Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 18. Mai 2024, 09:53:41
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

AUS AKTUELLEM ANLASS:

in letzte Zeit häufen sich in  Beitragen einige identifizierbaren Daten:

 Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und detailierten Beschreibungen welche angegeben werden

Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das was allgemein ist - wir werden dies in nächster Zeit besser im Auge behalten und gegebenenfalls auch löschen

Seiten: 1 ... 93 [94] 95 ... 200   Nach unten

Autor Thema: ARCHIV der FRAUENECKE TEIL II  (Gelesen 451406 mal)

Gräfin

  • Frauenbeauftragte
  • Global Moderator
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3.011
Re: FRAUENECKE
« Antwort #1395 am: 16. Juli 2008, 14:19:29 »

Hi Mädels,
mein Muckel und ich hatten gestern Jubiläum. ;D
Und am Wochenende wollen wir schön zusammen "feiern". Und er will mit mir Samstag morgen irgendwo hin und wir müssen um 8 aufstehen (oder aus dem Haus sein?) und wir müssen das Frühstück auch ausfallen lassen.
Und ich bin jetzt sowas von neugierig, das ist ja schon schlimm.

Jetzt erklärt mir mal bitte, wie ich meinen Herren der Schöpfung von nem Tanzkurs überzeugen kann?
Ich würd sooooo gern nen Tanzkurs mit ihm belegen. Denn ich will es endlich RICHTIG lernen (nicht nur das, was wir aufm Dorf halt gelernt haben) und er kann ja auch nicht tanzen. Ach ja.

A propos Optiker: wir waren am WE auch Muckels neue Brille holen....und rrrrrrrrr, er sieht ja so toll damit aus. :D
Ich hab gleich nen Sehtest gemacht und weiß, dass ich keine brauch. Hab 125% und das muss reichen. ;D
« Letzte Änderung: 16. Juli 2008, 14:21:12 von Gräfin »
Gespeichert
...und letztlich holte er gar eine schwarze Nachthexe ins Team, die ebenso mächtig war wie der Feind aber von schönem Angesicht und gutem Herzen.

Fitsch

  • ... mit der Lizenz zum Löschen ...
  • Global Moderator
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 5.462
Re: FRAUENECKE
« Antwort #1396 am: 16. Juli 2008, 15:01:40 »

Gratulation zum Jubiläum.

Was hat er bekommen außer einen Vorgeschmack für den 30.03. ?
Gespeichert
I will mei 1. Gebirgsdivision wiada hong !!!
https://www.kamkreis-gebirgstruppe.de/

Gräfin

  • Frauenbeauftragte
  • Global Moderator
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3.011
Re: FRAUENECKE
« Antwort #1397 am: 16. Juli 2008, 15:19:35 »

Wir haben eine gemeinsame Anschaffung gemacht und schenken uns nix. Wir gehen am WE noch gemütlich essen und alles ist fein.
Alles andere.... ist mein Geheimnis! ;D
Gespeichert
...und letztlich holte er gar eine schwarze Nachthexe ins Team, die ebenso mächtig war wie der Feind aber von schönem Angesicht und gutem Herzen.

graueEminenz

  • Systemheld +PC Gott
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 275
    • Chaosblog
Re: FRAUENECKE
« Antwort #1398 am: 16. Juli 2008, 16:10:12 »

Wir gehen am Wochenende essen?

Fitsch meint auch sicher den 20.3., nicht den 30.3 - das geht aber schlecht... Weil 300 km sind doch zu weit für sowas ;)

@Stephie Für meine Brille hab ich 2h beim Optiker gesessen.

Tanzen? Denkst du mal dran das ich nur am WE Zeit hab und zu Hause bin, da hab ich besseres vor als in der Tanzschule rum zu hoppsen. Außerdem kostet das nicht gerade wenig und was, wenn ich mal ein WE nicht da bin?
Gespeichert

hallo05

  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 291
Re: FRAUENECKE
« Antwort #1399 am: 16. Juli 2008, 16:12:38 »

aber tanzen ist toll =) macht gaaanz arg viel Spaß und ist gut für die beziehung. :-D Ich jedenfalls tanze für mein Leben gerne.. egal was und ich habe erst letztes wochenende gemerkt, dass es grade wenn ich mit meinem Freund tanze wunderschön ist.

Ich habe euinen weiteren Arbeitstag hinter mich gebracht.. nur noch 2 Tage, dann ist endlich wochenende und das bedeutet nur noch 2 Wochen am Band arbeiten. juhuu ^^ =)

Gespeichert

Flexscan

  • Master of Desaster
  • Global Moderator
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 7.903
Re: FRAUENECKE
« Antwort #1400 am: 16. Juli 2008, 16:44:48 »

aber tanzen ist toll =) macht gaaanz arg viel Spaß und ist gut für die beziehung. :-D

bezweifle ich denn wenn man(n) nicht tanzen kann und andauernd auf die Treter des Tanzparnters latscht ist es iwan nimmer so lustig  8)
Gespeichert
MkG Flex
Ich bin wirklich kein Zyniker, ich spreche bloß aus Erfahrung
Bundeswehrforum.de - Seit 20 Jahren werbefrei!
Helft mit, dass es so bleibt.

graueEminenz

  • Systemheld +PC Gott
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 275
    • Chaosblog
Re: FRAUENECKE
« Antwort #1401 am: 16. Juli 2008, 16:53:38 »

[..] die Treter des Tanzparnters latscht ist es iwan nimmer so lustig  8)
Arbeitsschutzschuhe!
Gespeichert

hallo05

  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 291
Re: FRAUENECKE
« Antwort #1402 am: 16. Juli 2008, 16:57:21 »

das stimmt, aber man kann tanzen auch lernen :-P Na gut, evtl gibt es das ein oder andere exemplar, dass dazu nicht fähig ist.. wir hatten so einen im tanzkurs.. der war echt schlimm. wir haben alle versucht es mit ihm auszuhalten, aber es war einfach nur ätzend.. der mensch konnte sowas von garnicht tanzen und war dazu noch zu schüchtern um die frage nach seinem namen korrekt zu beantworten...
Gespeichert

Zicka

  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 256
Re: FRAUENECKE
« Antwort #1403 am: 16. Juli 2008, 17:01:45 »

*gähn* wieder einmal habe ich am tag geschlafen und das geht jetzt schon extrem lange so. irgendwas kann da doch nicht stimmen mit mir -.-

naja wie dem auch sei ich bin wieder klar im kopf und muss jetzt noch durch meine wohnung wirbeln, alles schick machen, sauber machen, tasche packen und und und ...

ja später dann noch mal in die hefter gucken. morgen hab ich dann zum glück meine letzte prüfung und kann danach gleich ab zum bahnhof um dann gegen 17.15 meinem schatz in die arme zu springen hihihi ... ach ich freu mich ja so
endlich wieder mit ihm zusammen sein, entspannen,kochen,party machen oder einfach auch mal anschweigen :) ...
so aber erstmal esse ich was *g* ;D

was das tanzen angeht, kann ich bei meinem freund immer nur lache hihi ... das sieht immer so lustig aus ... er selber nennt es auch liebevoll "abspacken". arfme und hände wild durch die luft wedeln in alle himmelsrichtung. aber ich finds süß. und manchmal machen wir das sogar zusammen *lach* ... mal eine andere art zusammen zu tanzen  ;D
Gespeichert

GlolliWolli

  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 301
Re: FRAUENECKE
« Antwort #1404 am: 16. Juli 2008, 17:06:29 »



@Stephie Für meine Brille hab ich 2h beim Optiker gesessen.



Also ich hab 5 min für meine Kontaktlinsen gebraucht!

Juhu, heute sturmfrei und ich hab fett nichts davon, yay!
Gespeichert
Ja, ne...doch!

anja

  • Gast
Re: FRAUENECKE
« Antwort #1405 am: 16. Juli 2008, 17:17:40 »

So nun geb ich auch mal meinen senf zum thema optiker dazu. Ich war die Woche nämlich auch in Sachen neu Brille unterwegs. Der ganze Spaß war sehr amüsant, haben Kaffee getrunken, mal nen Sehtest gemacht und zu guter Letzt habe ich eine schicke Brille gefunden. Das ganze hat auch ca. 2 h gedauert, aber das lag wohl daran das ich den Optiker persönlich kenne und wir ja den neusten Klatsch und Tratsch austauschen mussten. Des geht auch gut mit dem Optiker (die wissen auch viel) nicht nur mit dem Frisör.  ;D
Gespeichert

hallo05

  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 291
Re: FRAUENECKE
« Antwort #1406 am: 16. Juli 2008, 17:24:08 »

tja und soll ich euch was sagen? ich brauch keine brille, meine augen sind toll und ich hab somit das "problem" mit dem optiker nicht. ;) Aber ich hatte mal ne Zahnspange.. zählt das auch? :-D
Gespeichert

Stephie

  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 612
Re: FRAUENECKE
« Antwort #1407 am: 16. Juli 2008, 17:45:16 »

wo hast du dir den gekauft, bei dm???
Also ich hab 5 min für meine Kontaktlinsen gebraucht!

Naja bei meinen glubschaugen...da kann nur alles schief gehen ich brauhc mal wieder die ganz besondere sorte ich blindschiff...bei meinem schatz war das auch schnell erledigt im nu hatte der seine kontaktlinsen...naja...wie sagt man so schön wer schön sin will muss leiden
Gespeichert

Zicka

  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 256
Re: FRAUENECKE
« Antwort #1408 am: 16. Juli 2008, 17:46:34 »

ch brauch auch keine brille -.- dabei hätte ich gerne eine. meine mama und beiden schwestern sind immer total begeistert wenn ich ihnen die nummerschilder vorlese die 300 m weiter weg sind ^^ wenn sie dann ihre brillen aufstezen stellen sie immer entsetzt fest dass ich recht habe ^^ oder wenn meine mama mal was nicht erkennt in der ferne ruft sie mich *lach*

ich hatte nicht nur eine zahnspange *grins* ... ich sag ja 3 1/2 feste jahre und davor noch 2 lose -.- war das horror
Gespeichert

GlolliWolli

  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 301
Re: FRAUENECKE
« Antwort #1409 am: 16. Juli 2008, 18:09:13 »

ch brauch auch keine brille -.- dabei hätte ich gerne eine. meine mama und beiden schwestern sind immer total begeistert wenn ich ihnen die nummerschilder vorlese die 300 m weiter weg sind ^^ wenn sie dann ihre brillen aufstezen stellen sie immer entsetzt fest dass ich recht habe ^^ oder wenn meine mama mal was nicht erkennt in der ferne ruft sie mich *lach*

ich hatte nicht nur eine zahnspange *grins* ... ich sag ja 3 1/2 feste jahre und davor noch 2 lose -.- war das horror

Also mir wärs um einiges lieber wenn meine Augen noch in Ordnung wären, hab ich meine Linsen nicht drin seh ich so gut wie nichts, das ist ziemlich nervig und Kontaktlinsen erst recht, vorallem auf Festivals -.-

'ne feste Zahnspange hatte meinereiner auch, ich hatte am Anfang voll die Depressionen deswegen, ich hab mich so furchtbar gefühlt *g*
Aber dann bekam ich so nette Spitznamen wie "Eisenbeiss" und "Metalmouth", meine Familie steht eben immer hinter mir.
Gespeichert
Ja, ne...doch!
Seiten: 1 ... 93 [94] 95 ... 200   Nach oben
 

© 2002 - 2024 Bundeswehrforum.de