Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 29. April 2024, 05:32:34
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

AUS AKTUELLEM ANLASS:

in letzte Zeit häufen sich in  Beitragen einige identifizierbaren Daten:

 Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und detailierten Beschreibungen welche angegeben werden

Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das was allgemein ist - wir werden dies in nächster Zeit besser im Auge behalten und gegebenenfalls auch löschen

Autor Thema: für einstellungstests frei bekommen  (Gelesen 2113 mal)

Cruzer90

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4
für einstellungstests frei bekommen
« am: 09. September 2008, 21:04:57 »

hey leute... bin ab dem 1.10. in fritzlar und hab am 7.10. nen einstellungstest kann man für den tag freigestellt werden wür den einstellungstest oder muss ich das ganze absagen... wär nicht so gut.... geht immerhin um meine zukunft! ???

mfg cruzer
Gespeichert

mailman

  • Gast
Re: für einstellungstests frei bekommen
« Antwort #1 am: 09. September 2008, 21:29:05 »

Für so was bekommt man in der Grundausbildung Sonderurlaub. Normalerweise sollte das kein Problem sein.

Zu kannst zur Sicherheit schon mal deine Einheit anrufen damit du Gewissheit hast.
Gespeichert

Cruzer90

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4
Re: für einstellungstests frei bekommen
« Antwort #2 am: 09. September 2008, 21:36:20 »

jo danke.... hätte morgen eh mal in fritzlar angerufen um das zu klären... nicht das ich nacher da stehe und ich kann net nach hause!  :o
Gespeichert

Kevlo

  • Gast
Re: für einstellungstests frei bekommen
« Antwort #3 am: 16. September 2008, 13:52:25 »

Hallöchen

Ich wollte mich auch mal erkundigen, wie das zwecks Sonderurlaub aussieht.
Ich bin gerade dabei meinen Führerschein zu machen und trete ab 01.10. meinen Dienst als SAZ in Fritzlar an.

Würde man denn, falls die Prüfung nicht an einem Freitag stattfinden würde, auch den einen Tag frei bekommen ?

Danke im Vorraus

Gespeichert

Dennis812

  • Aesculap-Jünger
  • Global Moderator a.D.
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3.904
Re: für einstellungstests frei bekommen
« Antwort #4 am: 16. September 2008, 14:42:55 »

Für die Führerscheinprüfung tendiere ich dazu, eher "NEIN" zu sagen, weil man da die Terminvergabe selbst in der Hand hat. Jedenfalls deutlich mehr als bei Einstellungstest und dann noch als GWDL für solche.

Aber - fragen kostet auch beim Bund nix.
Gespeichert
AGA: 6./SanRgt 22 - Stamm: SanZ Kerpen - OGefr d.R.

Bundeswehrforum.de - Seit 12 Jahren werbefrei!
Helft mit, dass es so bleiben kann.
 

© 2002 - 2024 Bundeswehrforum.de