Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 26. April 2024, 13:39:18
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

AUS AKTUELLEM ANLASS:

in letzte Zeit häufen sich in  Beitragen einige identifizierbaren Daten:

 Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und detailierten Beschreibungen welche angegeben werden

Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das was allgemein ist - wir werden dies in nächster Zeit besser im Auge behalten und gegebenenfalls auch löschen

Autor Thema: DIENSTANTRITT OKTOBER 2008 - ALLES GUTE & VIEL ERFOLG  (Gelesen 10273 mal)

Dennis812

  • Aesculap-Jünger
  • Global Moderator a.D.
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3.904
Re: DIENSTANTRITT OKTOBER 2008 - ALLES GUTE & VIEL ERFOLG
« Antwort #15 am: 30. September 2008, 19:36:11 »

Wenn ein Brief kommt, dann weil ihn der Kompaniechef für notwendig hält. Einige tun dies, andere nicht. Und ob frei ist, kann man dir auch nur in der Einheit sagen. Grundsätzlich kann man eher davon ausgehen, dass das erste WE Dienst ist.
Gespeichert
AGA: 6./SanRgt 22 - Stamm: SanZ Kerpen - OGefr d.R.

Bundeswehrforum.de - Seit 12 Jahren werbefrei!
Helft mit, dass es so bleiben kann.

Winne

  • Gast
Re: DIENSTANTRITT OKTOBER 2008 - ALLES GUTE & VIEL ERFOLG
« Antwort #16 am: 30. September 2008, 20:12:27 »

habe auch kein "briefchen" bekommen! hat mich jetzt aber auch cniht gestört, nur die ungewissheit was das erste freie WE angeht, verwirrt mich ein wenig! ist das wirklich von kaserne zu kaserne anders?
hab noch ne frage und würd mich freuen möglcihst schnelle antwort zu erhalten:
bekommt man für vorstellungsgespräche während der GWD-Zeit frei?

danke schonmal !
Gespeichert

StOPfr

  • Unterwegs im Auftrag des Herrn
  • Global Moderator a.D.
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 14.218
Re: DIENSTANTRITT OKTOBER 2008 - ALLES GUTE & VIEL ERFOLG
« Antwort #17 am: 30. September 2008, 21:51:01 »

Ja, das ist möglich.
Gespeichert
Bundeswehrforum.de - Seit 17 Jahren werbefrei!
Helft mit, dass es so bleiben kann!

Sternenstaub

  • Gast
Re: DIENSTANTRITT OKTOBER 2008 - ALLES GUTE & VIEL ERFOLG
« Antwort #18 am: 01. Oktober 2008, 06:32:23 »

Vielen Dank, Forum ;)

In vier Stunden gehts los mitm Zug. Wohow ^^
Gespeichert

60336-H

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 5
Re: DIENSTANTRITT OKTOBER 2008 - ALLES GUTE & VIEL ERFOLG
« Antwort #19 am: 01. Oktober 2008, 06:45:03 »

Jau, Heute gehts los.

Ich wünsch allen mit-Antretern viel Glück, erfolg unD Spaß! Vielleicht sehn wir uns ja sogar in der Selben Kaserne ;-)
Und danke für die Unterstützung durch / in diesem Forum!

Grüße,
60336-H --> Willkommen im Dreck!
Gespeichert
 

© 2002 - 2024 Bundeswehrforum.de