Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 26. April 2024, 03:11:23
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

AUS AKTUELLEM ANLASS:

in letzte Zeit häufen sich in  Beitragen einige identifizierbaren Daten:

 Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und detailierten Beschreibungen welche angegeben werden

Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das was allgemein ist - wir werden dies in nächster Zeit besser im Auge behalten und gegebenenfalls auch löschen

Autor Thema: Aus dem Forum welche aus Augustdorf da?  (Gelesen 7754 mal)

Pottlümmel

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1
Re:Aus dem Forum welche aus Augustdorf da?
« Antwort #15 am: 21. Juli 2005, 17:10:51 »

Zu welcher einheit mußt du den?
Die kaserne ist riesengroß jedenfalls war sie das 2002 noch.
Sportplätze,schwimmbad usw.
in augustdorf selber ist ab 18.00 uhr der hund begraben mußt du schon nach detmold oder weiter fahren
am besten kaust du dir am montag im aldi 2 paletten bier dann hast du die woche was zu tun!
Gespeichert

maltron

  • Gast
Re:Aus dem Forum welche aus Augustdorf da?
« Antwort #16 am: 17. Dezember 2005, 11:16:42 »

in augustdorf ist nicht nur ab 18 uhr der hund begraben - der ist immer begraben! ich wohn übrigens nur 1.5km von der südwache entfernt^^ ma schaun ob se mich zur grundi hier behalten oder ob ich woanders hin muss =]
Gespeichert

Coco

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 10
Re:Aus dem Forum welche aus Augustdorf da?
« Antwort #17 am: 13. Juli 2006, 08:50:34 »

Ich komm nicht aus Augustdorf aber aus Detmold. Ich werd am 04.10. 06 eingezogen.

P.S.: 3. PzArtBtl 215
Gespeichert

Feather

  • Gast
Re:Aus dem Forum welche aus Augustdorf da?
« Antwort #18 am: 14. Juli 2006, 19:42:50 »

@ marc @ manuel

Vielleicht steht bei euch das ihr am 04.10.2006 zur 4./PzGrenBtl 212 kommt, stimmt aber nicht, es sei denn ihr seid Wiedereinsteller. Marc kommt mir auf alle Fälle bekannt vor, hier und aus anderen Foren. Am 04.10.2006 übernimmt die 5. Kompanie den Auftrag mit der Durchführung der AGA für das Btl. Die anderen Kompanie werden zu Einsatzkompanien umgegliedert. Sollen dann eigentlich nur noch aus SaZ und Fwdl bestehen. Vielleicht nach der AGA.

dran, drauf, drüber
Gespeichert

Marc

  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 316
Re:Aus dem Forum welche aus Augustdorf da?
« Antwort #19 am: 17. Juli 2006, 00:07:43 »

Keine Sorge, (noch) mach ich kein Wiedereinsteller  ;D
Mein Beitrag war vom 02. Juli 2004, also zu einer Zeit als die 4./- noch Wehrpflichtige einzog.
Gespeichert

Feather

  • Gast
Re:Aus dem Forum welche aus Augustdorf da?
« Antwort #20 am: 21. Juli 2006, 18:14:10 »

@ marc

Hast recht, ich sollte mal die Augen richtig auf machen bzw. richtig lesen, bevor ich was schreibe!  8)

dran, drauf, drüber
Gespeichert

Basti_Bo

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 7
Re: Aus dem Forum welche aus Augustdorf da?
« Antwort #21 am: 25. Januar 2007, 18:34:59 »

Hallo,
Komme zwar nicht aus Augustdorf oder Umgebung muß aber am 02.04.07 nach Augustdorf für die AGA.
Bin mal gespannt was so auf mich zu kommt.
Achja ich bin im 5. Panzerartilleriebattalion 215.

Gespeichert
 

© 2002 - 2024 Bundeswehrforum.de