Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 21. Mai 2024, 07:20:39
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

AUS AKTUELLEM ANLASS:

in letzte Zeit häufen sich in  Beitragen einige identifizierbaren Daten:

 Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und detailierten Beschreibungen welche angegeben werden

Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das was allgemein ist - wir werden dies in nächster Zeit besser im Auge behalten und gegebenenfalls auch löschen

Seiten: 1 ... 127 [128] 129 ... 200   Nach unten

Autor Thema: ARCHIV der FRAUENECKE TEIL II  (Gelesen 452035 mal)

Gräfin

  • Frauenbeauftragte
  • Global Moderator
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3.011
Re: FRAUENECKE
« Antwort #1905 am: 07. August 2008, 17:40:12 »

So... ich sags nochmal, ab dann wird konsequenterweise gelöscht.
Fußball bitte ab jetzt in den dazugehörigen Fred (wir haben sowas) oder sonstwohin. Aber wir werden die eigentlichen Themenbezüge der Frauenecke jetzt mal wieder in den Vordergrund rücken.
Gespeichert
...und letztlich holte er gar eine schwarze Nachthexe ins Team, die ebenso mächtig war wie der Feind aber von schönem Angesicht und gutem Herzen.

Stephie

  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 612
Re: FRAUENECKE
« Antwort #1906 am: 07. August 2008, 19:47:24 »

ok grä  ;D sach mal was is aus deinem selbstgebastelten kärtchen geworden...??? Welches exemplar hast du nu genommen
Gespeichert

hallo05

  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 291
Re: FRAUENECKE
« Antwort #1907 am: 07. August 2008, 19:53:00 »

jop alles klar ;)

aber im moment herrscht hier bei den "eigentlichen themen" irgendwie bissel sommerflaute.. was ja nicht unbedingt negativ ist =)
Gespeichert

Gräfin

  • Frauenbeauftragte
  • Global Moderator
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3.011
Re: FRAUENECKE
« Antwort #1908 am: 07. August 2008, 19:55:38 »

Das mit der Rose. Und ich hab verloren.
Irgendwelche Comickärtchen und welche mit Teddybären waren wohl schöner.
Gespeichert
...und letztlich holte er gar eine schwarze Nachthexe ins Team, die ebenso mächtig war wie der Feind aber von schönem Angesicht und gutem Herzen.

hallo05

  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 291
Re: FRAUENECKE
« Antwort #1909 am: 07. August 2008, 20:03:11 »

also ich fand das mit der rose echt toll.. aber naja, ärger dich nicht, geschmäcker sind verschieden. was war denn das für ein wettbewerb? (falls das damals schon jemand gefagt hat.. sry da hab ich wohl nicht ganz aufgepasst)
Gespeichert

anja

  • Gast
Re: FRAUENECKE
« Antwort #1910 am: 07. August 2008, 20:35:34 »

Hi,

auch wenn das nun nichts mit der BW zu tun hat, ich hab nen super Tag  ;D
bin ab jetzt auch vertraglich stellvertretende Teamleiterin und bekomme dazu noch eine Gehaltserhöhung  :D
Gespeichert

Magic_Eyes

  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 349
Re: FRAUENECKE
« Antwort #1911 am: 07. August 2008, 23:37:23 »

boah so ein leben möchte ich auch führen stattdessen darf ich morgen um 8 uhr bei ein einstellungstest dahin fahren das mal soeben bloß 80 km entfernt ist obwohl ich mich beim nachbar ort für ein ausbildungsplatz beworben habe -.-

das wird ein teuere spaß mit den sprit preisen *buhuuu*


Gespeichert
Beliebtheit sollte kein Maßstab für die Wahl von Politikern sein. Wenn es auf die Popularität ankäme, säßen Donald Duck und die Muppets längst im Senat.

Man empfindet es oft als ungerecht, dass Menschen, die Stroh im Kopf haben, auch noch Geld wie Heu besitzen.

schlammtreiber

  • Spam - Meister
  • Administrator
  • ******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 21.665
Re: FRAUENECKE
« Antwort #1912 am: 08. August 2008, 08:36:42 »

Irgendwelche Comickärtchen und welche mit Teddybären waren wohl schöner.

Hat denn niemand mit Spongebob-Karten teilgenommen? Hmmm, sollte ich nächstes Jahr evtl mal versuchen - alle Menschen LIEBEN Spongebob  ;D
Gespeichert
Semper Communis
Bundeswehrforum.de - Seit 20 Jahren werbefrei!
Helft mit, daß es so bleiben kann

graueEminenz

  • Systemheld +PC Gott
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 275
    • Chaosblog
Re: FRAUENECKE
« Antwort #1913 am: 08. August 2008, 08:52:34 »

gut das ich kein mensch bin :D
Gespeichert

Gräfin

  • Frauenbeauftragte
  • Global Moderator
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3.011
Re: FRAUENECKE
« Antwort #1914 am: 08. August 2008, 09:30:45 »

Hi Mädels,
heut ist Freitag....der Tag an dem alle BW-Frauen/Freundinnen und alle anderen Strohwitwen für eine Woche ihren Mann wiederkriegen. (oder auch nicht)
Wenn ihr euer WE mit eurem Schatz verbringt, dann wünsch ich euch eine tolle Zeit, schönes Wetter und viele lauschige Stunden zu Zweit.
Wer seinen Hasen heut nicht sieht, lasst den Kopf nicht hängen. Bald sind auch eure Männer sicher wieder da und ihr könnt sie in den Arm nehmen. Dann wünsch ich euch aber trotzdem n erlebnisreiches WE und dass ihr mir wohlbehalten in die nächste Woche rutscht.
LG
grä
Gespeichert
...und letztlich holte er gar eine schwarze Nachthexe ins Team, die ebenso mächtig war wie der Feind aber von schönem Angesicht und gutem Herzen.

anja

  • Gast
Re: FRAUENECKE
« Antwort #1915 am: 08. August 2008, 09:48:07 »

Ach Grä, wie du immer an alle denkst  :)

Also wenn jemand einen Mann zuviel oder übrig hat, ich hab keinen  ;D :D
Gespeichert

BulleMölders

  • Freibeuter und Quotenmariner
  • Global Moderator
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 8.288
    • Bordgemeinschaft Zerstörer Mölders
Re: FRAUENECKE
« Antwort #1916 am: 08. August 2008, 11:33:00 »

Also wenn jemand einen Mann zuviel oder übrig hat, ich hab keinen  ;D :D
Wenn du 10 Jahre älter wärst, dann hätte ich ja gesagt, das ich einen abzugeben habe aber so, sage ich das lieber nicht. :)
Gespeichert

hallo05

  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 291
Re: FRAUENECKE
« Antwort #1917 am: 08. August 2008, 11:40:50 »

:-D ich hab leider keinen abzugeben, tut mir leid. ;) aber mach dir nix draus, genieß das single-leben und warte einfach bis der richtige kommt. *drück*

also ich freu mich auch wahnsinnig, dass heut freitag ist. mein freund kommt zwar nicht nach hause.. aber die tatsache, dass heute freitag ist bedeutet immerhin dass wir uns in 1 woche wiedersehen! :)
Gespeichert

Magic_Eyes

  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 349
Re: FRAUENECKE
« Antwort #1918 am: 09. August 2008, 12:03:36 »

ahja meine freude war groß als ich wusste das Freitag war aber jetzt  irgendwie nicht mehr. Das Wetter ist scheiße, meine laune ist mies und jetzt ist es auch noch kalt draußen -.-.

Wieso kann das wetter nicht shön sein wenn endlich mein freund wieder da ist -.-
Gespeichert
Beliebtheit sollte kein Maßstab für die Wahl von Politikern sein. Wenn es auf die Popularität ankäme, säßen Donald Duck und die Muppets längst im Senat.

Man empfindet es oft als ungerecht, dass Menschen, die Stroh im Kopf haben, auch noch Geld wie Heu besitzen.

anja

  • Gast
Re: FRAUENECKE
« Antwort #1919 am: 09. August 2008, 16:25:03 »

Weil du dich über deinen Hasi-Mausi-Schatzi freuen sollst und nicht nach dem Wetter gucken musst  ;D
Gespeichert
Seiten: 1 ... 127 [128] 129 ... 200   Nach oben
 

© 2002 - 2024 Bundeswehrforum.de