Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 17. Mai 2024, 14:48:03
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

AUS AKTUELLEM ANLASS:

in letzte Zeit häufen sich in  Beitragen einige identifizierbaren Daten:

 Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und detailierten Beschreibungen welche angegeben werden

Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das was allgemein ist - wir werden dies in nächster Zeit besser im Auge behalten und gegebenenfalls auch löschen

Seiten: 1 ... 117 [118] 119 ... 200   Nach unten

Autor Thema: ARCHIV der FRAUENECKE TEIL II  (Gelesen 451245 mal)

schlammtreiber

  • Spam - Meister
  • Administrator
  • ******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 21.665
Re: FRAUENECKE
« Antwort #1755 am: 30. Juli 2008, 15:49:14 »

höhö icvh ve4rsuch jetzt mal mit meinen Hufghaqndschuhen zu shtreibenm, sieht jaq nicht gerade suoper au´ds :P

*rofl*
Gespeichert
Semper Communis
Bundeswehrforum.de - Seit 20 Jahren werbefrei!
Helft mit, daß es so bleiben kann

GlolliWolli

  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 301
Re: FRAUENECKE
« Antwort #1756 am: 30. Juli 2008, 15:52:10 »

Also ich hab schon ne Muhmuhkuh am Kopp gestreichelt, das wars dann aber auch, die sind so groß und gruselig *g*

Jop, da hast du Recht, sind eher Pferdehufe, aber Paarhufe wären zu instabil gewesen, die wären mit Sicherheit abgebrochen. Außerdem geht es auch mehr um die Optik als darum, es auch ja naturnah darzustellen. Dass es "eigentlich" Kuhhufe sein sollen, ist leicht angedeutet, aber wirklich Paarhufe sinds nunmal nösch!
Und zum zusätzlichen Verständnis habe ich noch Hörner und einen Kuhschwanz, also an den Hufen soll das Projekt Muhkuh in Bonn nicht scheitern!

@schlammi-boy: Das war echt schwer, ich hab nur drei Finger *g*
Gespeichert
Ja, ne...doch!

graueEminenz

  • Systemheld +PC Gott
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 275
    • Chaosblog
Re: FRAUENECKE
« Antwort #1757 am: 30. Juli 2008, 15:58:14 »

Als Alfred Kuhschwanz gestorben ist gibt die Witwe einen Grabstein in Auftrag. Es soll aber bitte eine "nette" Inschrift sein und nicht Kuhschwanz drauf stehen - ihr Mann wurde wegen diesem Namen immer gehänselt.
Folgende Inschrift war dann zu lesen: "Hier liegt verriegelt und verrammelt, was der Kuh am Hintern bammelt"
Gespeichert

Zicka

  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 256
Re: FRAUENECKE
« Antwort #1758 am: 30. Juli 2008, 17:50:19 »

liebste grüße von der ostsee :D ...

ja ich melde mich auch mal wieder allerdings nicht von zu hause sondern von meinem freund :)
die tage die wir zusammen waren sind so schön gewesen dass sie viel zu schnell vergangen sind ... wir waren um kino und haben kungfu panda gesehen ... hihi ein geiler film.
ich war ganz viel am strand und hab meine füßis im wasser gebadet um ganz einzuspringen war es mir dann doch zu warm. also haben wir uns nur in der sonne geprutzelt :P
dann war wir noch gaaaaanz oft essen :D *lecker* *bauch reib*
sonntag waren wir dann noch mit seinem papa, frau und opa oldtimer angucken :D war auch voll cool ... allerdings bin ich abends dann nach hause gefahren :( ja leider sind auch wieder tränen geflossen und es tat mir in der seele weh wieder weg zu müssen. auch wenn mein schatzi nebenbei ganz viel zu tun hatte und ich des öffteren alleine war hat es mich doch nicht gestört. ich habs es sehr genossen.
ja dann hab ich eine nacht bei mir zu hause geschlafen und bin für am morgen zu meinen eltern gefahren. ich dachte mein briefkasten wäre randvoll und ich müsse noch so viel erledigen. leider war dem nicht so -.-
ich hab mich soooo doll gelangweilt zu hause weil alle unterwges waren und ich nur mit meiner mama alleine zu hause war.
meine mama meinte dann nur ... ich soll wieder hinfahren :) ... tja wieso bin ich nur nach hause gefahren :( ... ich stand am banhof und auch als ich im zug saß war ich drauf und dran zu bleiben ...

naja wie dem auch sei ... ich bin wieder zu ihm gefahren und hab ihn gestern abend auch schon schön verwöhnt... hab ihn eingecremt, massiert und was leckeres zu essen gemacht :D ja und nun hoffe ich dass wir noch nen paar schöne tage haben werden ... alledings muss er morgen wieder ein mal in die kaserne und wir hoffen beide dass er noch am selbten tag wieder nach hause darf >.< ... ich warte in der zeit auf ihn und drücke die daumen dass sie ihn endlich bis dienstende krank schreiben ... sind ja nur noch 6 wochen oder so ... und davon hat er auch noch urlaub den er nehmen muss/soll/kann ... aber immerhin hat er vom vorgestezten das OK bekommen seine verlängerung zurück zu ziehen :) ... ich bin so froh dass wenigstens das geklappt hat ...

so ich genieße jetzt die ruhe ... weil er unterwegs ist ... und werde vielleicht noch mal rüber zu seiner stiefmama die is nämlich auch alleine :) ... hihi und werde wieder nen bisschen englisch reden :) ...

na gut ihr lieben ... wie ihr seht lebe ich noch und werde die nächsten tage bestimmt wieder öffter rein schauen :D ... ach is das herrlich hier ... ich gucke genau aufs wasser und genieße den geruch des wasser :D

bis denn dann ... eure Zicka *alle mal durchknuddel*
Gespeichert

GlolliWolli

  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 301
Re: FRAUENECKE
« Antwort #1759 am: 30. Juli 2008, 18:05:21 »

Dann wünsch ich dir noch ganz viel Spaß, mein Neid ist dir gesichert  :D
Gespeichert
Ja, ne...doch!

BulleMölders

  • Freibeuter und Quotenmariner
  • Global Moderator
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 8.287
    • Bordgemeinschaft Zerstörer Mölders
Re: FRAUENECKE
« Antwort #1760 am: 30. Juli 2008, 18:30:48 »

Aber ihr wisst schon, dass das eher wie Pferdehufe aussieht? Und dass Kühe Paarhufer sind? Und wie Kuhfüße richtig aussehen?
Ich glaub, ich bin hier die einzige, die ner Kuh schonmal richtig nah gekommen ist. So nah, dass die Dame mich bald geküsst bzw. abgeleckt hätte. ;D
Wenn du die "Dame" dann auch noch gemolken hast, dann bist du ihr so nah gekommen wie schon einer ganzen Anzahl von Kühen.
Gespeichert

GlolliWolli

  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 301
Re: FRAUENECKE
« Antwort #1761 am: 30. Juli 2008, 19:33:35 »

Ich hab mal 'ne Plastikkuh im Ravensburger Spieleland gemolken! Bekomm ich jetzt was geschenkt?
Gespeichert
Ja, ne...doch!

hallo05

  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 291
Re: FRAUENECKE
« Antwort #1762 am: 30. Juli 2008, 19:33:59 »

ohhh ich will auch an den strand :( weiß nichtmal ob ich da dieses jahr überhaupt nochmal hin komm.. wäre schön, aber mal schaun.. ich freu mich erstmal aufs wochenende.. man muss immer in kleinen schritten gehn. :-D ich gebe zu wirklich keine ahnung von pferdehufen zu haben.. aber nein, ich gehör nicht zu den leuten die noch glauben kühe wären lila :-D ^^
Gespeichert

GlolliWolli

  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 301
Re: FRAUENECKE
« Antwort #1763 am: 30. Juli 2008, 19:51:49 »

Aber die Milkakuh ist echt lila, da beschweren sich doch immer Tierschutzorganisationen deswegen.
Gespeichert
Ja, ne...doch!

hallo05

  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 291
Re: FRAUENECKE
« Antwort #1764 am: 30. Juli 2008, 20:25:22 »

lol die beschweren sich echt dadrüber? hab ich noch nie gehört.. ist ja lustig ^^
Gespeichert

GlolliWolli

  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 301
Re: FRAUENECKE
« Antwort #1765 am: 30. Juli 2008, 20:52:12 »

Doch,doch, schon seit vielen Jahren.
Obwohl das der Kuh sicher herzlich egal ist.
Gespeichert
Ja, ne...doch!

Magic_Eyes

  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 349
Re: FRAUENECKE
« Antwort #1766 am: 30. Juli 2008, 21:25:34 »

farbe ist farbe XD

zum unsinnigen donnerstag war mal ein shimmel im stall Grün angemalt worden, war das übel XD

aber die farbe ging mit wasser weg und war hautfreundlich also war es doch nie so gemein XD
Gespeichert
Beliebtheit sollte kein Maßstab für die Wahl von Politikern sein. Wenn es auf die Popularität ankäme, säßen Donald Duck und die Muppets längst im Senat.

Man empfindet es oft als ungerecht, dass Menschen, die Stroh im Kopf haben, auch noch Geld wie Heu besitzen.

GlolliWolli

  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 301
Re: FRAUENECKE
« Antwort #1767 am: 30. Juli 2008, 21:31:21 »

MEin Kuhkostüm ist so gut wie fertig, Bonn die Muhkuh kommt bald!
Gespeichert
Ja, ne...doch!

bayern bazi

  • die Bergziege
  • Administrator
  • ******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 8.646
Re: FRAUENECKE
« Antwort #1768 am: 30. Juli 2008, 21:54:37 »

MEin Kuhkostüm ist so gut wie fertig, Bonn die Muhkuh kommt bald!

*schon mal die messer wetz und den schußapparat herricht*

die steaks kommen angetrabt - BBQ FÜR ALLE   ;D
Gespeichert
wer nicht kämpft  - hat bereits verloren

 

Gräfin

  • Frauenbeauftragte
  • Global Moderator
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3.011
Re: FRAUENECKE
« Antwort #1769 am: 30. Juli 2008, 21:55:19 »

OOOOch, wir ham Pferde auch schon angemalt. Mit hautfreundlicher Kinderschminke. Wenn dann die Rappen auf einmal schöne rote Punkte haben, die Füchse mit aufgemalten Blümchen bedacht werden und unser versnobter Schimmel aussah wie ne Tafel (e=m+c²), dann gabs immer viel Johlerei....danach aber auch genug Arbeit.
Gespeichert
...und letztlich holte er gar eine schwarze Nachthexe ins Team, die ebenso mächtig war wie der Feind aber von schönem Angesicht und gutem Herzen.
Seiten: 1 ... 117 [118] 119 ... 200   Nach oben
 

© 2002 - 2024 Bundeswehrforum.de