Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 16. Mai 2024, 12:14:57
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

AUS AKTUELLEM ANLASS:

in letzte Zeit häufen sich in  Beitragen einige identifizierbaren Daten:

 Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und detailierten Beschreibungen welche angegeben werden

Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das was allgemein ist - wir werden dies in nächster Zeit besser im Auge behalten und gegebenenfalls auch löschen

Seiten: 1 ... 53 [54] 55 ... 200   Nach unten

Autor Thema: ARCHIV der FRAUENECKE TEIL II  (Gelesen 451049 mal)

anja

  • Gast
Re: FRAUENECKE
« Antwort #795 am: 15. April 2008, 20:49:47 »

So ihr, nun will ich doch auch mal meinen Senf zur Namensgebung dazu schreiben! Ich hab da ja auch so meine Favouriten. Ganz besonders gut gefällt mir Anna und Thalia. Aber ich halte auch viel von Marie, Sophie und Hannah. Da aber in meiner Familie alle schneller sind wie ich habe ich nun Großcousinen namens Hannah, Sophie und Anna  >:(.

Da ich ja aber momentan Single bin, muss ich mir da momentan keine Gedanken machen  :). Höchstens darin wo ich ein männliches Individuum mit guten Genen und wenig Luft im Kopf her bekomme was zur Fortpflanzung dient  ;D ;D ;D

Anja
Gespeichert

StOPfr

  • Unterwegs im Auftrag des Herrn
  • Global Moderator a.D.
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 14.218
Re: FRAUENECKE
« Antwort #796 am: 15. April 2008, 21:06:01 »

Ich finde sowas wie Kathrin, Karin und Alexandra oder Jenny ganz nett 8)
Na prima, dann brauche ich mir jetzt ausnahmsweise mal keine eigenen Gedanken machen ;); diese Vorschläge von mailman finde ich nämlich richtig gut.
Gespeichert
Bundeswehrforum.de - Seit 17 Jahren werbefrei!
Helft mit, dass es so bleiben kann!

Brina

  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 446
Re: FRAUENECKE
« Antwort #797 am: 16. April 2008, 06:54:56 »

Guten Morgen

Gestern hatten wir nun die erstmal letzte Untersuchung im Krankenhaus mit unserem Stöpsel. Die Ergebnisse kommen in ca. 2 Wochen. Gestern wurde eine Chromosomenanalyse gemacht. Er hatte um 8 Uhr seinen Termin. Als ich im KH angekommen bin, hab ich gedacht ich guck nicht richtig....da steht doch tatsächlich sein Papa in Uniform vorm KH und wartet auf uns. Er machte beim antreten wohl ein nicht so nettes Gesicht und auf nachfragen was denn los sei, erzählte er das sein Sohn jetzt kurzfristig einen Termin zur Chromosomenuntersuchung bekommen hat und das dieser in 1 Std. ist. Sein Vorgesetzter fragte dann nur: und was wollen sie denn noch hier? Sonderurlaub und rein ins Auto!

Unser Kleiner hat sich richtig gefreut und ich natürlich auch. Endlich mal konnte er mit. Nun haben wir erstmal 2 Wochen Ruhe und dann kommen die Ergebnisse....mal schauen


Wünsche euch einen schönen Mittwoch


Lg Brina
Gespeichert
....und tschüß!!!!!

Gräfin

  • Frauenbeauftragte
  • Global Moderator
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3.011
Re: FRAUENECKE
« Antwort #798 am: 16. April 2008, 13:12:29 »

Zitat
Als ich im KH angekommen bin, hab ich gedacht ich guck nicht richtig....da steht doch tatsächlich sein Papa in Uniform vorm KH und wartet auf uns. Er machte beim antreten wohl ein nicht so nettes Gesicht und auf nachfragen was denn los sei, erzählte er das sein Sohn jetzt kurzfristig einen Termin zur Chromosomenuntersuchung bekommen hat und das dieser in 1 Std. ist. Sein Vorgesetzter fragte dann nur: und was wollen sie denn noch hier? Sonderurlaub und rein ins Auto!
*seufz* Das is ja mal schön.
An den Vorgesetzten von Stöpsels Papa ;D : Find ich klasse! *daumen hoch*
Gespeichert
...und letztlich holte er gar eine schwarze Nachthexe ins Team, die ebenso mächtig war wie der Feind aber von schönem Angesicht und gutem Herzen.

StOPfr

  • Unterwegs im Auftrag des Herrn
  • Global Moderator a.D.
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 14.218
Re: FRAUENECKE
« Antwort #799 am: 16. April 2008, 14:11:42 »

Sein Vorgesetzter fragte dann nur: und was wollen sie denn noch hier? Sonderurlaub und rein ins Auto!
Das hört sich doch alles sehr gut an. Ich hoffe sehr mit Euch, dass es in 14 Tagen weitere gute Nachrichten gibt  ;).
Gespeichert
Bundeswehrforum.de - Seit 17 Jahren werbefrei!
Helft mit, dass es so bleiben kann!

Claudia35

  • Gast
Re: FRAUENECKE
« Antwort #800 am: 16. April 2008, 21:12:42 »

Moin alle zusammen,

ich heiße Claudia, 35 Jahre und komme aus Göttingen und habe mich heute hier angemeldet. vlg
Gespeichert

Gräfin

  • Frauenbeauftragte
  • Global Moderator
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3.011
Re: FRAUENECKE
« Antwort #801 am: 16. April 2008, 21:54:45 »

Halli hallo Claudia35,
schön dass du zu uns gefunden hast. Ein herzliches Willkommen von mir.
Ich bin das Grä und hier für die Angehörigen und Userbelange zuständig. Wenn du also Fragen, Anregungen und Probleme hast, kannst du dich gern an mich wenden.
Wir freuen uns natürlich sehr, wenn du dich auch hier im Forum beteiligst. Alle Mädels werden dir mit Rat und Tat zur Seite stehen. Und wir sind auch immer dankbar für n paar lustige Geschichten, einen Schwank aus der Jugend oder Smalltalk. Wir sind eigentlich ne lustige Truppe hier.
Darf ich dich fragen, was du mit der BW "am Hut" hast?

LG
grä

P.S Und keine Sorge....hier sind zwar auch Männer, aber die haben wir unter Kontrolle. Nicht wahr Mädels? ;D
Gespeichert
...und letztlich holte er gar eine schwarze Nachthexe ins Team, die ebenso mächtig war wie der Feind aber von schönem Angesicht und gutem Herzen.

Homie

  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 182
Re: FRAUENECKE
« Antwort #802 am: 17. April 2008, 10:03:44 »

P.S Und keine Sorge....hier sind zwar auch Männer, aber die haben wir unter Kontrolle. Nicht wahr Mädels? ;D

 ==>  :-X
Gespeichert

Gräfin

  • Frauenbeauftragte
  • Global Moderator
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3.011
Re: FRAUENECKE
« Antwort #803 am: 17. April 2008, 12:02:18 »

Zitat
==>  :-X
So ist's fein!  ;D


P.S *joooohl* Ich hab abgenommen! Mein "die" ist verschwunden.  ;D
Seh ich jetzt nicht schon viel leichter und schlanker aus. *rofl*
« Letzte Änderung: 17. April 2008, 12:11:58 von Gräfin »
Gespeichert
...und letztlich holte er gar eine schwarze Nachthexe ins Team, die ebenso mächtig war wie der Feind aber von schönem Angesicht und gutem Herzen.

Stephie

  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 612
Re: FRAUENECKE
« Antwort #804 am: 17. April 2008, 16:40:25 »

 ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D
Gespeichert

charly

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 17
Re: FRAUENECKE
« Antwort #805 am: 17. April 2008, 17:56:38 »

hey mädels ich habe mir ja fleissig euren ganzen sachen hier durchgelesen und da sind ja nun echt super beiträge bei nun habe ich eine frage, da ihr ja alle so kreative seid und ich ja nun nicht so richitg!

mein freund ist ja gerade in afghanistan also habe ich genug zeit mir über alles gedanken zu machen und da mein freund und ich auch bald anfangen wollen eine familie zu gründen, würde ich ihm sehr gerne einen richtig schönen heiratsantrag machen, weil es bei uns einfach nicht besser laufen könnte! so nun meine frage an euch und all die die sehr kreative sind, wie kann ich am besten einen antrag machen, er soll schon romantisch sein und nicht so alltäglich, bin für jeden vorschlag zu haben

vielen dank schonmal an alle die mir einen guten rat geben könnten
Gespeichert

Stephie

  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 612
Re: FRAUENECKE
« Antwort #806 am: 17. April 2008, 19:32:58 »

 ;D ;D ;D hochzeit juhu kommt drauf an was du bereit bist dafür zu geben?! Soll es groß oder klein werden??? Angefangen von einem Liebespicknick bis hin zu einer Liebeserklärung auf einer Ballonfahrt!!!
Gespeichert

charly

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 17
Re: FRAUENECKE
« Antwort #807 am: 17. April 2008, 19:49:24 »

danke erstmal,

also ballonfahrt fällt aus weil ich bin nicht schwindelfrei und mir ist egal was es kostet es soll einfach nur schön werden und picknick ist schon gut, und es wird gross werden müssen weil er sehr viel familie hat und viele freunde aber der antrag soll ganz romantisch und schön werden :-)

lieben gruss
Gespeichert

Stephie

  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 612
Re: FRAUENECKE
« Antwort #808 am: 18. April 2008, 17:44:30 »

willst du einem antrag wo die ganze family dabei ist! Also ich würde mir den antrag in trauter zweisamkeit unter kerzenschein wünschen  ;) ;) ;) aber nicht vor der ganzen sippe die kann dann beim Höhpunkt der Hochzeit dabei sein :)
« Letzte Änderung: 18. April 2008, 17:51:01 von Stephie18 »
Gespeichert

charly

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 17
Re: FRAUENECKE
« Antwort #809 am: 18. April 2008, 19:08:37 »

hallo   :)

nein die hochzeit wird gross, aber der antrag soll ganz vertraut und in zweisamkeit sein, so richig schön vielleicht eine schöne lokation oder so, einfach nur wir beide! vielleicht an einem see oder so, wie gesagt bin für jeden einfall sehr dankbar
Gespeichert
Seiten: 1 ... 53 [54] 55 ... 200   Nach oben
 

© 2002 - 2024 Bundeswehrforum.de