Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 29. April 2024, 16:03:18
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

AUS AKTUELLEM ANLASS:

in letzte Zeit häufen sich in  Beitragen einige identifizierbaren Daten:

 Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und detailierten Beschreibungen welche angegeben werden

Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das was allgemein ist - wir werden dies in nächster Zeit besser im Auge behalten und gegebenenfalls auch löschen

Autor Thema: 5./AufklBtl 13 - Gotha  (Gelesen 8487 mal)

alex150886

  • Gast
Re: 5./AufklBtl 13 - Gotha
« Antwort #15 am: 13. August 2008, 21:58:27 »

Ich komme aus der nähe von Olpe. Das liegt im schönen Sauerland.Icq habe ich leider nicht,läuft irgendwie nicht aufen Laptop.Wenn dann über wkw Alexander Freismuth
Schöne grüße
Alex
Gespeichert

Capt.Scott

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 11
Re: 5./AufklBtl 13 - Gotha
« Antwort #16 am: 18. August 2008, 20:57:28 »

Ach Mist, da bin ich widerum nicht angemeldet... naja, dann würd ich sagen, sehn wir uns in Gotha. Musst du auch bis 16 Uhr da sein? Oder isses besser wenn man da schon so ab 12 eintrudelt? Nachträglich übrigens noch alles Gute zum Geburtstag Alex, wenn ich das Datum in deinem Nick richtig deute ;)
Gespeichert

alex150886

  • Gast
Re: 5./AufklBtl 13 - Gotha
« Antwort #17 am: 19. August 2008, 13:12:08 »

danke danke
ja ich muss auch bis 16.00 da sein
Gespeichert

00Schneider

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2
Re: 5./AufklBtl 13 - Gotha
« Antwort #18 am: 27. August 2008, 22:39:35 »

So ich wollte mich da auch nochmal melden.. also ich habe das Glück das ich in Gotha bleiben muss... leider werde ich dann nicht versetzt oder sagen wir zum Glück aber das wird sich noch rausstellen.

Würde sagen man kann sich ja eine Zeit ausmachen und sich vorher mal treffen... so mal auf einen Plausch.. und dann zusammen anrücken..

Ich bin über ICQ: 306-727-572  oder hier erreichbar..
Gespeichert

Prinz-Maju

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4
Re: 5./AufklBtl 13 - Gotha
« Antwort #19 am: 18. September 2008, 20:31:30 »

hey Ich werde auch am 1.10. in Gotha sein!

Komme aus Rodgau (24km von Frankfurt)

Ist jemand aus der Umgebung mit dem ich vllt in einem Zug sitzen werde?
Gespeichert

Capt.Scott

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 11
Re: 5./AufklBtl 13 - Gotha
« Antwort #20 am: 19. September 2008, 23:22:27 »

Hey, noch ein Hesse  ;D Ich komme aus der Nähe von Wetzlar, werde aber mit dem Auto fahren.

Es steht bis jetzt offen, dass man sich vorher irgendwo in der Nähe der Kaserne trifft und dann gemeinsam "einrückt". Also falls du ICQ hast, einfach mal melden: 196-597-069. Oder eben eben hier im Forum  ;)
Gespeichert

Prinz-Maju

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4
Re: 5./AufklBtl 13 - Gotha
« Antwort #21 am: 20. September 2008, 14:35:20 »

ja ich habe icq werde dir später mal schreiben...
dass mit dem zusammen einrücken wär cool!
wie alt bist du?
Gespeichert

Capt.Scott

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 11
Re: 5./AufklBtl 13 - Gotha
« Antwort #22 am: 20. September 2008, 15:17:12 »

Noch bin ich 21, aber im Oktober dann 22  :D
Gespeichert

Prinz-Maju

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4
Re: 5./AufklBtl 13 - Gotha
« Antwort #23 am: 20. September 2008, 18:05:14 »

krass! schon zwei 22 jährige
ich bin 19 ich glaube ich bin dort einer von den jüngsten! haha
Gespeichert

00Schneider

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2
Re: 5./AufklBtl 13 - Gotha
« Antwort #24 am: 22. September 2008, 13:48:37 »

Sooooooooooooooooooooooooooooooooooo

Also wir wollen uns treffen und zwar..

13:00Uhr bei McDonalds Gotha

Doktor-Troch-Straße 4, 99867 Gotha


Ich fahre einen roten MG-Rover ZR 160 mit MEI-HK-555 werde sicher draußen oder im Auto sitzen... also einfach anlabern...

Gespeichert

Prinz-Maju

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4
Re: 5./AufklBtl 13 - Gotha
« Antwort #25 am: 22. September 2008, 16:11:54 »

puhh...ich komme erst um 13:15 uhr mit dem zug in gotha an dann nehm ich mir ein taxi zum mcdonalds
es kann sein dass ich früher da bin es kann aber auch sein dass der zug erst später ankommt...
aber ich bin auf jedenfall dabei!!!

also wenn ihr die paar minuten warten könntet wäre das perfekt!
« Letzte Änderung: 22. September 2008, 16:34:32 von Prinz-Maju »
Gespeichert
 

© 2002 - 2024 Bundeswehrforum.de