Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 17. Mai 2024, 18:30:00
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

AUS AKTUELLEM ANLASS:

in letzte Zeit häufen sich in  Beitragen einige identifizierbaren Daten:

 Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und detailierten Beschreibungen welche angegeben werden

Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das was allgemein ist - wir werden dies in nächster Zeit besser im Auge behalten und gegebenenfalls auch löschen

Seiten: 1 ... 151 [152] 153 ... 200   Nach unten

Autor Thema: ARCHIV der FRAUENECKE TEIL II  (Gelesen 451281 mal)

Magic_Eyes

  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 349
Re: FRAUENECKE
« Antwort #2265 am: 31. August 2008, 16:54:36 »

totenstille ;)

vermisse mein freund :-(
Gespeichert
Beliebtheit sollte kein Maßstab für die Wahl von Politikern sein. Wenn es auf die Popularität ankäme, säßen Donald Duck und die Muppets längst im Senat.

Man empfindet es oft als ungerecht, dass Menschen, die Stroh im Kopf haben, auch noch Geld wie Heu besitzen.

GlolliWolli

  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 301
Re: FRAUENECKE
« Antwort #2266 am: 31. August 2008, 17:42:48 »

vermisse mein freund :-(

Ja, ich meinen auch...
Wochenende war mal wieder superschön.
Ich habe Freitag gekocht: Kratoffelbrei, Spinat, Spiegelei und für meinen Freund noch Nürnberger :)
War echt überrascht wie gut der Kartoffelbrei war, viel falsch machen kann man ja nicht, aber fürs erste Mal echt super (Juhu, die Anzahl der Gerichte die ich kochen kann wird immer größer  :D )
Ähm, ja nicht so spannend.

Dann sind wir zu ihm gefahren und ich hab Geschenke bekommen: Zwei Oberteile. Einmal Songebob und dann noch ein superschönes mit Leopardenmuster und Rüschen ^^

Gestern haben wir den Mittag am See verbracht. War echt toll, in der Sonne liegen, Musik hören, wegpennen....
Nur ins Wasser sind wir leider nicht, weil mein Stinkepuh irgendwas am Zeh hat und er ist schon Freitag durch die Schwimmprüfung vom Bund gefallen (als einziger), ich glaub da hatte er wenig Lust auf Schwimmen :P

Abends dann Party gemacht, leider bisschen über den Durst getrunken, weswegen ich  jetzt erstmal kein Hartalk mehr berühren werde (das sagen sie immer).

Und naja, jetzt komm ich grad vom Bahnhof und fühl mich richtig mies. Manchmal steck ich das ganz gut weg, aber heute bin ich wieder total ins Bundeswehrloch gefallen :(
Er hat von Dienstag bis Donnerstag Biwak (Rekrutenbesichtigung und so), also werd ich nichtmal erfahren wie es ihm geht.

ABER immerhin hat er mir seine PSP dagelassen (Loco Rocol ahoi!) , ich hab ihm dafür meinen Nintendo DS mit Pokemon mitgegeben  ;D

Hoffe ihr hattet auch ein schönes WE, auch wenn ein paar ihre Männekens nicht sehen konnten.
Gespeichert
Ja, ne...doch!

Magic_Eyes

  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 349
Re: FRAUENECKE
« Antwort #2267 am: 31. August 2008, 17:59:13 »

naja mein we war nicht so toll ich hatte am donnerstag migräne was nicht selten bei mir ist ( durch stress usw.) naja da bin ich um 22:00 uhr schlafen gegangen weil ich ja mein birthday mit mein freund schön verbringen wollte leider war meine migröne an mein Birthday auch da und da bin ich leider unausstehlich.. naja mein Freund kam dann so gegen 18 uhr mich abholen vorher ging es nicht.. naja dann sind wir zum volksfest gefahren und habe eine runde gedreht aind aber keine karusels gefahren naja und dann nac h der runde sind wir zu ihm gefahren und ich wurde von seine eltern beglückwünscht zu mein Geburtstagund bekam ein 20 euro gutschein zum shoppen und sekt ;) naja dann haben wir abend gegessen fernseh geschaut und dann bin ich um mitternacht schlafen gegangen. So war es dann samstag wo wir aufgestanden sind und mein freund seine bundeswehr wäsche gewaschen hat und zimmer aufräumen, dann kam besuch und anschlißend war es schon 17 uhr wo er mich heim gefahren hat und dann musste er zur auch zum zug richtung kaserne... Also es war ein kurzer we und auch nicht aufregend :((

und jetzt sehe ich ihn zwei Wochen nicht den am we also freitag fahren die Biwak und komen erst mittwoch wieder..
Gespeichert
Beliebtheit sollte kein Maßstab für die Wahl von Politikern sein. Wenn es auf die Popularität ankäme, säßen Donald Duck und die Muppets längst im Senat.

Man empfindet es oft als ungerecht, dass Menschen, die Stroh im Kopf haben, auch noch Geld wie Heu besitzen.

GlolliWolli

  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 301
Re: FRAUENECKE
« Antwort #2268 am: 31. August 2008, 18:09:26 »

Ohje, wieso machen die denn das übers Wochenende? Da bin ich echt froh dass meiner nur 3 Tage unter der Woche muss. Natürlich isses so für mich auch besser, aber ich glaub er würde ausrasten wenn er das übers Wochenende machen müsste. Der ist immer heilfroh wenn er dann nach 5 Tagen endlich wieder Heim kann.

Wäsche hatte er diese Woche ziemlich viel dabei. Ich glaub 2 Feldanzüge, 2 Sportanzüge (alles außer die Horpant) und noch irgendwas....ich war heute so kaputt und musste den ganzen Schmu zusammenlegen :P

Oh ja stimmt, am Freitag kam er das erste mal mit Feldanzug und Barett nach Hause. Das war echt cool, ich hab mich voll gefreut und wir waren mal wieder das perfekte Paar *g*
Aber noch perfekter passte seine pinke Reisetasche die ich ihm geschenkt hab.

Ach Mann, wieso hat das Wochenende nur 2 Tage :(
Gespeichert
Ja, ne...doch!

Magic_Eyes

  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 349
Re: FRAUENECKE
« Antwort #2269 am: 31. August 2008, 19:07:00 »

ach darf er in bundeswehr anzug in die öffentlichkeit gehen?
weil mein Freund sagte das man nicht in Bundeswehr kleidung außerhalb in der Kaserne Spazieren gehen darf Oo außer nach der AGA.

Ich habe immer das Gefühl das sie es mit absicht machen, damit sie ja nicht ihre Familie sehen können.
Gespeichert
Beliebtheit sollte kein Maßstab für die Wahl von Politikern sein. Wenn es auf die Popularität ankäme, säßen Donald Duck und die Muppets längst im Senat.

Man empfindet es oft als ungerecht, dass Menschen, die Stroh im Kopf haben, auch noch Geld wie Heu besitzen.

GlolliWolli

  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 301
Re: FRAUENECKE
« Antwort #2270 am: 31. August 2008, 19:14:36 »

Ähm, also ich glaube nach der Grußabnahme darf er irgendwie im Umkreis von 2 km mit dem Anzug rumlaufen (jetzt werd ich sicher gleich korrigiert *g*)
Aber das juckt ja keinen wenn du mit dem Ding Heim fährst. Ist ja nix besonderes, kann man in jedem Armyshop kaufen...
Gespeichert
Ja, ne...doch!

hallo05

  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 291
Re: FRAUENECKE
« Antwort #2271 am: 31. August 2008, 19:56:24 »

mir gehts grad ziemlich beschissen.. hab stress und bin ziemlich aufgelöst, also wundert euch nicht, wenn ich bissel verwirrt schreibe.
ich fühl mich einfach nur verarscht.. und ich kann nicht mehr. immer muss ich alles akzeptieren und so mit mir umgehn lassen.
er wollte heut spielen. irgendso ein dämliches spiel. ok, dacht ich mir, mach ich mir einen schönen nachmittag. ich hab mich mit einem kumpel getroffen und mich auf heut abend gefreut. wir wollten zusammen essen. dann bin ich heimgekommenm hab ihn angerufen. und was sagt er mir? ja er geht jetzt dann ins kino mit seinem bruder und dem seiner freundin. toll. schöner abend alleine. danke echt. ich fühl mich einfach nur scheiße und verarscht. weil es ihm egal zu sein scheint ob wir uns sehn oder nicht. wieso bin ich ihm so unwichtig? womit hab ich das verdient?
Gespeichert

GlolliWolli

  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 301
Re: FRAUENECKE
« Antwort #2272 am: 31. August 2008, 19:59:13 »

Hat er nichtmal gefragt ob du mit möchtest?
Gespeichert
Ja, ne...doch!

hallo05

  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 291
Re: FRAUENECKE
« Antwort #2273 am: 31. August 2008, 20:18:00 »

wär blöd gekommen.. weil wir haben gestern mit noch einem überlegt ob wir ins kino gehn wollen und sind dann nicht gegangen, weil ich wollt einen film sehn, den der eine nicht sehn wollt (kumpel von meinem freund) und der wollte einen sehn, den ich absolut nicht sehn wollt. tja und das ist genau der film in den sie heute sind.
nicht dass ihr mich falsch versteht.. es wär nicht schlimm, wenn er was alleine machen würd. aber wenn ich vorher davon ausgeh dass wir uns sehn und dann kommt plötzlich tja ich geh jetzt ins kino obwohl wir uns bis jetzt heute kaum gesehn haben, dann bin ich schon enttäuscht.
geh jetzt wahrscheinlich mit nem kumpel und dem seinen kumpels weg.. betrink mich und bin glücklich. ob das ne weise idee ist, weiß ich nicht, ist mir aber auch egal.
Gespeichert

lumatra287

  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 31
Re: FRAUENECKE
« Antwort #2274 am: 31. August 2008, 20:23:44 »

dann bin ich heimgekommenm hab ihn angerufen. und was sagt er mir? ja er geht jetzt dann ins kino mit seinem bruder und dem seiner freundin. toll. schöner abend alleine. danke echt. ich fühl mich einfach nur scheiße und verarscht. weil es ihm egal zu sein scheint ob wir uns sehn oder nicht. wieso bin ich ihm so unwichtig? womit hab ich das verdient?

Sowas kenne ich auch. Mein Schatzi will manchmal auch lieber zu seiner Schwester  und nen Glas Wein trinken. und dann pennt er immer da. Er macht das meistens immer dann , wenn ich nächsten Tag schule hab und dementsprechend nicht mit kann. Mir ist das voll wichtig, neben ihm einschlafen zu können und er sagt wir sehen uns morgen ja wieder. Wenn er sie einfach nur besucht und später wiederkommen würde, fände ich das auch nicht so schlimm. Aber er will das meistens immer nen Glas wein trinken. Da reg ich mich auch immer auf.  >:(
Ich kannst aber auch verstehen, dass er sie besuchen will. Ich an seiner Stelle, würde das aber z.B. Nachmittags machen und dann zu Hause pennen(wir wohnen zusammen). Außerdem könnte ich dann mitkommen

Wie lange ist er denn noch da?

[/quote]
totenstille ;)

vermisse mein freund :-(

Ja meiner musste auch wieder los. Ich hab ihn diesmal zum Zug gebracht. Sonst fährt er immer mit auto , aber heute Nacht ist irgend so ein Vollidiot über sein Auto gelaufen und die Windschutzscheibe ist jetzt im Arsch. Wir wurden also etwas unsanft von der Polizei geweckt. Das Auto ist jetzt in der Werkstatt. Es iat aber zum Glück vollkasko versichert.
 Freitag fahre ich zu seiner Kaserne zum Familientag und danach fahren wir zus. nach Hasue. Er hat dann nämlich bis Mittwoch frei.
Er ist die Woche über auch  zur Fortbildung bzw. Auslandsvorbereitung in Stetten. Da fahren die extra von Neubrandenburg dahin.


Hallo Golli Wolli. Ich glaube wir kennen uns noch gar ncht. Ich bin 24 und mein Freund ist Oberfeldwebel. Sind schon seid 3 Jahren zus. Wir haben zwar eine gemeinsame Wohnung, aber er ist meistens nur am we da.

Was machst du so ?

Ich stimme dir übrigens zu, dass so ein Wochenende immer viel zu kurz ist. 

lg an alle.

Ich werd jetzt mal fernsehen und meine Wärmflasche auf meine Rückenverspannung legen.

Gespeichert
Nicht alles was schön ist, muss man anfassen! :D

Magic_Eyes

  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 349
Re: FRAUENECKE
« Antwort #2275 am: 31. August 2008, 20:33:43 »

ach dann fahret dein Freund auch nach Stetten @ Lumatra27. Meiner nämlich auch ^^

naja vlt. treffen sich da die beiden XD

zu didu21 ja das ist wirklich mies und vlt. seiht es dein Freund nicht so wie du er wird sich gedacht haben "hm Freundin ist weg wieso schaue ich mir nicht heute den Film mit mein Kumpel an, die wollte meine Freundin eh nicht sehen" klar ist das mies, nachdem man sich eh so wenig sieht.

Ich glaube das der es nicht böse gemeint hat bzw. ein Missverständnis ist. Aber ich kann es auch nicht so beurteilen, weil es erzählt immer etwas anders rüberkommt als wenn man real dabei war :-)
Gespeichert
Beliebtheit sollte kein Maßstab für die Wahl von Politikern sein. Wenn es auf die Popularität ankäme, säßen Donald Duck und die Muppets längst im Senat.

Man empfindet es oft als ungerecht, dass Menschen, die Stroh im Kopf haben, auch noch Geld wie Heu besitzen.

GlolliWolli

  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 301
Re: FRAUENECKE
« Antwort #2276 am: 31. August 2008, 21:00:54 »

Hallo Golli Wolli. Ich glaube wir kennen uns noch gar ncht. Ich bin 24 und mein Freund ist Oberfeldwebel. Sind schon seid 3 Jahren zus. Wir haben zwar eine gemeinsame Wohnung, aber er ist meistens nur am we da.

Was machst du so ?

Ich stimme dir übrigens zu, dass so ein Wochenende immer viel zu kurz ist. 

Halli Hallo :)

Ich bin 18, mein Freund macht nur den Grundwehrdienst. Er ist jetzt ganz genau 2 Monate in seiner AGA, hat nächste Woche Rekrutenbesichtigung und somit das Gröbste hinter sich.
Wir sind 7 Monate zusammen und wenn er mit dem Bund fertig ist, hab ich mein Abi und dann wollen wir zusammen hier wegziehen und studieren.

Und es wäre wirklich traumhaft gewesen, wenn er nach der AGA hierher versetzt worden wäre, aber nein, er kommt nach Sonthofen, 2 Stunden mit dem Auto, aber welcher 19 Jährige kann sich das leisten? Und sage und schreibe 5 Stunden mit dem Zug. Super Sache.
wird dann wohl nix mit dem jeden Tag zu Hause schlafen bzw bei mir (sein neues zu Hause, sagt zumindest seine Ma :) )


@ Didu: Mh, ich kann dir da glaub nicht helfen. Mein Freund ist total anhänglich und vorbildlich was das betrifft. Einmal war ich am WE nicht zu Hause, da saß er das komplette WE nur vorm Fernsehr und hat PS2 gespielt obwohl er alle Freiheiten hatte.
Naja, nichtsdestotrotz (tolles Wort, schreibt man das so?) finde ich das Verhalten von deinem Freund daneben. Aber da ist es bei vielen Kerls wohl so dass sie eben nur das sehen, was vor ihren Augen ist. Du sitzt daheim und er denkt sicher gar nicht dran, dass es dich verletzen könnte.
Naja keine Ahnung, ich war früher auch so. Hab meinem damaligen Freund kurz vorher abgesagt, weil eine Freundin die grad da war mich zum Pfannkuchenessen eingeladen hat. Ich hab gar nicht dran gedacht, dass das für ihn sicher scheiße ist. War dann aber so, dass ich bei der Freundin saß und mir so sehr wünschte jetzt bei meinem Freund zu sein. Selber Schuld, vielleicht gehts deinem Freund ähnlich?
Gespeichert
Ja, ne...doch!

anja

  • Gast
Re: FRAUENECKE
« Antwort #2277 am: 31. August 2008, 21:05:15 »

Ich hab zwar niemand zum Bahnhof bringen müssen, aber ich hab seit heute morgen Zahnschmerzen  :(
Gespeichert

GlolliWolli

  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 301
Re: FRAUENECKE
« Antwort #2278 am: 31. August 2008, 22:51:38 »

Ich hab zwar niemand zum Bahnhof bringen müssen, aber ich hab seit heute morgen Zahnschmerzen  :(

Ohje, dann würd ich mal zum Zahnarzt. Sollte ich auch mal wieder...

So, jetzt hat mein Knödel grad nochmal angerufen und ich musste ihm leider sagen, dass es beim Biwak höchstwahrscheinlich regnen wird. Naja, da musser eben durch, der schafft das schon (ich würde es wahrscheinlich nicht :P ).
Gespeichert
Ja, ne...doch!

GlolliWolli

  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 301
Re: FRAUENECKE
« Antwort #2279 am: 01. September 2008, 01:31:38 »

Joa, verständlich. Die 5 Tage sind schon schlimm genug, aber 2 Wochen ist echt Horror.
Aber wenn ihr euch dann nach der langen Zeit wieder seht, ist die Freude sicher umso größer.
Gespeichert
Ja, ne...doch!
Seiten: 1 ... 151 [152] 153 ... 200   Nach oben
 

© 2002 - 2024 Bundeswehrforum.de