Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 22. Juni 2024, 15:28:42
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

AUS AKTUELLEM ANLASS:

in letzte Zeit häufen sich in  Beitragen einige identifizierbaren Daten:

 Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und detailierten Beschreibungen welche angegeben werden

Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das was allgemein ist - wir werden dies in nächster Zeit besser im Auge behalten und gegebenenfalls auch löschen

Autor Thema: 4.4.05 Heeresfliegerstaffel 109 in Celle  (Gelesen 12861 mal)

Marcellx

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 5
Re:4.4.05 Heeresfliegerstaffel 109 in Celle
« Antwort #15 am: 14. Februar 2005, 22:29:56 »

 ;D

hört sich ja schonmal jut an, aber ich glaub ja eh das es nicht so hart wird wenn man sich halt anpasst. Jeder von meinen bekannten die vom bund zurück gekommen sind, meinten alle ne ziemlich cool zeit.

Aber cool mal so paar eindrücke zu gewinnen, wie es so ist in celle ;)

Gruß Marcell
Gespeichert

spilner

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4
Re:4.4.05 Heeresfliegerstaffel 109 in Celle
« Antwort #16 am: 11. März 2005, 11:31:36 »

Tjoa, ich muss auch am 4.4.05 zur HFLGSTFF 109. Und danach mach Schönewalde. Kann mir jemand sagen, wie lange wir so in Celle bleiben, bevor wir "weitergeschickt" werden?
Gespeichert

Intel

  • Gast
Re:4.4.05 Heeresfliegerstaffel 109 in Celle
« Antwort #17 am: 11. März 2005, 14:40:16 »

die ganz normale grundausbildung lang, also 3 monate
steht doch auch auf der einberufung wenn ich mich recht entsinne^^
ich denke es wird lustig^^
Gespeichert

Flg Grenda

  • Gast
Re:4.4.05 Heeresfliegerstaffel 109 in Celle
« Antwort #18 am: 12. März 2005, 23:21:25 »

Alle Kameraden, die in die HFlgStff 109 kommen, werden mit mir das Vergnügen haben, denn ich werd die AGA aus gesundheitlichen Gründen wiederholen müssen...
Ihr findet mich also dann als Gefreiten im I. Zug unter Führung von Leutnant Hartig.
Gespeichert

spilner

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4
Re:4.4.05 Heeresfliegerstaffel 109 in Celle
« Antwort #19 am: 13. März 2005, 07:58:07 »

Also, bei mir steht nichts von 3 Monaten Grundausbildung. Da steht nur, dass ich zu einer Eignungsübung von 4 Monaten zur Bundeswehr einberufen werde.
Gespeichert

Intel

  • Gast
Re:4.4.05 Heeresfliegerstaffel 109 in Celle
« Antwort #20 am: 13. März 2005, 16:39:39 »

dann wilslte doch saz werden oder nich?
Gespeichert

spilner

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4
Re:4.4.05 Heeresfliegerstaffel 109 in Celle
« Antwort #21 am: 14. März 2005, 10:05:46 »

@ Intel: Richtig.
Und wie lange bleibe ich jetzt also in Celle? Einfach nur 4 Montae statt der 3 oder  ???
Gespeichert

Typ

  • Gast
Re:4.4.05 Heeresfliegerstaffel 109 in Celle
« Antwort #22 am: 14. März 2005, 12:34:03 »

Ich muss auch am 4.4.05 zur heeresfliegerstaffel 109 nach Celle! Geht jemand danach auch nach Faßberg?
Gespeichert

Crackman

  • Gast
Re:4.4.05 Heeresfliegerstaffel 109 in Celle
« Antwort #23 am: 25. März 2005, 19:53:18 »

Hey, cool! ;D

Muss auch am 4.4. nach Celle zur Heeresfliegerstaffel 109 und danach nach Mendig.

Gruß
Daniel
Gespeichert

Intel

  • Gast
Re:4.4.05 Heeresfliegerstaffel 109 in Celle
« Antwort #24 am: 28. März 2005, 16:39:56 »

hey dann simmer ja schon zu dritt die ihren gesamten grundwehrdienst zusammen verbringen ;)
Gespeichert

pedro

  • Gast
Re:4.4.05 Heeresfliegerstaffel 109 in Celle
« Antwort #25 am: 29. März 2005, 03:05:09 »

ne zu 4.  ^^   bin auch bei der 109.     komme aus berlin  und ihr ? :)
Gespeichert

typ

  • Gast
Re:4.4.05 Heeresfliegerstaffel 109 in Celle
« Antwort #26 am: 29. März 2005, 13:16:53 »

Ich wohne in der Nähe von Magdeburg vieleicht sehen wir uns ja im zug.
Gespeichert

Biene6000

  • Gast
Re:4.4.05 Heeresfliegerstaffel 109 in Celle
« Antwort #27 am: 29. März 2005, 17:19:09 »

An alle die am 4.4 nach Celle zur Heeresfliegerstaffel 109 müssen!!!
Zur Zeit ist mein Freund noch da, er reinigt wahrscheinlich grade seine Stube für euch neu ankömmlinge!  
Er findet es gut dort, die Ausbilder sind nett und auch noch relativ jung (ca.alle um 25-30J.) Man kann viel Spaß haben, wenn man sich an die Regeln hält!!! Sprich, 5 Uhr aufstehen, antreten usw...!
Das essen ist scheiße, aber um die Ecke gibts Läden wo man alles mögliche kaufen kann!
Wünsche euch viel Spaß dort! ;)
Gespeichert

Gefreiter KampfTee

  • Gast
Re:4.4.05 Heeresfliegerstaffel 109 in Celle
« Antwort #28 am: 02. April 2005, 12:21:49 »

Ich wünsche dem "Frischfleisch" für Montag alles Gute und reichlich Glück (ihr werdet es brauchen *g*).
In welchen Zug ihr auch immer kommen werdet, die AGA in Celle ist fair und kompetent. Macht euch also keinen Kopf, sondern geht mit gutem Gewissen an die Sache ran. Ich habe es ja schließlich auch überstanden (AGA in Celle vom 3.1.2005 - 31.3.2005)  ;) .

Man sieht sich dann vielleicht in Mendig,

Gruß, (jetzt Gefreiter  ;) ) KampfTee
Gespeichert

Flg.K

  • Gast
Re:4.4.05 Heeresfliegerstaffel 109 in Celle
« Antwort #29 am: 05. Mai 2005, 14:21:14 »

Joa ich bin auch in der HFlgStff 109 , im II.Zug in Celle und kann nur sagen das die AGA bis jetzt nicht so schlimm war wie ich mir das vorgestellt habe , naja haben ja auch nen netten Gruppenführer Oberfeldwebel M. und nächste woche biwack naja mal sehen wie es wird !

Gruß Flg.K  
« Letzte Änderung: 05. Mai 2005, 14:45:12 von Kobold »
Gespeichert
 

© 2002 - 2024 Bundeswehrforum.de