Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 18. Mai 2024, 09:54:41
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

AUS AKTUELLEM ANLASS:

in letzte Zeit häufen sich in  Beitragen einige identifizierbaren Daten:

 Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und detailierten Beschreibungen welche angegeben werden

Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das was allgemein ist - wir werden dies in nächster Zeit besser im Auge behalten und gegebenenfalls auch löschen

Seiten: 1 ... 90 [91] 92 ... 200   Nach unten

Autor Thema: ARCHIV der FRAUENECKE TEIL II  (Gelesen 451407 mal)

Zicka

  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 256
Re: FRAUENECKE
« Antwort #1350 am: 14. Juli 2008, 13:10:12 »

zu spät die tränen fließen  :'(

mein freund will ganz aus der bundewehr raus aber sie haben seinen antrag abgelehnt und nun heißt es warten bis montag was passiert. 6 monate geht das nun schon so ... das ist die reinste schikane. sie behaupt er würde alles nur vorteuschen, das tut er aber nicht. wenn ich ihn nicht selbst erlebt hätte würde ich es ja auch denken aber es is nicht so.
jetzt hat er auch noch ne neue ärztin bekommen. sein alter arzt hatte sich voll für ihn eingesetzt aber bei der neuen siehts wohl so aus als wenn es nicht so ist.
jetzt starre ich das telefon an in der hoffnung dass er mir schreibt. dass er mir sagt er darf am freitag nach hause.
das ist so unfair. warum kommen die größten deppen schon nach 3 wochen raus wenn sie den antrag auf "DU" stellen und mein freund nicht ?
aber ok ... tränen wegwischen und stark genug für beide sein. ich kann jetzt nicht weinen und ihm das zeigen/sagen das geht nicht.
ich werd versuchen ihn aufzuheitern und mut zuzusprechen.
Gespeichert

Zicka

  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 256
Re: FRAUENECKE
« Antwort #1351 am: 14. Juli 2008, 15:05:05 »

sorry für den doppelpost ...

er hat sich schon gemeldet und muss jetzt telefondienst und brüroarbeiten machen.
so wie es aussieht kann ich ihn wohl am freitag abholen :)
Gespeichert

GlolliWolli

  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 301
Re: FRAUENECKE
« Antwort #1352 am: 14. Juli 2008, 15:45:27 »

Macht er nur die neun Monte Grundwehrdienst oder hat er sich länger verpflichten lassen? Weil ansonsten wären es ja "nur" noch drei Monate...
Gespeichert
Ja, ne...doch!

Zicka

  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 256
Re: FRAUENECKE
« Antwort #1353 am: 14. Juli 2008, 15:52:37 »

er hat FWDL gestellt will ihn aber zurück ziehen ...ja und eigentlich auch SaZ.
aber er hat für sich selbst festgestellt dass er das nicht machen möchte und mehere leute haben ihm auch schon bestätigt, dass er DU ist aber leider wurde sein antrag, jetzt schon ausgekleidet zu werden bzw. KZH bis DU abgelehnt ja und nun heißt es warten ...
wenn er die letzten 3 monate noch machen müsste wäre es nicht schlimm aber die gefahr besteht dass sie ihn wieder in die AGA stecken >.< ... und das wäre der horror ... wenns nur büro oder so ist dann glaube ich dass er damit leben könnte

er hat mir gerade geschrieben dass es wohl bis jetzt ganz lustig ist :) ja gut is auch nur büro ^^ ... fein das freut mich für ihn total ... da geht meine laune auch wieder nach oben :D

ich hoffe nur dass es alles mal so langsam läuft ...
Gespeichert

hallo05

  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 291
Re: FRAUENECKE
« Antwort #1354 am: 14. Juli 2008, 16:26:34 »

Hey Mädels!
Ich bin wieder zuhause und habe grade erstmal ewig gebraucht um eure geschriebenen Seiten durchzulesen!!
Mir geht es so weit ganz gut. Mein Kurzurlaub in Norddeutschland hat mir sehr gut getan und das We mit meinem Freund auch. Es war gut für uns mal von daheim weg zu sein und irgendwo zusammen Zeit zu verbringen. Der Abschied war traurig.. hab ich mir schon gedacht, dass es so wird.. weil wir uns ja jetzt 5 Wochen lang nicht sehen. Fühl mich heute noch ein bisschen "leer" vorallem weil mein erster Arbeitstag war (Ferienjob) und die Arbeit am Band ist einfach nur langweilig, so dass die Zeit noch viel viel langsamer vergeht, als sie es sowieso schon tut... Na gut, er hat danach 3 Wochen Urlaub, aber es ist deprimierend, dass die Zeit die wir uns nicht sehen, länger ist als der Urlaub. Aber naja, was soll man machen, ich weiß dass ich glücklich damit sein sollte. Ich hoffe jetzt einfach, dass mir das Arbeiten mit der Zeit besser gefällt und dann alle snur noch halb so schlimm für mich ist. Bei mir ist es halt zusätzlich so, dass es nicht gut ist, wenn ich zu viel Zeit zum Nachdenken habe.. und das habe ich jetzt eindeutig. :(

@Zicka: Ich drück dir die Daumen, dass alles doch noch gut wird! *liebdrück*

Wünsch euch allen eine schön Woche.. ich hoff mal, dass ich aus meinem Kurzzeittief bald wieder raus komme..
Gespeichert

GlolliWolli

  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 301
Re: FRAUENECKE
« Antwort #1355 am: 14. Juli 2008, 18:58:02 »

@didu21: Ach Mann, lauter traurige Gemüter hier. Ich hab meine Trennungskriese mittlerweile glaube ganz gut überwunden, aber meine Situation ist nicht mit deiner zu vergleichen.
5 Wochen ist schon ziemlich lang, aber 3 Wochen sind auch nicht zu verachten und sieh es doch mal so: Der Urlaub ist nach den 5 Wochen Trennung, d.h. ihr könnt da vieles nachholen.
Ich fände es furchtbar, erst 3 Wochen mit meinem Freund zu verbringen und ihn dann gleich 5 Wochen ziehen zu lassen.

Zuviel nachdenken ist in der Tat nicht gut. Ich weiß nicht ob das bei dir klappt, aber mir hilft es dann immer mich mit vielen Menschen zu umgeben. Es fällt vielleicht manchmal schwer, aber ich finde wenn einem viele Menschen irgendwas erzählen bzw man ihnen einfach beim Gespräch zuhört kommt man, wenn auch nur kurz, auf andere Gedanken.

Darfst du am Band wenigstens Musik oder Hörbücher hören? Dann wärs vielleicht nichtmehr ganz so öde.
Gespeichert
Ja, ne...doch!

Stephie

  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 612
Re: FRAUENECKE
« Antwort #1356 am: 14. Juli 2008, 19:07:34 »

Hallöchen meine lieben

@glolliwolli..also ich find auch das man sich einem partner mehr ähnelt als man denkt..ich sehe das an uns beiden...wir haben auf vielen fotos fast die gleiche symmetrie! Wir sind bis auf 3 cm gleich groß haben die gleiche schuhgröße und die sachen von ihm passen mir genauso wie ihm! Find das voll genial

@zicka: Kopfhoch ich glaub an euch...und hoffe das es euch bald besser geht und er es schafft! Was ist eigentlich ein DU. hab das schon mal gehört...hab bloß nen deja vu

@didu: hallöchene ich hoffe dein urlaub war schön...lange nichts gehört von dir!!!
« Letzte Änderung: 14. Juli 2008, 19:13:20 von Stephie »
Gespeichert

GlolliWolli

  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 301
Re: FRAUENECKE
« Antwort #1357 am: 14. Juli 2008, 19:17:59 »

Hallöchen meine lieben

@glolliwolli..also ich find auch das man sich einem partner mehr ähnelt als man denkt..ich sehe das an uns beiden...wir haben auf vielen fotos fast die gleiche symmetrie! Wir sind bis auf 3 cm gleich groß haben die gleiche schuhgröße und die sachen von ihm passen mir genauso wie ihm! Find das voll genial


Ist bei uns genauso...haben uns vor kurzem erst die gleichen Schuhe gekauft. Wenn wir Party machen gehen und er keine Klamotten dabei hat zieht er oft meine Stiefel und Klamotten an, wir haben nämlich auch den gleichen Geschmack, eigentlich überall, nicht nur was Kleidung betrifft.
Von der Statur her bin ich, geschlechtsbedingt (wers glaubt) etwas breiter, aber meine Hosen passen ihm trotzdem wie angegossen. Auf den Fotos von seinem Abiball hab ich manchmal so typische Gesichtsausdrücke von ihm, fast schon gruselig.

Dass wir uns ähnlen, innen wie außen (nein, was für ein Satz), ist mir schon am Anfang aufgefallen...aber hier sieht irgendwie keiner mein Problem: Wieso fällt das anderen erst auf nachdem er keine Haare mehr auf dem Kopf hat?! :)
Gespeichert
Ja, ne...doch!

hallo05

  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 291
Re: FRAUENECKE
« Antwort #1358 am: 14. Juli 2008, 19:32:56 »

Hey,
danke für die lieb gemeinten Tipps! Man sollte in der Frühschicht eher keine Musik oder so hören, weil da so viele Chefs rumlaufen.. aber nächste Woche habe ich evtl Spätschicht, vielleicht geht es da..
Ich habe euch eben noch etwas verschwiegen, weil ich nicht genau weiß, ob ich das schreiben soll und ob das hier richtig ist.. darum gehts mir relativ schlecht.. Kennt ihr das, wenn jemand was sagt und doch nicht sagt? Dann entsteht so eine Unsicherheit.. und wenn man so blöd ist wie ich und zu viel Angst davor hat nachzufragen, dann wird es nur noch schlimmer. :(

Gespeichert

anja

  • Gast
Re: FRAUENECKE
« Antwort #1359 am: 14. Juli 2008, 20:16:28 »

*mit dem kopf gegen die wand lauf* sch... Tag  >:(
Gespeichert

hallo05

  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 291
Re: FRAUENECKE
« Antwort #1360 am: 14. Juli 2008, 20:52:34 »

*tröst* dafür kann der Morgen nur besser werden.

Meiner hat sich zum Abschluss noch halbwegs zum Guten gewendet. Ich habe die blöde Situation geklärt und hab mich nur unnötig verrückt gemacht.. kann durchaus am Schlafmangel liegen, ich habe letzte Nacht nur 4 Stunden geschlafen und musste heute um 6 arbeiten. Dann neige ich zu so voreilligen Reaktionen.. Also es ist alles halbwegs ok, hab zwar keine Lust aufs Arbeiten, aber naja, will ja schließlich auch das Geld haben..
Gespeichert

Zicka

  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 256
Re: FRAUENECKE
« Antwort #1361 am: 14. Juli 2008, 20:56:17 »

*sich anja anschließ*

@ stephie ... DU = Dienstuntauglich müsste es sein ... verbessert mich wenn ich was durcheinander haue ;)

ja ich hab inzwischen auch schon mit ihm telefoniert und er hörte sich zwar gut an aber als freundin hört man doch so mehr raus
leider haben wir uns fast gestritten am telefon aber zum glück konnte ich es noch in die richtige richtung lenken und hab mich dann auch noch bei ihmn entschuldigt dass ich nicht so schorf klingen wollte. aber leider hab ich auch nen bisschen damit zu kämpfen
er hat heute gleich telefondienst und dann auch noch nachtdienst. :( aber vielleicht können wir so auch noch nen bisschen schreiben also sms
ja auf dem weg vom bahnhof zu mir nach hause (ca. 40 min fußweg) hab ich dann mit mir selber geschimpft ... ich geb hier so viele schlaumeiertips und halte sie selber nicht ein :/ ok ich gebe zu im ersten moment wollte ich es auch gar nicht aber nur weil ich wieder angst hatte dass er nicht an mich denkt ... aber ich weiß dass er es tut und wenn er sich jetzt nicht meldet weißp ich ja auch dass er es nicht kann ... weil er genug zu tun hat ... auch wenns nur büroarbeit/telefondienst ist .
mitlerweile brauch ich mir ja keine gedanken mehr machen.
aber komisch ist es schon, jetzt kommen all die alten gefühle wieder hoch die ich schon vergessen hatte. und eigentlich sollten sie auch verborgen bleiben.
nun gut augen zu und durch ich weiß dass es geht und ich weiß dass es das auch wird.
am wochenende sehen wir uns wieder und dann werd ich ihn gaaaaaanz doll verwöhnen.
also mädels ich brauch mal eure fantasie :D ... los los los strengt euch :P *grins*
wie könnte ich einen romatischen verwöhnabend gestalten ? :) also ich hab da auch schon son paar ideen aber vielleicht fällt euch da noch etwas total süßes oder extravagantes ein ;)

schon komisch wie sehr ich mich an ihn gewöhnt habe dass er da ist und das obwohl er nicht mal in meiner stadt wohnt.
aber er war immer da auch wenn wir nicht jede minute/stunde miteinander geschrieben haben oder telefoniert, ich wusste wo und wie ich ihn erreichen kann.
heute viel es mir schwer und ich hab ihn doch sehr vermisst.
gleichzeitig hab ich mir selber vorgenommen mich mehr damit auseinander zu setzen dass ich mich nicht voll und ganz auf ihn stützen kann.

ok danke für eure tips und fürs lesen :)

*ihre eigenen tips jetzt beherzigt* :)
« Letzte Änderung: 14. Juli 2008, 20:58:07 von Zicka »
Gespeichert

hallo05

  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 291
Re: FRAUENECKE
« Antwort #1362 am: 14. Juli 2008, 21:06:45 »

da bin ich auch oft so.. dass ich schlau tipps gebe, es aber nicht schaffe mich selbst dran zu halten. bleib stark und freu dich auf's wochenende, ist ja nicht mehr so lange!! diese art von "streit" kenne ich nur zu gut.. es ist irgendwie oft schwierig mit seinen eigenen gefühlen umzugehen und dabei den anderen trotzdem zu stützen.. gut, dass es nicht nur mir so geht.
Gespeichert

Zicka

  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 256
Re: FRAUENECKE
« Antwort #1363 am: 14. Juli 2008, 21:13:14 »

ja leider kann ich sehr oft nicht mit meinen gefühlen umgehen. es tat mir auch so leid dass ich etwas gesagt habe was ich selber nicht nachvollziehen kann dabei wollte ich ihm nur klar machen dass das was er jetzt macht nur halb so schlimm ist als wieder in die AGA zu gehen. aber er hat ja generell damit ein problem. ja mit sicherheit kann ich es nicht nachvollziehen wenn ich es selber nicht erlebt habe und leider kann ich es mir auch nur schwer vorstellen wie es ist schon panik zu bekommen wenn man nur daran denkt wieder in die kaserne zu müssen. ok ich kann es in gewisser weise schon nachvollziehen. mir geht es so mit der uni. ich hatte das problem auch nur kann ich da jeder zeit nach hause gehen oder einfach vorlesungen ausfallen lassen. also ist es doch nicht das gleiche.
ich bin mir aber sicher dass er mir nicht böse ist denn nachdem ich mich entschuldigt hatte ... also noch mal ne SMS geschrieben habe hat er mir gleich ne süße zurück geschrieben.

ach ich freu mich schon aufs wocheende.am samstag sind wir genau 9 monate zusammen. wir können endlich mal einen monatstag zusammen verbringen. die monate davor fiel der 19. immer auf einen tag an dem wir uns nicht sehen konnten.
ich glaube das we wird noch viel schöner.


oh das tele ... mein schatz :D
Gespeichert

anja

  • Gast
Re: FRAUENECKE
« Antwort #1364 am: 14. Juli 2008, 21:14:00 »

ach mädelz, ruhig bleiben :) nach egen kommst sonnenschein
das sag ich mir nu schon seit 2 stunden, vielleicht hilft es
Gespeichert
Seiten: 1 ... 90 [91] 92 ... 200   Nach oben
 

© 2002 - 2024 Bundeswehrforum.de