Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 21. Mai 2024, 05:48:44
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

AUS AKTUELLEM ANLASS:

in letzte Zeit häufen sich in  Beitragen einige identifizierbaren Daten:

 Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und detailierten Beschreibungen welche angegeben werden

Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das was allgemein ist - wir werden dies in nächster Zeit besser im Auge behalten und gegebenenfalls auch löschen

Seiten: 1 ... 162 [163] 164 ... 200   Nach unten

Autor Thema: ARCHIV der FRAUENECKE TEIL II  (Gelesen 452020 mal)

BulleMölders

  • Freibeuter und Quotenmariner
  • Global Moderator
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 8.288
    • Bordgemeinschaft Zerstörer Mölders
Re: FRAUENECKE
« Antwort #2430 am: 09. September 2008, 08:36:55 »

So auch wenn ich dafür gesteinigt werde aber das muss ich jetzt mal sagen.

Kann es sein, dass ihr Mädels weniger Körperliche Probleme habt sonder alle eher Psychische Probleme?
Wenn ich so lese, "wenn alles läuft, gehts mir gut" und "wenns nicht läuft, gehts mir schlecht", dann drängt sich mir der Gedanke auf.
Kann es sein, dass wenn mal nicht alles so geht wie ihr gern möchtet, dass ihr dann den Kopf hängen lasst und hofft das jemand anders für euch alles wieder in die richtigen Bahnen lenkt.
Gespeichert

schlammtreiber

  • Spam - Meister
  • Administrator
  • ******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 21.665
Re: FRAUENECKE
« Antwort #2431 am: 09. September 2008, 09:13:06 »

So auch wenn ich dafür gesteinigt werde

Zufällig verkaufe ich derzeit:

Granit, Brocken faustgroß, ungeschliffen: 2,80 €

Granit, Brocken faustgroß, aerodynamisch bearbeitet: 4,50 €

Granit, kleinerer Brocken für Kinderhände: 1,99 €

Kiesel, Sack à 1,25 kg:   1,50 €

Family-Felsblock, ca. 75 kg: 50,00 €
Gespeichert
Semper Communis
Bundeswehrforum.de - Seit 20 Jahren werbefrei!
Helft mit, daß es so bleiben kann

Stephie

  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 612
Re: FRAUENECKE
« Antwort #2432 am: 09. September 2008, 10:27:17 »

So auch wenn ich dafür gesteinigt werde aber das muss ich jetzt mal sagen.

Kann es sein, dass ihr Mädels weniger Körperliche Probleme habt sonder alle eher Psychische Probleme?
Wenn ich so lese, "wenn alles läuft, gehts mir gut" und "wenns nicht läuft, gehts mir schlecht", dann drängt sich mir der Gedanke auf.
Kann es sein, dass wenn mal nicht alles so geht wie ihr gern möchtet, dass ihr dann den Kopf hängen lasst und hofft das jemand anders für euch alles wieder in die richtigen Bahnen lenkt.

das Gefühl hab ichbei euch langsam auch! Man hört ja kaum noch was erfreuliches von! Wenn ihr mal Spaß habt..und es euch gut geht  :-[
Gespeichert

Magic_Eyes

  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 349
Re: FRAUENECKE
« Antwort #2433 am: 09. September 2008, 10:52:22 »

uno momento ;)

ich bin normal ein ganz fröhlicher mensch aber mal ehrlich wärt ihr glklich wen ihr so 100 absagen habt und so wie ichdas zeugnis habt aufs Gymnasium gehen zu können aber es nicht geht weil ich mit 19 jahren schon als zu alt abgestempelt werde und die alter grenze bei 18 jahren ist.. ich muss schon sagen das mich sowas runtrzieht aber ichbin trotzdm jetzt wieder besser drauf weil ich für ein teilzeitjob morgen ein vorstellungsgespräch habe undmir ist auch klar das ich übers Wocheneende auch arbeiten muss, wenn dann mein Freund hier ist.

Wie ist z.b. dieses gefühl das dein Freund mehr oder weniger das macht was er will und was ich will den relativ egal ist, weil er meint immer recht zu haben.

Also es gibt auch warhaftige Gründe wieso es uns so schlecht  geht.

Körperlich gesehen bin ich auch nicht tol drauf jede nacht bei schlafen ein asthma anfall dann probleme mit den händen und ja ein 3/4 jahr lang musste mir mein Freund komplet alles übernehme er musst mir auch mein essen auf dem teller schneiden weil meine beide armen immer eingegipst waren von den Sehenescheid entzündung und das ging wirklich ein 3/4 jahr lang so.

Aber keine sorge im mom. bin ih zu frieden und relativ optimistisch drauf ;)
Gespeichert
Beliebtheit sollte kein Maßstab für die Wahl von Politikern sein. Wenn es auf die Popularität ankäme, säßen Donald Duck und die Muppets längst im Senat.

Man empfindet es oft als ungerecht, dass Menschen, die Stroh im Kopf haben, auch noch Geld wie Heu besitzen.

Gräfin

  • Frauenbeauftragte
  • Global Moderator
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3.011
Re: FRAUENECKE
« Antwort #2434 am: 09. September 2008, 10:57:32 »

So Weiber....
das Grä is ausm Urlaub zurück und musste sich jetzt erstmal durch einen Wust unerfreulicher Postings wühlen.
Ich geb dem Bullen mal Recht.... und mir gefällt das hier momentan gar nicht.
Mädels, ihr seid doch stark. Kneift die Arschbacken zusammen, dass ihr sogar n fünf-cent-Stück platt kriegt und dann Kopf hoch, Augen geradeaus und durchs Leben gegangen.
Hilft nicht, wenn ihr nur zurückseht oder euch gegenseitig vorhaltet, wie schlecht es euch grade geht. Dass jeder mal ne negative Phase hat, versteh ich. So geht es mir auch.
Aber ihr sollt euch doch nicht darin baden. Erfreut euch doch lieber an der schönen Zeit, die ihr mit eurem Schatzi oder auch mit Familie und Freunden hattet und zehrt so lange wie möglich davon.

Ich habe jetzt hier mehrere Seiten nur negatives gelesen....da KANN ja gar keine neutrale oder gar positive Grundstimmung herauskommen.
Schaut euch doch die schönen Seiten an. Brina hatte ganz viel Spaß auf einem Junggesellinnenabschied und didu hat die Zeit mit Schatzi genossen. GlolliWolli war schön auf Party und Stephie freut sich, weil sie bald wieder Gesellschaft hat. Eure Grä war im Urlaub und hat die Zeit mit Eminenz bei der Familie in vollen Zügen genossen.
Dazwischen hängen dann hier noch der Tiger Bazi rum und der, sich im wirtschaftlichen Aufschwung befindliche, Schlammtreiber.
Kann euch nichts von dem mal n Lächeln aufs Gesicht zaubern?

Ich hoffe doch!

Liebe liebe Mädels...ihr wisst, ich bin froh dass ihr alle hier seid. Und ich schätze die Gesellschaft. Mit einigen von euch habe ich sogar mehr zu tun, als hier nur im Forum.....weil ihr mich beeindruckt. In eurer Stärke und positiven Ausstrahlung.
WIR sind eine Gemeinschaft, WIR sind stark und jetzt mal befohlenes Zusammenreißen. ;D

LG
grä


P.S Hatte ich es schon erwähnt? Ich bin wieder da und kann euch jetzt wieder auf eure kleinen tippselnden Fingerchen schauen. *hehe* ;D
Gespeichert
...und letztlich holte er gar eine schwarze Nachthexe ins Team, die ebenso mächtig war wie der Feind aber von schönem Angesicht und gutem Herzen.

BulleMölders

  • Freibeuter und Quotenmariner
  • Global Moderator
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 8.288
    • Bordgemeinschaft Zerstörer Mölders
Re: FRAUENECKE
« Antwort #2435 am: 09. September 2008, 11:46:55 »

Wie ist z.b. dieses gefühl das dein Freund mehr oder weniger das macht was er will und was ich will den relativ egal ist, weil er meint immer recht zu haben.
Ganz ehrlich?
OK, habe keinen Freund :) und zur Zeit auch keine Freundin aber wenn das so ein Gefühl hätte, dann würde ich mir überlegen ob Sie die richtige ist, wie man darann vielleicht etwas ändern könnte, Gespräch oder sonstwas und wenn das alles nichts hilft und das Gefühl anhält, ja dann muss man getrennte Wege gehen. Denn was bringt eine Partnerschaft die dann im Grunde keine ist, sonder der andere vielleicht nur sein Ego darin sonnt.

@Gräfin
Das hätte ich mal so deutlich schreiben sollen, dann hätte es noch schlimmer was auf den Kopf gegeben.
Eigentlich finde ich es schade, dass du es nun auch so deutlich angesprochen hast. Hatte mich schon auf das einen oder andere "Streitgespräch" gefreut, vielleicht hätte das die Mädels ein wenig von ihrem "Elend" abgelenkt.
Aber scheinbar hast du meine Tiefenpsychologie durchschaut und mir einen strich durch die Rechnung gemacht.  >:(
Also verkrieche ich mich wieder in meinen Bau und überlasse euch wieder das Feld.  ;)
Gespeichert

hallo05

  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 291
Re: FRAUENECKE
« Antwort #2436 am: 09. September 2008, 12:22:30 »

@BulleMölders: Tja du bist halt auch ein Mann. :P

@Gräfin: Du hast Recht, das weiß vermutlich jeder hier. Wenns einem schlecht geht, dann fällt es vermutlich schwer das zu erkennen, weil man sich dafür viel zu sehr bemittleidet.

Aber ich hab zumindest positives zu berichten: Grade geht es mir richtig gut, obwohl meine Wohnungssuche ziemlich schlecht anfängt. ;D  Aber ich freu mich einfach, dass ich es endlich geschafft habe, effektiv damit anzufangen. Hab mich vorher immer gedrückt, weil ich wusste, dass es schwer werden würde, aber jetzt fühle ich mich viel besser, weil ich endlich mal was getan habe.
Meinen Freund vermisse ich natürlich schon wieder schrecklich, obwohl er erst 2 Tage weg ist, aber ich weiß, dass es unserer Beziehung schlecht tut, wenn ich immer so negativ bin und dass es ihn auch runterzieht, wenn ich zu viel drüber jammer, dass er weg ist. Also versuche ich mein Bestes, davon abgesehen hab ich diese Woche fast schon wieder so viele Termine, dass ich kaum Zeit habe drüber nachzudenken wie weit er weg ist.  ;D

Ich hoff mal den anderen Mädels geht es mittlerweile besser, versucht einfach irgendwas Positives zu finden - so schwer es auch fällt!
Gespeichert

Stephie

  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 612
Re: FRAUENECKE
« Antwort #2437 am: 09. September 2008, 12:59:39 »

Ja mir geht es auch super gut...

ich bin zwar im momnet auch arbeitslos und auf der suche! Und Bewerbungen laufen auch noch aber ich lasse mich deswegen nicht runterzeihen! Draußen scheint die sonne die muntert einen total auf..und wenn ich schon an das wochenende denke...gehts mir noch viiiiiiiiiiiiiiiiiiel besser..weil mein schatz hat freitag urlaub! juhu!  ;D

@grä....besser hätte ich es ncihht  zum ausdruck bringen können! Komisch das du immer meine Gedanken liest  ::)
Gespeichert

Gräfin

  • Frauenbeauftragte
  • Global Moderator
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3.011
Re: FRAUENECKE
« Antwort #2438 am: 09. September 2008, 13:23:13 »

Ich lese keine Gedanken. Nur war ich genauso. Ganz genauso. Ihr hättet mich mal erleben sollen, als ich hier angefangen hab.
Mittlerweile hab ich Leute kommen und gehen sehen und in ruhiger geworden. Obwohl ich (*zugeb*) schon nah am Wasser gebaut bin. Eminenz is schon manches mal fast weggespült worden. ;D
Ansonsten gehts auch mir super-gut. Ich genieße das Wetter in vollen Zügen und tanke (trotz Gruftidasein) Sonne solang es geht. Mache hier nebenbei fröhlich pfeifend meine Hausarbeit und alles geht leicht von der Hand. Das macht gute Laune!
Gespeichert
...und letztlich holte er gar eine schwarze Nachthexe ins Team, die ebenso mächtig war wie der Feind aber von schönem Angesicht und gutem Herzen.

GlolliWolli

  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 301
Re: FRAUENECKE
« Antwort #2439 am: 09. September 2008, 13:26:39 »


Kann es sein, dass ihr Mädels weniger Körperliche Probleme habt sonder alle eher Psychische Probleme?


Also die Krankheit von der ich geredet habe ist ein massives körperliches Problem und hat nichts mit meiner Psyche zu tun. Es zieht mich nur runter, da ich es vor 6 Wochen erst losgeworden bin und seitdem Angst hatte wieder dier Symptome zu spüren. Und nun sind sie da, be my guest -.-
Ich geb im Netz nicht gerne so persönliche Dinge preis und die Art der Krankheit gehört für mich dazu. Es sind aber keine Depressionen oder psychische Anfälle.
Es macht mich einfach nur fertig, immer denken zu müssen: Wenn ich nicht aufpass kommt es wieder.
Und dann kommt es tatsächlich und es ist wie eine selbsterfüllende Prophezeiung, kotzi kotz, echt ma'!

Habe auch keine Lust mehr zum Arzt zu rennen, das muss ich auch alle Nase lang und es nervt wirklich. Immer wieder im Wartezimmer sitzen immer wieder dem Arzt alles aus der Nase ziehen zu müssen, nein danke.
Ich werde nachher wohl trotzdem gehen müssen, denn es ist nicht normal das die Krankheit so häufig auftritt. Schon 5 mal im Jahr ist zu viel und ich habe sie jetzt zum dritten Mal dieses Jahr.

Und jetzt zu den positiven Dingen: Also ich weiß nicht, viele erzählen ja nur einen Teil von dem was sie erleben und vielleicht dann auch eher das negative weil sie da auf Zuspruch und Hilfestellung hoffen.
Ich für meinen Teil habe nicht das Gefühl dauernd nur negativ drauf zu sein. Ich erzähle immer wie mein WE war und das ist meistens echt schön.

Naja wie auch immer, es geht mir besser als gestern und ich bin wieder aus dem Loch draußen in das man abends ruhig mal fallen kann, wenn man sich bemüht nicht drin sitzen zu bleiben.

Wie heisst es doch so schön?: "Raindrops keep fallin' on my head, but that doesn't mean my eyes will soon be turnin' red [...] because I'm free nothin's worrying to me."
Das ist doch mal 'ne Lebenseinstellung und ich versuch sie beizubehalten :)
Gespeichert
Ja, ne...doch!

Magic_Eyes

  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 349
Re: FRAUENECKE
« Antwort #2440 am: 09. September 2008, 13:33:49 »

naja Stephie wären es nur die Bewerbungen wäre es nicht so schlim aber ich habe zwei elternteile hinter mir die mir nur druck aufbauen meine mum will z.b. das ich mein Freund verlasse und woanders hingehe um schulisch weiter zu kommen, mein dad denk das ich nichts tue jeden tag hier rumbelze und er mich mit 30 jahren immer noch durchfüttern muss, aber ehrlich gesagt lässt mich das kalt.
Mal so gefragt wie soll ich da auf ein Grünen zweig kommen wenn mich jeder daheim schlecht macht und dann wieder gesagt wird das ich zu min göttergatten umziehen soll hat mein vater gesagt usw. Dieser Hass zwischen denen wird sich nie legen keiner ist genug für mich denken sie aber nach 2 jahren beziehung sollten sie auch mal erkennen das es hoffnungslos ist.

Vorhin auch schon wieder ich war beim Tierarzt und meine katze sind die werte zimlich schlechte geworden dann kommt 70 euro rechnung für die behandlung und meinemutter ist der meinung das ich mein katze einschläfern sollte..

Nichts desto trotz ich will nicht wissen wo ich jetzt wäre wennich nicht mein Freund hätte der mich seelisch unterstützt.

Ich bin eigentlich sehr possitiv wieder drauf sowie heute weil ich ein vorstellungsgespräch auf teilzeit job habe und sicherlichhabe ich jetzt auch ein problem weilich kein führungszeugnis habe wie sie es verlangen weilich keine 15 euro für des habe -.- da muss mir mein Freund aushelfen.

Aber wenn man nur von allem runtergezogen wird kann man nicht glücklich werden. das wollte ich sagen ^^
Gespeichert
Beliebtheit sollte kein Maßstab für die Wahl von Politikern sein. Wenn es auf die Popularität ankäme, säßen Donald Duck und die Muppets längst im Senat.

Man empfindet es oft als ungerecht, dass Menschen, die Stroh im Kopf haben, auch noch Geld wie Heu besitzen.

hallo05

  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 291
Re: FRAUENECKE
« Antwort #2441 am: 09. September 2008, 13:37:51 »

ich glaub bei mir ist das größte problem, dass ich mir gerne künstlich stress erzeuge. wenns mir mal nicht gut geht oder wenn ich mit jemandem streit habe, dann will ich immer sofort eine lösung und dass alles wieder toll ist. manche dinge brauchen aber einfach zeit und grade in einer beziehung ist es gut, wenn man sich auch mal ein paar stunden aus dem weg geht, wenn dicke luft ist (oder auch einfach mal so..). in den entsprechenden situation kann ich nur nicht so klar decken und mache dadurch alles nur schlimmer. und auch hier kommen von mir oft vorschnelle einträge. ein paar stunden später denk ich dann schon wieder, dass das eigentlich echt unnötig war und dass alles halb so schlimm ist. früher hat es mir da oft geholfen erstmal meine beste freundin anzurufen. die hat mich dann auf den boden der tatsachen zurück geholt und schon war alles viel besser. tja leider ist sie momentan in australien und ich muss das künftig alleine schaffen.
Gespeichert

Magic_Eyes

  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 349
Re: FRAUENECKE
« Antwort #2442 am: 09. September 2008, 13:47:02 »

also um einwenig bessere Stimmung herzu holen würde ich mal sagen was mach ihr heute bei dem super wetter hier-> ist zumindestens bei mir so ^^
Gespeichert
Beliebtheit sollte kein Maßstab für die Wahl von Politikern sein. Wenn es auf die Popularität ankäme, säßen Donald Duck und die Muppets längst im Senat.

Man empfindet es oft als ungerecht, dass Menschen, die Stroh im Kopf haben, auch noch Geld wie Heu besitzen.

StOPfr

  • Unterwegs im Auftrag des Herrn
  • Global Moderator a.D.
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 14.218
Re: FRAUENECKE
« Antwort #2443 am: 09. September 2008, 13:49:25 »

Ich für meinen Teil habe nicht das Gefühl dauernd nur negativ drauf zu sein. Ich erzähle immer wie mein WE war und das ist meistens echt schön.
Und wenn ich das neue Foto in Deinem Profil sehe, bin ich jedenfalls gern bereit, das auch zu glauben  :).
« Letzte Änderung: 09. September 2008, 13:56:35 von StOPfr »
Gespeichert
Bundeswehrforum.de - Seit 17 Jahren werbefrei!
Helft mit, dass es so bleiben kann!

Magic_Eyes

  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 349
Re: FRAUENECKE
« Antwort #2444 am: 09. September 2008, 13:55:44 »

ja das bild ist wirklich niedlich diesen we mche ich mal auch ein neues bild rein derweil kommt eins von europa park rein ^^
Gespeichert
Beliebtheit sollte kein Maßstab für die Wahl von Politikern sein. Wenn es auf die Popularität ankäme, säßen Donald Duck und die Muppets längst im Senat.

Man empfindet es oft als ungerecht, dass Menschen, die Stroh im Kopf haben, auch noch Geld wie Heu besitzen.
Seiten: 1 ... 162 [163] 164 ... 200   Nach oben
 

© 2002 - 2024 Bundeswehrforum.de