Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 16. Mai 2024, 07:21:16
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

AUS AKTUELLEM ANLASS:

in letzte Zeit häufen sich in  Beitragen einige identifizierbaren Daten:

 Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und detailierten Beschreibungen welche angegeben werden

Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das was allgemein ist - wir werden dies in nächster Zeit besser im Auge behalten und gegebenenfalls auch löschen

Seiten: 1 ... 167 [168] 169 ... 200   Nach unten

Autor Thema: ARCHIV der FRAUENECKE TEIL II  (Gelesen 451017 mal)

Stephie

  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 612
Re: FRAUENECKE
« Antwort #2505 am: 15. September 2008, 10:51:15 »

wat die sind scho wieder??? Man die zeit vergeht ja  ;D ;D ;D
Gespeichert

hallo05

  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 291
Re: FRAUENECKE
« Antwort #2506 am: 15. September 2008, 11:30:29 »

ja ich geh am samstag auch hin. =) naja, eigentlich fahr ich ja zum wohnungssuchen nach bayern, aber man muss das notwendige mit dem angenehmen verbinden oder so ähnlich.  ;D
erstmal gehts aber von mittwoch bis freitag verwandte besuchen, ich bin also in nächster zeit richtig viel unterwegs.
meinen freund seh ich dabei wohl leider nicht. nur irgendwie ist das mhm seltsam.. es ist nicht mehr so wie vorher, dass ich die ganze zeit denke "wann sehn wir uns wohl wieder" (weil das im moment halt nicht so ganz feststeht), sondern ich denk einfach, dass wir uns schon irgendwann in absehbarer zukunft wiedersehen werden und dass es nicht viel sinn macht sich den kopf drüber zu zerbrechen, wann das wohl sein wird. ich bin mir nicht sicher, ob ich mich über diese gedankengangsänderung freuen oder mir darüber sorgen machen soll.
Gespeichert

Magic_Eyes

  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 349
Re: FRAUENECKE
« Antwort #2507 am: 15. September 2008, 12:55:06 »

@didu21 ich wünschte ich könnte so denken wie du ;-)

also erstmal ne ganz gute n achricht ichhabe den job und am Montag gehts los *freu*

und samstag geh ich shoppen *gg* und dann auch evtl. auf die wisn hängt davon ab wie fit ich bin weilich mir dank der kälte was eingefangen habe :/ am wochenede habe ich nur rumgefroren aber da hätte ich auch meine wärmflasche daheim *gg* jetzt muss ich bis freitag warten bis der wieder da ist ^^
Gespeichert
Beliebtheit sollte kein Maßstab für die Wahl von Politikern sein. Wenn es auf die Popularität ankäme, säßen Donald Duck und die Muppets längst im Senat.

Man empfindet es oft als ungerecht, dass Menschen, die Stroh im Kopf haben, auch noch Geld wie Heu besitzen.

hallo05

  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 291
Re: FRAUENECKE
« Antwort #2508 am: 15. September 2008, 13:03:56 »

na dann mal glückwunsch zu deinem neuen job! ;)
Gespeichert

Stephie

  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 612
Re: FRAUENECKE
« Antwort #2509 am: 15. September 2008, 14:30:20 »

das is doch schön magic! Da freu ich mich auch für dich wenn dein leben wieder in die richtige Bahn läuft!  ;D
Gespeichert

Magic_Eyes

  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 349
Re: FRAUENECKE
« Antwort #2510 am: 15. September 2008, 16:05:11 »

ja ich freue mich auch wahnsinnig ^^
Gespeichert
Beliebtheit sollte kein Maßstab für die Wahl von Politikern sein. Wenn es auf die Popularität ankäme, säßen Donald Duck und die Muppets längst im Senat.

Man empfindet es oft als ungerecht, dass Menschen, die Stroh im Kopf haben, auch noch Geld wie Heu besitzen.

BulleMölders

  • Freibeuter und Quotenmariner
  • Global Moderator
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 8.287
    • Bordgemeinschaft Zerstörer Mölders
Re: FRAUENECKE
« Antwort #2511 am: 15. September 2008, 16:49:10 »

Dan mal Herzlichen Glückwunsch und alles Gute zum/im neuen Job.
Gespeichert

DArkshine

  • Gast
Re: FRAUENECKE
« Antwort #2512 am: 15. September 2008, 21:03:58 »

Hey...

ich bin nun über 3 Jahre mit meinem Schatz zusammen. Wir hatten unsere Problemchen aber nie wirklich viele. Alle haben wir überstanden. Wir lieben uns so wie es sich gehört.

doch ab 1.10.08 is er vier Jahre mindestens bei der Bundeswehr.

Ich schieb Panik! Ich hab so eine extreme Angst, dass wir kaputt gehen.
an mir solls nich liegen, ich werde IMMER auf ihn warten er ist die Liebe meines Lebens.

Er sieht das total locker und positiv und ich zerballer mir den Kopf.

-wird er sich verändern?
- welche wirkung haben seine Kollege und vll single-kollegen auf ihn?
- bleibt die liebe erhalten.

om wir werden uns jedes we sehen aber trotzdem - ich hab angst angts angst und auch sein unglaublicher optimismus beruhigt mich nicht.

Ich verränge bzw behalte meine Gedanken für mich.
ich hab sie ihm bereits erzählt und ich möchte ihn nicht unnötig damit "nerven"

Habt ihr Tipps, Hilfe, Aufmunterung für mich?
Gespeichert

bayern bazi

  • die Bergziege
  • Administrator
  • ******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 8.646
Re: FRAUENECKE
« Antwort #2513 am: 15. September 2008, 21:30:26 »

les dir mal die 168 seiten hier und die 110 seiten im achiv der frauenenekce durch  ;)

dann wirst du feststellen du bist hier nicht die einzigste

falls du dann sonst noch  fragen hast -

willkommen hier im board - du wirst hier im "hühnerstall" bestens aufgehoben sein - kleiner tipp registrier dich bitte - dann können die anderen auch per PN mit dir komunizieren
Gespeichert
wer nicht kämpft  - hat bereits verloren

 

StOPfr

  • Unterwegs im Auftrag des Herrn
  • Global Moderator a.D.
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 14.218
Re: FRAUENECKE
« Antwort #2514 am: 15. September 2008, 21:52:29 »

Hey...

ich bin nun über 3 Jahre mit meinem Schatz zusammen.

Du wirst hier viel Unterstützung bekommen und vielleicht sogar ein paar gute Freundinnen finden, aber den entscheidenden Satz, um Deine aufgewühlten Gefühle zu beruhigen, habe ich in Deinem Post gefunden (siehe oben).

Vertraue ihm und traue Dir die Liebe über eine mitunter auch mal schmerzhafte Distanz zu, dann wird alles gut. Was Kameraden sagen oder tun ist nicht so entscheidend wie der Rückhalt, den Dein Schatz an Dir hat. Auch für ihn wird das nicht einfach, lockerer und positiver Blick hin oder her. Vermutlich will er Dir mit dieser Einstellung helfen und nun stärkst Du ihm am besten den Rücken. Dann hat Eure Liebe eine wunderbare Zukunft.     
Gespeichert
Bundeswehrforum.de - Seit 17 Jahren werbefrei!
Helft mit, dass es so bleiben kann!

bayern bazi

  • die Bergziege
  • Administrator
  • ******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 8.646
Re: FRAUENECKE
« Antwort #2515 am: 15. September 2008, 21:57:30 »

Vertraue ihm und traue Dir die Liebe über eine mitunter auch mal schmerzhafte Distanz zu, dann wird alles gut. Was Kameraden sagen oder tun ist nicht so entscheidend wie der Rückhalt, den Dein Schatz an Dir hat. Auch für ihn wird das nicht einfach, lockerer und positiver Blick hin oder her. Vermutlich will er Dir mit dieser Einstellung helfen und nun stärkst Du ihm am besten den Rücken. Dann hat Eure Liebe eine wunderbare Zukunft.     


AMEN
Gespeichert
wer nicht kämpft  - hat bereits verloren

 

Magic_Eyes

  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 349
Re: FRAUENECKE
« Antwort #2516 am: 15. September 2008, 22:11:38 »

Naja ich kann nur sagen das die AGA etwas schwer ist weil dein freund da etwas geschlaucht sein wirst und es auch eine Herrausforderung ist aber wenn das erstmal vorbei ist, dann ist es alles ok
Gespeichert
Beliebtheit sollte kein Maßstab für die Wahl von Politikern sein. Wenn es auf die Popularität ankäme, säßen Donald Duck und die Muppets längst im Senat.

Man empfindet es oft als ungerecht, dass Menschen, die Stroh im Kopf haben, auch noch Geld wie Heu besitzen.

Darkshine

  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 36
Re: FRAUENECKE
« Antwort #2517 am: 15. September 2008, 23:22:48 »

bayern bazi: kein Kommentar zu dem amen ::)

Vielen Dank für die Antworten.

Ich vertrau ihm auch, ich traue seiner Liebe aber nichts bringt mich davon ab halbwegs Panik zu schieben.

ich hab ihn letztes Jahr schonmal fast verloren und seitdem bin ich gebrannt.

Ich hab größtenteils Angst davor, dass er so viel beschäftigt sein wird, dass er mich vergisst, dass seine Gefühle gehen.

Wir sind beide 21. Ich bin eher so der Mensch, ich plane gern - einmal die woche telefonieren usw. er is eher jemand der es laufen lässt, sich keine Gedanken macht. Hm... ich versteh auch nich wieso ich solche angst habe. Ich hab das Gefühl alles hängt von ihm ab. Ich kann ausser das was ich bisher tat nichts weiter machen.

Naja die aga sind ja nur 3 Monate, das wird schon klappen aber vier Jahre Wochenendbeziehung? Wir sind ma grad erst zusammen gezogen.

Wie beruhigt man sich am besten? das klingt komisch aber hm... ^^ ach ich weiss auch nich... Frau denkt wohl allgemein zu viel nach!? ^^

Mein Vater ist auch berufssoldat seit seinem 18 Lebensjahr. Ich hab bei meinen Eltern gesehn was bei raus kam.

*seufz*

Gespeichert
In necessariis unitas, in dubiis libertas, in omnibus caritas. -

Im Notwendigen Einheit, im Zweifel Freiheit, in Allem Liebe....

schlammtreiber

  • Spam - Meister
  • Administrator
  • ******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 21.665
Re: FRAUENECKE
« Antwort #2518 am: 16. September 2008, 08:23:15 »

aber vier Jahre Wochenendbeziehung?

Entgegen der landläufigen Meinung kriegen auch Soldaten jeden Abend sowas wie ´nen Feierabend, sie nennen es nur anders ("Dienstschluss") und fahren dann heim zu Frau und Kind wie jeder andere Mensch auch - aber da Dein Vater SaZ/BS war/ist solltest Du das doch eigentlich wissen? Oder gehst Du aufgrund räumlicher Trennung von einer WE-Beziehung aus?
Gespeichert
Semper Communis
Bundeswehrforum.de - Seit 20 Jahren werbefrei!
Helft mit, daß es so bleiben kann

Schützin_unterster_DstGrd

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 13
Re: FRAUENECKE
« Antwort #2519 am: 16. September 2008, 10:30:49 »

Habe leider nicht alles hier gelesen, sondern nur mal überflogen, ist nen ganz schön fetter Thread.
Ich gebe dann mal meinen Senf dazu:

Da mein Freund sowieso seit etwa 2 Monaten Kraftfahrer ist und um 2 Uhr morgens aufstehen muss, sehe ich ihn sowieso fast nie. Wenn er ins Bett geht, komme ich erst von der Arbeit.

Daher habe ich mich schon daran gewöhnt, nur am Wochenende was von ihm zu haben.
Da freut man sich echt total drauf.

Der beste Augenblick für mich zum Bund zu gehen. Meine aGa startet am 01.10.2008 und mein Freund hat nichts dagegen. Ganz im Gegenteil, er bereut es, nicht bei der Bw geblieben zu sein.
Nun ist er zu alt.
Gespeichert
Frauen sind die besten Motoren:
sie passen sich jeder Kolbengröße an, sind immer gut geschmiert und machen alle 4 Wochen automatisch Ölwechsel.
Seiten: 1 ... 167 [168] 169 ... 200   Nach oben
 

© 2002 - 2024 Bundeswehrforum.de