen skalar! Brauchst dich nicht entschuldigen, wenn du deinen Frust hier ablädst, das machen doch hier alle so. ;) Ich wünsch dir und und deiner Tochter alls Gute, dass ihr das irgendwie friedlich geregelt bekommt..

@Stephie: Von mir noch herzliches Beileid.. Ist echt blöd, dass dein Freund gerade jetzt nicht bei dir sein kann. Ich drücke dir ganz arg die Daumen, dass er nächstes Wochenende heim kommt.

@Gräfin: Wo ist er denn und wie lange?

Bei mir ist zur Zeit alles so weit ganz gut. Das Abi rückt zwar immer näher und meine Angst wird immer größer, aber das bekomme ich schon irgendwie hin.. hoffe ich zumindest. Ich hatte immerhin ein wunderschön entspannendes Wochenende mit meinem Freund. :)

Liebe Grüße und eine schöne Woche an alle!
Gespeichert

Zicka

  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 256
Re: FRAUENECKE
« Antwort #526 am: 03. März 2008, 16:51:14 »

@ didu ... das abi schaffste auch schon ;) ist halb so schlimm wenn man sich drauf vorbereitet :) ... ich drück dir schon mal die daumen dafür. dass du angst hast kann ich gut nachvollziehen ... hab das ja auch erst gerade hinter mir
Gespeichert

Stephie

  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 612
Re: FRAUENECKE
« Antwort #527 am: 03. März 2008, 19:34:28 »

@didu: Das schaffst du schon! Ich hbas auch geschafft und das mit 1 punkt in mathe (das war leistungskurs)  ;)
Gespeichert

Brina

  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 446
Re: FRAUENECKE
« Antwort #528 am: 03. März 2008, 19:55:27 »

Hey Skalar.


Ich bin der Meinung das er dich unter Druck setzen will!! Er weiß auch ganz genau, dass du eigentlich nicht seine Kihle willst, aber er versucht es gegen dich auszuspielen, damit er keine Verpflichtungen bekommt. Das mit seinen Kameraden....Tja selber schuld würd ich sagen. Wie alt ist deine Tochter denn? Das du dir gedamken machst, wegen dem eskalieren kann ich gut nachvollziehen. Aber ein kleiner Tip (war auch mal in so einer Situation) wenn er provoziert, geh gar nicht drauf ein. Rede ruhig und sachlic (versuch es zumindestens) im inneren kannst du dir ja denke, was er für ein A... ist. und wenn die Kleine Maus dann aussser Reichweite ist: Feuer frei ;)
Mach dir bloß keine Vorwürfe, auch wenn er versucht dir ein schlechtes Gewissen einzureden. Er ist genauso verantwortlich für die Kleine wie du. Sei es materiell oder anderes. Das seine neue Freundin das nicht toleriert ist absolut kindisch. Kindischer ist aber, dass er sich drauf einlässt. Man weiß ja auch nicht ob er seine Freundin nur vorschickt, da du ja geschrieben hast, dass er auch so wenig intresse an der Kleinen zeigt und ich weiß nicht ob er dann wirklich wert darauf legt....aber du wirst dir Richtige Entscheidung treffen!!!


@Gräfin: kurzer Abschied ist immer eigentlich besser. Klar das der Frust dann in der Nacht kam. Hoffe du konntest trotzdem etwas Schlaf finden. Dafür ist es ja umso schöner wenn sie wieder da sind ;) ;D

Wünsche dir noch einen schönen Abend und vorallem eine Tränenarme Nacht

Lg Brina
Gespeichert
....und tschüß!!!!!

skalar

  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 40
Re: FRAUENECKE
« Antwort #529 am: 03. März 2008, 22:30:42 »

Hallo Brina,
meine kleine Hexe ( Kosename) wird diese Woche 10 Monate alt. ;)
Ich versteh halt nur nicht weshalb "Er" nicht auf mein Angebot einging wegen der Aussprache an einem anderen Tag.  Die kleine hat doch an diesem Besuchstag  nichts von ihrem Vater (32 J.)!
Seine 7 Jahre jüngere Freundin hat die Hosen  eben zu Hause an, was mehr als traurig ist... 
Und das Sie ja ebenfalls Mutter einer 13 monatigen Tochter ist kann ich ihr eigensinniges Verhalten nicht verstehen!
Ich will doch von diesem Typen nichts mehr -  nur dass er sich wie versprochen um seine kleine kümmert!!!! :-\

Sich Zeit nimmt oder einfach mal den Hörere schnappt ,wenn er mal nicht kommen kann und 2 Min .mit ihr spricht ( was sie absolut gerne macht) aber selbst das ist eine unlösbare Aufgabe für ihn...

Ich hab  mich kundig gemacht bei den Ämtern  und die Gesetzeslage ist auf meiner Seite und er kommt nicht drum rum.
Weiteres hatte ich ein tolles Gespräch mit einem Bekannten der  ebenfalls Berufsoldat und  den gleichen Rang  hat wie er.... Morgen bekomm ich nähere Informationen wegen der nicht Meldung bzw. bestreiten  der Vaterschaft ....etc.

Zudem auch wegen der anoymen Anzeige gegen die beiden....
Ich will ihm einfach keine Chance geben ,mir ganze Schuld bei mir abzuladen ! ;D


Mädels/Jungs
danke für eure offene Ohren aber wenn ich nerve  einfach sagen ääääh schreiben :-*

Gruss Skalar





Gespeichert

Brina

  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 446
Re: FRAUENECKE
« Antwort #530 am: 04. März 2008, 08:30:18 »

Hey SKalar

Jetzt vergiß erst einmal das du uns nervst. Jeder von uns hat mal eine schlexchte Zeit und bedrückt was. Dann ist jemand da um denjenigen ein bischen aufzumuntern. Andere Tage geht es einem richtig gut und man unterhält sich über Gott und die Welt. Also: Nie wieder denken das du nervst ;) und keine Angst, wenn es zu dolle wird, werden wir sowieso wat sagen ;) So, das zuerst

Dann: 10 Monate...och wie goldig, ein kleines Krabellmonster. Meiner ist schon 4 Jahre alt. Da wünscht man sie sich noch manchmal ins Krabbelalter zurück. Grade wenn es diskussion über das morgendliche Zähneputzen gibt...aber kleine Mäuse sind echt super!

Ich kann verstehen das du ja nur möchtest das er, grade mit 32!, sich wie ein Erwachsener benehmen sollte, dennoch würde ich an deiner STelle erst einmal abwarten. Erledige die ganzen Sachen, mit Anerkennung, Anzeige, Unterhalt, ARGE usw. und dann laß ihn in Ruhe. Vielleicht wird er denn merken, das doch eigentlivh was fehlt und ganz vielleicht kommt er dann zur Einsicht, dass er ja eine eigene Tochter hat....wer weiß! Wie alt bist Du eigentlich Skalar?


Lg Brina
Gespeichert
....und tschüß!!!!!

skalar

  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 40
Re: FRAUENECKE
« Antwort #531 am: 04. März 2008, 09:36:31 »

Hallo Mädels & Jungs,

jaaaaa, sie ist zu mein wertvollster Schatz ,der unbezahlbar ist !!!!  ;D
Mit dem Zähneputzen gehts eigentlich ganz gut, hält ihren Mund auf und lässt mich walten  :D
Was ihn betrifft ,so wird  er nicht zur Besinnung kommen, da nicht mal seine Eltern von dem Kind wissen dürfen! ´
Er verhindert seit 18 Monaten erfolgreich ihren Besuch hierher!!! :-\
Dabei enthält ihr Zweitname einen Teil von ihrer Oma , die sie laut ihm ja nie kennenlernen wird!

ich bin ebenfalls 32 Jahre alt....
Gespeichert

bayern bazi

  • die Bergziege
  • Administrator
  • ******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 8.650
Re: FRAUENECKE
« Antwort #532 am: 04. März 2008, 12:28:14 »

willst du jetzt die unvoreingenommene meinung eines mannes hören???














wer sich aufführt - wie die axt im wald - soll sich nicht wundern wenn das echo zurückkommt  >:(

also - anzeige - vaterschaftstest - und zahlen lassen bis er schwarz wird  ;D ;D

lass dir von ihm ja nicht einreden die kleine zu ihm auf die steuerkarte zu setzen

verlang von ihm unterhalt für kind UND dich (er hat es nicht verdient mit samthandschuhen angefasst zu werden)

ruf einfach seine eltern an - und sag ihnen das sie großeltern sind  ;D
wenns "vernünftige" eltern sind bekommt er dann auch noch eine erzieherische maßnahme von muttern  ;D ;D

und ganz gut kommt es an, wenn wegen solchen "kleinigkeiten" der kompaniechef angerufen wird und ihm mal die sachlage erklärt wird  ;D ;D

hat zwar keinen rechtlichen aspekt - der einheitsführer freut scih aber immer, wenn er so etwas hört  ;D
Gespeichert
wer nicht kämpft  - hat bereits verloren

 

Brina

  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 446
Re: FRAUENECKE
« Antwort #533 am: 04. März 2008, 12:42:18 »

dem kann man nur voll und ganz zustimmen!!!!! und das von einem Mann ;) ;D


lg Brina
Gespeichert
....und tschüß!!!!!

StOPfr

  • Unterwegs im Auftrag des Herrn
  • Global Moderator a.D.
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 14.218
Re: FRAUENECKE
« Antwort #534 am: 04. März 2008, 14:19:52 »

Klare und deutliche Worte von bazi, denen nichts hinzuzufügen ist... 
Gespeichert
Bundeswehrforum.de - Seit 17 Jahren werbefrei!
Helft mit, dass es so bleiben kann!

Gräfin

  • Frauenbeauftragte
  • Global Moderator
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3.011
Re: FRAUENECKE
« Antwort #535 am: 04. März 2008, 14:27:21 »

Dazu gleich mal ne Frage wegen unterhalt für die Frau.
In diesem Falle: wird da überhaupt vom Vater der Tochter unterhalt für die Mutter gezahlt? Da sie ja nie verheiratet waren oder so. (oder hab ich da was überlesen)
Im zivilen isses doch so, dass der Mann nur für sein Kind UND für seine Frau aufkommen muss, wenn die beiden mal verheiratet waren.

Aber ich stimm hier auch zu. Lass dich von ihm nicht mehr unter Druck setzen. Es is auch sein Kind, und wenn er nicht genug Schneid hat, das alles anständig zu regeln und auch dazu zu stehen, dann muss er halt mit der Keule behandelt werden.
Soviel Feigheit, Frechheit und Dreistigkeit is mir schon lange nicht mehr untergekommen.
Gespeichert
...und letztlich holte er gar eine schwarze Nachthexe ins Team, die ebenso mächtig war wie der Feind aber von schönem Angesicht und gutem Herzen.

bayern bazi

  • die Bergziege
  • Administrator
  • ******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 8.650
Re: FRAUENECKE
« Antwort #536 am: 04. März 2008, 15:49:08 »

auch ein partner bei unehelichen kindern ist der Frau unterhaltspflichtig - sie kann ja wegen dem kind nicht zur arbeit gehen

da greifen dann fast die selben regeln wie bei getrennt lebenden - die kinder dürfen ja auf keienem fall benachteiligt werden
Gespeichert
wer nicht kämpft  - hat bereits verloren

 

skalar

  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 40
Re: FRAUENECKE
« Antwort #537 am: 04. März 2008, 16:33:15 »

@bazi
Nur soviel :-* und das von einem Mann....
Dankeschön,das hat gefehlt...
wir werden es Morgen sehen gegen 9.30 Uhr kommt er und mal sheen ob ich ich vorzeitig schon rauswerfe....

@ Freundin/Eltern
3 seitiger Brief ist schon Versandfertig an seine Eltern  mi8t Bildern etc. hängt davon ab wie er sich morgen gibt .Falls unkooperativ gehts noch per Einschreiben Morgen Nachmittag raus... und wünsche ihm Frohe Ostern bei seinen Eltern :)
Denn soviel ich inzwischen weiß sind sie gegen die Verbindung  und sind vorzeitig nach hause gefahren Anfang Februar  :)
Das sie sich anfangs nciht melden werden wenn überhaupt -  hängt auch von seiner Version ab.... aber egal

Was ich von den Vermittern weiß,dass sie sich streiten wegen dem Thema... etc... mir dochj egal(reib die Finger)

Freundin wird angewärzt von einer Freundin bei der Arge mit samt Adresse wo sie wohnt und  wo sie derzeit wohnt, egal ob er mir die Pest an den HAls wünscht....

@Unterhalt
Ein unehel. Kind hat  und immer Vorrang bei Unterhalt . Er muss  an die Arge bis zur Geburt zurückzahlen   un dich habe nachträglich  für mich bei der Arge UNterhaltsvorschuss beantragt (hatte es bislang wegen ihm nicht gemacht und weils mir das Geld  egal war ), denn die Arge ssetzt sich dann ein und holt es beim Kindsvater in meinem Namen mit Zinses Zin sen  zurück  .... Er muss laut  Gesetz der Kindsmutter 3 Jahre Unterhalt zahlen  ....
Er muss alle Einkommen und Nebenverdienste angeben( auch kl Firma) dann wird der Unterhalt neu ausgerechnet  für Kind un mich ... ...  und laut Informant bei der BW ... könnte er bei einer evtl. Lohnpfändung  Ärger mit späteren einsätzen bekommen aber sicher ist er sich da ach nicht .....
@ alle anderen
ihr seid klasse!!!!!

hoffe nur ich bin so standhaft und so entschlossen wie gerade


ANHANG 19.00 Uhr
kam gerade eine Mail, dass er beim Anwalt war und sich beraten lies.... Kommentar von ihm : Ich hab für heute genug davon !.... Er will mir alles  Morgen erzählen.Da bin ich mal gespannt was sein Anwalt ihn rät!!!!! Kommt doch schon früher!
Was ich ihm bislang nicht sagte  war , das er mir auch Unhterhaltspflichtig ist und das für 3 Jahre.... etc.

Das einzigste was er mir anhaben kann ist ,dass er mich Anzeigen kann wegen Beleidiung als ich es erfahren habe 
aber das ist ja auch verständlich.... welche Frau behält dabei die  Ruhe?

 





 
 
« Letzte Änderung: 04. März 2008, 18:59:26 von skalar »
Gespeichert

Brina

  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 446
Re: FRAUENECKE
« Antwort #538 am: 04. März 2008, 19:35:58 »

Anzeigen ;D gab´s dafür Zeugen?

Nee im Ernst, mach das so, wie du unten schön beschrieben hast, nur den Brief würde ich trotzdem los schicken. Denk doch mal nach: Die Großeltern haben doch ein Recht darauf zu wissen das sie eine entzückende Enkeltochter haben  ;) ;D
Und mach dir keine Gedanken: Die Medizin ist heute schon so weit, was soll das schon eine angewünschte Pest anrichten :D ;D

Bin echt gespannt was morgen dabei rauskommt. Ich hoffe du schreibst gleich...

Also, viel SPaß morgen ;)

Lg Brina
Gespeichert
....und tschüß!!!!!

bayern bazi

  • die Bergziege
  • Administrator
  • ******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 8.650
Re: FRAUENECKE
« Antwort #539 am: 04. März 2008, 19:44:43 »

vergiss nicht - bei dem gespräch einen zeugen oder sowas dabeizuhaben

kann unter umständen hinterher von nutzen sein.
Gespeichert
wer nicht kämpft  - hat bereits verloren

 
Seiten: 1 ... 35 [36] 37 ... 200   Nach oben
 

© 2002 - 2024 Bundeswehrforum.de