Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 21. Mai 2024, 06:28:41
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

AUS AKTUELLEM ANLASS:

in letzte Zeit häufen sich in  Beitragen einige identifizierbaren Daten:

 Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und detailierten Beschreibungen welche angegeben werden

Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das was allgemein ist - wir werden dies in nächster Zeit besser im Auge behalten und gegebenenfalls auch löschen

Seiten: 1 ... 150 [151] 152 ... 200   Nach unten

Autor Thema: ARCHIV der FRAUENECKE TEIL II  (Gelesen 452028 mal)

Spochtschuetze

  • Fahrkarten-König
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 186
Re: FRAUENECKE
« Antwort #2250 am: 29. August 2008, 21:50:24 »

Ad natalem diem gratulatio! Falls das überhaupt korrekt ist. ??? Latein war nach einem Jahr ein Hassfach.

Stephie gratulationiere ich zur bestandenen Prüfung. ;)
Gespeichert
Manche Leute haben einen Horizont mit dem Radius Null. Dies bezeichnen sie dann als ihren Standpunkt.

Magic_Eyes

  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 349
Re: FRAUENECKE
« Antwort #2251 am: 29. August 2008, 22:20:21 »

hört sich gut AN :-)

auch dir stephie gratuliere dir ^^

du kannst mir gleich helfen mein Asthma spräy ist leer was soll ich machen, wenn mien Bronchien wieder pfeiefen und kaum luft bekomme? wei ich gerade vlt. gelacht habe oder so? passiert mit nämlich oft, das ich lachen muss und dann aufeinmal meine bronchien pfeifen und ich kaum luft bekomme ;)

vilen Dank ^^
Gespeichert
Beliebtheit sollte kein Maßstab für die Wahl von Politikern sein. Wenn es auf die Popularität ankäme, säßen Donald Duck und die Muppets längst im Senat.

Man empfindet es oft als ungerecht, dass Menschen, die Stroh im Kopf haben, auch noch Geld wie Heu besitzen.

Stephie

  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 612
Re: FRAUENECKE
« Antwort #2252 am: 30. August 2008, 12:53:29 »

du kannst mir gleich helfen mein Asthma spräy ist leer was soll ich machen, wenn mien Bronchien wieder pfeiefen und kaum luft bekomme? wei ich gerade vlt. gelacht habe oder so? passiert mit nämlich oft, das ich lachen muss und dann aufeinmal meine bronchien pfeifen und ich kaum luft bekomme ;)
ein neues Asthmaspray kaufen vielleicht  :D ...tja ich kann dir da nicht unbedingt helfen weil ich bin keinarzt ! Ich kann dir nur sagen was wir da machen!!! Nämlich Oberkörper hochlagern als nicht hinlegen!!!... den Patienten beruhigen! Bei der Atmung unterstützen, dh...tief ein- und ausatmen...naja und Sauerstoffgabe! Denn aufgrund unser Qualifikation als Rettungsassistenten sind wir nicht befugt Medikamente zu geben! Das darf nur der Arzt! Dieser würde dir mit sicherheit auch ein Spay oder ggf. Medikament geben! Meistens gibt er dann Berotec (R) wenn dir das was sagt!!!!
Gespeichert

hallo05

  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 291
Re: FRAUENECKE
« Antwort #2253 am: 30. August 2008, 13:15:42 »

Magic ich wünsch dir alles liebe&gute nachträglich zum geburtstag!

und dir stephie glückwunsch zur bestandenen prüfung!! =)

Gespeichert

Magic_Eyes

  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 349
Re: FRAUENECKE
« Antwort #2254 am: 30. August 2008, 14:17:43 »

hi didu21 danke für die glückwünsche und was macht ihr heute mit euren schatz ?

meiner muss mich in in weniger als 3 std. heim bringen  :'(
Gespeichert
Beliebtheit sollte kein Maßstab für die Wahl von Politikern sein. Wenn es auf die Popularität ankäme, säßen Donald Duck und die Muppets längst im Senat.

Man empfindet es oft als ungerecht, dass Menschen, die Stroh im Kopf haben, auch noch Geld wie Heu besitzen.

Stephie

  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 612
Re: FRAUENECKE
« Antwort #2255 am: 30. August 2008, 14:20:56 »

ich geh heute auf dsas stadtfest und es is ja auhc supi wetter! Mein schatz habsch ja leidr nich der kommt heute nachmittag aus der Kaserne fährt aber nach hause zu seiner Familie!
Gespeichert

hallo05

  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 291
Re: FRAUENECKE
« Antwort #2256 am: 30. August 2008, 14:52:24 »

bin grad bei mir daheim und mein freund bei sich. wissen aber noch nicht ganz was wir bei dem schönen wetter machen sollen. wollten ja eigentlich noch shoppen, aber ich find dafür eignet sich ein sonniger samstag nicht. ^^ naja, vielleicht geht wir heut abend noch ins kino.
Gespeichert

lumatra287

  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 31
Re: FRAUENECKE
« Antwort #2257 am: 30. August 2008, 15:50:50 »

Zitat
ja mein Tag war heute auch supi und mit meine Familie hole ich es ja auch noch nach ^^


Herzlichen Glückwunsch nachträglich....freut mich,dass du einen schönen Tag hattest. ;)



Wobei ich jetzt in der klemme stecke meine mum will da sich mit nach Frankreich komme, meine Oma besuchen, aber genau da ist mein Freund mit Biwak fertig und würde heim kommen am nächsten tag :( das heißt wenn ich jetzt mit meine Mum mitfahre ich sehe ich mein Freund ein paar wochen nicht

Fährst du jetzt eigentlich nach Frankreich. Also ich hätte da keinen bock drauf, wenn deine Oma wirklich so schlimm ist. Na ja,du könntest dich ja ableilen und dir alleine nen paar Sachen angucken:)


Zu Stephies bestandener Prüfung sag ich natürlich auch Herzlichen Glühstrupf ;)


Hab ihr das mit dem Anschlag in Afgahnistan mitbekommen?? Mir geht das gar nicht mehr aus dem Kopf und ich mache mich jetzt schon total verrückt,wegen dem Einsatz von meinem Schatz.... Ich würd ja hier zusammenbrechen,wenn die Nachricht käme, wenn er da ist... :'(
Ich wüsste auch gar nicht was ich dann tun könnte. Er meint,dass ich bei seiner Dienststelle anrufen könnte. Die wissen meistens so schnell aber auch nix. Kann nen Tag dauern oder so...[

Weiß hier einer von den "weisen" Herren,was mann dann machen kann???

liebe Grüße an alle.....

Gespeichert
Nicht alles was schön ist, muss man anfassen! :D

Stephie

  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 612
Re: FRAUENECKE
« Antwort #2258 am: 30. August 2008, 16:41:14 »

Hab ihr das mit dem Anschlag in Afgahnistan mitbekommen?? Mir geht das gar nicht mehr aus dem Kopf und ich mache mich jetzt schon total verrückt,wegen dem Einsatz von meinem Schatz....

Meinst du den gefallenen deutschen Soldaten aus der Kaserne in Zweibrücken??? Ja so geht mir da auch! Muss danne auch imemr an meinen denken! Zumal meiner erst vor 2 wochen in Zweibrücken war...das is irgendwei ein komsches gefühl!!!
Gespeichert

Magic_Eyes

  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 349
Re: FRAUENECKE
« Antwort #2259 am: 30. August 2008, 18:26:07 »

ne ich werde nicht mitfahren , verbringe lieber zeit mit mein schatz, der ist eh schon weg fährt jetzt gerade zur kaserne :(
Gespeichert
Beliebtheit sollte kein Maßstab für die Wahl von Politikern sein. Wenn es auf die Popularität ankäme, säßen Donald Duck und die Muppets längst im Senat.

Man empfindet es oft als ungerecht, dass Menschen, die Stroh im Kopf haben, auch noch Geld wie Heu besitzen.

lumatra287

  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 31
Re: FRAUENECKE
« Antwort #2260 am: 30. August 2008, 20:24:36 »



Meinst du den gefallenen deutschen Soldaten aus der Kaserne in Zweibrücken??? Ja so geht mir da auch! Muss danne auch imemr an meinen denken! Zumal meiner erst vor 2 wochen in Zweibrücken war...das is irgendwei ein komsches gefühl!!!


Wenn dich das so schon beschäftigt, dann kannst du dir vielleicht vorstellen, wie es mir geht. Mein Schatz muss schließlich dahin.  :'( :'( :'(
Ich gehe immer im Kopf das so durch, was ich machen würde wenn er dann da ist uns so ne Nachricht kommt. Die Gefahr, dass er das ist ist wirklich gering, aber ich würde dann bestimmt an das Schlimmste denken. Ich kann es auf jeden Fall nicht ausschließen. Ach Mensch....da darf man gar nicht an sowas denken.   



ne ich werde nicht mitfahren , verbringe lieber zeit mit mein schatz, der ist eh schon weg fährt jetzt gerade zur kaserne :(

Wieso muss er denn am Samstag los? Meiner fährt morgen erst. Das nächste WE fahre ich zu seiner Kaserne hin. Ich hab ihn da schon mal besucht. Da ist am Samstag nämlich Familientag. Mal schauen was die da veranstalten.  :D Soll wohl immer ganz nett sein.

lg
 

Gespeichert
Nicht alles was schön ist, muss man anfassen! :D

lumatra287

  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 31
Re: FRAUENECKE
« Antwort #2261 am: 30. August 2008, 20:28:14 »

Sag mal, was ist eigentlich mit dem Chat? ist da auch was los oder läuft das Meiste hier ab?
Montag fange ich mein halbjähriges Praktikum an. Bin schon gespannt.  :)

lg

Gespeichert
Nicht alles was schön ist, muss man anfassen! :D

Magic_Eyes

  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 349
Re: FRAUENECKE
« Antwort #2262 am: 30. August 2008, 20:48:28 »

mein Freund ist morgen Gefreiter vom Dienst deswegen musste er vorher schon los da später kein zug mehr fährt :(

und dann hat er vom 5.09 (Freitag) - 10(Mitwoch) BIWAK und ist in Stetten also 2 std. von der Kaserne entfernt :(

hm solang war ich bisher noch nie von mein Freund entfernt  :'(

fazit ich sehe ihn erst am 12. September wieder :(
Gespeichert
Beliebtheit sollte kein Maßstab für die Wahl von Politikern sein. Wenn es auf die Popularität ankäme, säßen Donald Duck und die Muppets längst im Senat.

Man empfindet es oft als ungerecht, dass Menschen, die Stroh im Kopf haben, auch noch Geld wie Heu besitzen.

bayern bazi

  • die Bergziege
  • Administrator
  • ******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 8.646
Re: FRAUENECKE
« Antwort #2263 am: 30. August 2008, 21:37:30 »

also der chat ist fast jeden abend besetzt

sind zwar meistens nur ein paar leute on

aber ihr dürft ruhig reinschaun

ansonsten hat die grä vor einiger zeit acuhc schon mal ne ladysnigth veranstaltet - nur hühner im chat  ;D
Gespeichert
wer nicht kämpft  - hat bereits verloren

 

Flexscan

  • Master of Desaster
  • Global Moderator
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 7.903
Re: FRAUENECKE
« Antwort #2264 am: 30. August 2008, 21:55:22 »

un der Flexi hat bald ne herzattacke bekommen desweil  ;D
Gespeichert
MkG Flex
Ich bin wirklich kein Zyniker, ich spreche bloß aus Erfahrung
Bundeswehrforum.de - Seit 20 Jahren werbefrei!
Helft mit, dass es so bleibt.
Seiten: 1 ... 150 [151] 152 ... 200   Nach oben
 

© 2002 - 2024 Bundeswehrforum.de