Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 29. April 2024, 11:57:10
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

AUS AKTUELLEM ANLASS:

in letzte Zeit häufen sich in  Beitragen einige identifizierbaren Daten:

 Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und detailierten Beschreibungen welche angegeben werden

Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das was allgemein ist - wir werden dies in nächster Zeit besser im Auge behalten und gegebenenfalls auch löschen

Autor Thema: Neuling hat ein paar fragen?  (Gelesen 1822 mal)

Royale1234

  • Gast
Neuling hat ein paar fragen?
« am: 04. Juli 2008, 21:38:39 »

Hallo
Ich interessiere mich sehr für die Bundeswehr und habe mir für 8 jahre verpflichtet und gebe nächste Woche meine Bewerbung ab.
Und wollte mal fragen was beim Sporttest so passiert und wie viele Punkte muss man holen um angenommen zu werden???
Ist der Einstellungstest schwer?

Ich hoffe ihr könnt mir so ein paar tips geben wo drauf ich achten sollte
ich danke euch sehr für eure Antworten

mfg

Martin.M ;)
Gespeichert

mailman

  • Gast
Re: Neuling hat ein paar fragen?
« Antwort #1 am: 04. Juli 2008, 23:01:08 »

Und ich sage dir das dir die Suchfunktion weiterhelfen wird.

Du wirst Berichte über den Test finden, über den Sporttest und noch vieles mehr.
Gespeichert

Fitsch

  • ... mit der Lizenz zum Löschen ...
  • Global Moderator
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 5.461
Re: Neuling hat ein paar fragen?
« Antwort #2 am: 05. Juli 2008, 20:52:30 »

Gespeichert
I will mei 1. Gebirgsdivision wiada hong !!!
https://www.kamkreis-gebirgstruppe.de/

Grenni

  • Gast
Re: Neuling hat ein paar fragen?
« Antwort #3 am: 13. Juli 2008, 00:02:12 »

Hallo
Ich interessiere mich sehr für die Bundeswehr und habe mir für 8 jahre verpflichtet und gebe nächste Woche meine Bewerbung ab.
Und wollte mal fragen was beim Sporttest so passiert und wie viele Punkte muss man holen um angenommen zu werden???
Ist der Einstellungstest schwer?

Ich hoffe ihr könnt mir so ein paar tips geben wo drauf ich achten sollte
ich danke euch sehr für eure Antworten

mfg

Martin.M ;)

Du hast Dich übrigens noch garnicht auf 8 Jahre verpflichtet, sondern musst ersteinmal den Test bestehen, ob Du tauglich bist und eingestellt werden kannst.

MkG
Gespeichert
 

© 2002 - 2024 Bundeswehrforum.de