Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 26. April 2024, 08:50:18
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

AUS AKTUELLEM ANLASS:

in letzte Zeit häufen sich in  Beitragen einige identifizierbaren Daten:

 Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und detailierten Beschreibungen welche angegeben werden

Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das was allgemein ist - wir werden dies in nächster Zeit besser im Auge behalten und gegebenenfalls auch löschen

Autor Thema: ZNwg West am 05.01.2009!  (Gelesen 4335 mal)

Adi22

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 19
Re: ZNwg West am 05.01.2009!
« Antwort #15 am: 04. Januar 2009, 13:23:25 »

So Leute ,
morgen ist der große Tag :-)
Wollte mich nur mal verabschieden , bis Mittwoch , dann gibts auch nen bericht wie alles abgelaufen ist.

machts gut

MFG
Gespeichert

Dennis812

  • Aesculap-Jünger
  • Global Moderator a.D.
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3.904
Re: ZNwg West am 05.01.2009!
« Antwort #16 am: 04. Januar 2009, 19:36:55 »

Viel Erfolg und schon mal vorab danke für Bericht!
Gespeichert
AGA: 6./SanRgt 22 - Stamm: SanZ Kerpen - OGefr d.R.

Bundeswehrforum.de - Seit 12 Jahren werbefrei!
Helft mit, dass es so bleiben kann.

Adi22

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 19
Re: ZNwg West am 05.01.2009!
« Antwort #17 am: 06. Januar 2009, 22:13:46 »

Soooo Leute, bin wieder da  :)

Also ist alles ein wenig anders gelaufen als geplant, aber dennoch bin ich äußerst zufrieden .
Bin jetzt ab 1.4.2009 als Uffz im Logistik-bereich eingesetzt , mit mehr als guten Aufstiegschancen :-)

Zum Ablauf , also nach 5 Stunden autofahrt bei wind und schnee erstmal ne halbe Stunde zu spät in düsseldorf eingelaufen , nicht den besten Eindruck gemacht trotz das ich vorher angerufen habe und gesagt habe das ich durch das wetter bedingt später komme , naja egal. gleich zur begrüßung geschickt worden , tasche in einer kammer abstellen. Dann bekommt man einen tollen laufzettel den man die ganzen 1,5 tage immer mit sich rumschleppen darf .
Am ersten tag, wiegesagt um 11:30 uhr angekommen , bis ca. 12:15 begrüßung , dann mittagessen . Dannach meine bettwäsche und schloss für den spind empfangen , klamotten ausgeräumt und kameraden auf der stube begrüßt . Dann gings auch gleich los zum urin abgeben . Dannach gleich zum seh und hörtest und um 15 :15 uhr war auch schon schluss für den ersten tag ( ja beim bund wird pünktlich feierabend gemacht ) ^^
dann bis um 21 Uhr ( da wird das tor zu gemacht) bissi mit kameraden in düsseldorf unterwegs gewesen und um 22 uhr dann bettruhe .
Am nächsten tag um kurz nach 6 abgabe der bettwäsche , frühstück , und gleich weiter , zum computer test ( euf) . dannach wieder zu den ärzten bei denen ich geschlagene 3 stunden warten musste bis ich drann war . denn dazwischen war mittagspause , also nochmal warten. dann endlich bei den ärzten fertig , gleich zum sporttest , anschließend zum psychologen und einplaner.
Und siehe da ich habe meine SaZ 8 Stelle als Uffz . Wiegesagt, nicht das was ich wollte, aber bin trotzdem mehr als zufrieden .
Im grunde kann man sagen, wenn das dort alles besser organisiert wäre , könnte man alles an einem tag machen . naja bund :-)
Dann um 18 uhr durfte ich endlich abhauen nachdem ich meine mappe abgegeben hatte und das schloss.
Im großen und ganzen könnt ihr euch auf SEHR SEHR lange wartezeiten an den einzellnen stationen einstellen .

LG

falls fragen, fragt :-) war die kurzfassung
Gespeichert

Funker aus Leidenschaft

  • Gast
Re: ZNwg West am 05.01.2009!
« Antwort #18 am: 07. Januar 2009, 19:45:48 »

Gratulation Adi22 ^^

Bist du zufrieden mit der Uffz stelle? wieso bekamst du den keinen FW Posten? Lags an den Tests oder dem Stellenmangel?


MFG
Gespeichert

Adi22

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 19
Re: ZNwg West am 05.01.2009!
« Antwort #19 am: 10. Januar 2009, 04:48:01 »

Habe keine FW stelle bekommen weil zurzeit keine Stelle frei war.
naja ich bin trotzdem sehr zufrieden :-)
Gespeichert

Mad-Max112

  • Gast
Re: ZNwg West am 05.01.2009!
« Antwort #20 am: 14. Januar 2009, 20:10:17 »

Hi Muss am 19.1 dahin mit den Funker aus Leidenschaft

Wie war denn der Sporttest ´speziell der Sprung bzw Pendellauf???

Und bei Psychologen also die Fragen und so..???

Schonmal danke für deine Antwort...

MFG

MadMax
Gespeichert
 

© 2002 - 2024 Bundeswehrforum.de