Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 17. Mai 2024, 21:15:56
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

AUS AKTUELLEM ANLASS:

in letzte Zeit häufen sich in  Beitragen einige identifizierbaren Daten:

 Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und detailierten Beschreibungen welche angegeben werden

Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das was allgemein ist - wir werden dies in nächster Zeit besser im Auge behalten und gegebenenfalls auch löschen

Seiten: 1 ... 123 [124] 125 ... 200   Nach unten

Autor Thema: ARCHIV der FRAUENECKE TEIL II  (Gelesen 451312 mal)

GlolliWolli

  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 301
Re: FRAUENECKE
« Antwort #1845 am: 04. August 2008, 23:02:10 »

Ich geh schon hin, aber mir MP3 Player und Buch, ich bin nämlich 'ne ganz Harte -.-

Der musste sicher den Hintern hinhalten, selber Schuld wenn er immer jedem erzählen muss, dass er lieber als Frau geboren worden wär.
Gespeichert
Ja, ne...doch!

StOPfr

  • Unterwegs im Auftrag des Herrn
  • Global Moderator a.D.
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 14.218
Re: FRAUENECKE
« Antwort #1846 am: 04. August 2008, 23:03:58 »

Der musste sicher den Hintern hinhalten, selber Schuld wenn er immer jedem erzählen muss, dass er lieber als Frau geboren worden wär.
Das meinst Du jetzt hoffentlich nicht ganz so ernst wie es hier steht  ;D.
Gespeichert
Bundeswehrforum.de - Seit 17 Jahren werbefrei!
Helft mit, dass es so bleiben kann!

GlolliWolli

  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 301
Re: FRAUENECKE
« Antwort #1847 am: 04. August 2008, 23:06:42 »

Todernst.

(aber in der Hoffnung, dass er nie auf die Idee kommt sich hier anzumelden *g*)

Edit: Ah, du bist ja auch in Sonthofen, dann petzt du sicher, denn wir sind ja hier im Kindergarten!
Gespeichert
Ja, ne...doch!

Magic_Eyes

  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 349
Re: FRAUENECKE
« Antwort #1848 am: 04. August 2008, 23:14:15 »

hm zu kaputt :( ist schon übel das es der kollege dir sagen musste -.-
lieber sagt mir das mein freund selber, aber naja ist genauso wie bei mir ;) ich habe ihn dch ein brief geschickt und es ihn nebenbei mal so erwähnt ;D
er konnte sich darüber nicht mehr aufregen, da ich es schon abgeschickt habe ^^ ::)

hm naja meiner telt auch kaum , da er sagt das es nix aufregendes gibt und das er noch ins komische aufenthaltsraum gehen will ka wie des nochmal heißt, liegt mir eben auf der zunge, wo er da glotzen kann usw.
Naja irgendwo gibt es doch immer probleme ..


Gespeichert
Beliebtheit sollte kein Maßstab für die Wahl von Politikern sein. Wenn es auf die Popularität ankäme, säßen Donald Duck und die Muppets längst im Senat.

Man empfindet es oft als ungerecht, dass Menschen, die Stroh im Kopf haben, auch noch Geld wie Heu besitzen.

GlolliWolli

  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 301
Re: FRAUENECKE
« Antwort #1849 am: 04. August 2008, 23:17:44 »

Gemeinschaftsraum?
Also ich finde es ok, wenn er sagt er ist zu müde, aber dann soll er mir das irgendwie mitteilen und sich nicht einfach GAR NICHT melden, das finde ich scheiße, das weiß er auch. Ich habs ja jetzt auch nur erfahren weil ich dem Kollegen geschrieben hab, sonst wüsst ich jetzt noch nicht was los ist.

Wenn der Junge müde ist kann er echt ein A*sch sein, wies mich grad anpisst -.-
Gespeichert
Ja, ne...doch!

StOPfr

  • Unterwegs im Auftrag des Herrn
  • Global Moderator a.D.
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 14.218
Re: FRAUENECKE
« Antwort #1850 am: 04. August 2008, 23:21:27 »

Edit: Ah, du bist ja auch in Sonthofen, dann petzt du sicher, denn wir sind ja hier im Kindergarten!
Kindergarten mag stimmen  ;D, aber Du hast Glück: Ich war in Sonthofen.


Ihr meint vermutlich das Mannschaftsheim, auch MannHeim genannt. 
« Letzte Änderung: 04. August 2008, 23:24:15 von StOPfr »
Gespeichert
Bundeswehrforum.de - Seit 17 Jahren werbefrei!
Helft mit, dass es so bleiben kann!

GlolliWolli

  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 301
Re: FRAUENECKE
« Antwort #1851 am: 04. August 2008, 23:23:38 »

Puh, ein Glück.
Na dann kann ich ja weiterlästern:
Also neulich, da war ich kurz auf dem Klo und als ich zurückkam....

Nein Spaß, so schlimm bin ich dann auch wieder nicht (doch, bin ich).
Gespeichert
Ja, ne...doch!

Magic_Eyes

  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 349
Re: FRAUENECKE
« Antwort #1852 am: 04. August 2008, 23:24:37 »

jo würde mich genauso anpissen. Zum glück macht es meiner nicht, weil er ganz genau weiss, das wenn er das macht ich mit mein Koffer weg bin  ::)
dafür bin ich ihn doch zu wichtig ^^

Gemeinschafts raum nervt mich schon weil wenn man sich mal hört kommt dann immer " hey du ich möchte noch ins gemein. raum melde mich eh morgen nochmal" einersatz verstehe ich weil er mal relaxen will andereseits höre ich nur einmal täglich was von ihm :(
Gespeichert
Beliebtheit sollte kein Maßstab für die Wahl von Politikern sein. Wenn es auf die Popularität ankäme, säßen Donald Duck und die Muppets längst im Senat.

Man empfindet es oft als ungerecht, dass Menschen, die Stroh im Kopf haben, auch noch Geld wie Heu besitzen.

GlolliWolli

  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 301
Re: FRAUENECKE
« Antwort #1853 am: 04. August 2008, 23:26:36 »

Ich seh das nicht so eng, mein Freund hat genau eine Macke und das ist, dass er manchmal so 'ne Egolaune hat, wo ihm eh alles egal ist.
Komm sehr selten vor, aber trotzdem.

Ist jetzt auch egal, bis jetzt pissig und morgen früh sieht die Welt wieder etwas anders aus.
Das einzig Dumme: Sein Handy spinnt und er kann mir keine SMS mehr schicken nur noch anrufen...
Gespeichert
Ja, ne...doch!

StOPfr

  • Unterwegs im Auftrag des Herrn
  • Global Moderator a.D.
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 14.218
Re: FRAUENECKE
« Antwort #1854 am: 04. August 2008, 23:27:19 »

Also neulich, da war ich kurz auf dem Klo und als ich zurückkam....
Wenn ich etwas hasse wie die Pest dann sind das halbfertige Geschichten, *grummel*  ;D!
Gespeichert
Bundeswehrforum.de - Seit 17 Jahren werbefrei!
Helft mit, dass es so bleiben kann!

GlolliWolli

  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 301
Re: FRAUENECKE
« Antwort #1855 am: 04. August 2008, 23:34:23 »

Dann erzähl eine fertige.
Obwohl, eine hab ich noch: Ich hab meinem Freund mal die Achseln rasiert, weil ers nie gemacht hat, aus Angst sich zu schneiden.
Ja, ok ich hör schon auf, aber irgendein Ventil brauch ich ja für meinen Ärger.
Gespeichert
Ja, ne...doch!

Magic_Eyes

  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 349
Re: FRAUENECKE
« Antwort #1856 am: 04. August 2008, 23:44:11 »

naja ich bin nur verärgert das ich mein handy bei mein freund vergessen habe -.- und ich ihn nicht anrufen kann -.- und lange mit ihn teln kann jetzt muss ich von festnetz anrufen und da können wir nur 3 min teln, da es sonst zu teuer wird -.-

das ist zum heulen
Gespeichert
Beliebtheit sollte kein Maßstab für die Wahl von Politikern sein. Wenn es auf die Popularität ankäme, säßen Donald Duck und die Muppets längst im Senat.

Man empfindet es oft als ungerecht, dass Menschen, die Stroh im Kopf haben, auch noch Geld wie Heu besitzen.

GlolliWolli

  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 301
Re: FRAUENECKE
« Antwort #1857 am: 04. August 2008, 23:47:13 »

Wenigstens telefoniert ihr überhaupt -.-
Ich geh besser schlafen, mein Groll ist grad zu groß.

Nachti Nacht
Gespeichert
Ja, ne...doch!

schlammtreiber

  • Spam - Meister
  • Administrator
  • ******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 21.665
Re: FRAUENECKE
« Antwort #1858 am: 05. August 2008, 08:32:36 »

Sagt mal, Ihr glücklich ohne Glied geborenen: habt Ihr Egomaninnen Euch eigentlich schonmal überlegt, dass man in dem "Kindergarten" hin und wieder (absichtlich) an seine Belastungsgrenzen geführt und unter richtigen (!) Stress gesetzt wird, dass man öfter (!) mal körperliche Leistungen erbringen muss, wie Ihr wohlbehüteten weiblichen Wohlstandskinder sie in Eurem ganzen erbärmlichen Konsumentenleben mit MP3-Player noch nicht erlebt habt?

Und dass der Junge dann am Abend dank Erschöpfung seine Bedürfnispyramide so neu geordnet hat, dass Ruhe & Schlaf ganz ganz ganz oben stehen, und dass es NICHT das wichtigste Ding der Welt ist, seine daheim auf der weichen Couch rumnörgelnde großkotzige Alte anzupingen?

Könnt Ihr Euch das vorstellen?

Wahrscheinlich nicht, also erstmal kräftig das Maul zerreissen über die faulen Säcke im Kindergarten. Wir leben ja schließlich in der Belanglosigkeitsgesellschaft, wo man sich zu jedem Thema von dem man keinen Peil hat unbedingt unqualifizierte Kommentare aus der Backe leiern muss. Warum einfach die Fresse halten, wenn man LAUTHALS keine Ahnung haben kann? Is doch viel cooler, und Paris oder Gülcan würden das auch so machen.

Mann mann mann mann, ich glaub ich kann saufroh sein eine "Gediente" daheim zu haben die NICHT meckert wenn ich mich auf Wehrübung in der tiefsten brandenburgischen Pampa mal euin paar Tage nicht melde... weil sie weiß was geht.
Gespeichert
Semper Communis
Bundeswehrforum.de - Seit 20 Jahren werbefrei!
Helft mit, daß es so bleiben kann

StOPfr

  • Unterwegs im Auftrag des Herrn
  • Global Moderator a.D.
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 14.218
Re: FRAUENECKE
« Antwort #1859 am: 05. August 2008, 09:34:38 »

Ich will jetzt keine alten Geschichten ausgraben, aber uns ging es auch ohne Handy ganz gut... - mit der Post oder gelegentlich mit dem Telefon.
Man hörte manchmal ein, zwei Wochen nichts von daheim oder konnte (und wollte) sich dort auch nicht dauernd melden. Wenn etwas passiert war würde man es früh genug erfahren, lautete die Devise. Damit sind Generationen von Soldaten ganz gut klar gekommen  ;).
Gespeichert
Bundeswehrforum.de - Seit 17 Jahren werbefrei!
Helft mit, dass es so bleiben kann!
Seiten: 1 ... 123 [124] 125 ... 200   Nach oben
 

© 2002 - 2024 Bundeswehrforum.de