Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 05. Juni 2024, 06:53:01
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

AUS AKTUELLEM ANLASS:

in letzte Zeit häufen sich in  Beitragen einige identifizierbaren Daten:

 Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und detailierten Beschreibungen welche angegeben werden

Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das was allgemein ist - wir werden dies in nächster Zeit besser im Auge behalten und gegebenenfalls auch löschen

Seiten: 1 ... 14 [15] 16 ... 122   Nach unten

Autor Thema: FRAUENECKE TEIL III  (Gelesen 380366 mal)

Bibii+Baby

  • Gast
Re: FRAUENECKE TEIL III
« Antwort #210 am: 09. Februar 2009, 13:52:46 »

Denke niicht das er in soo guter behandlung isz die sind da einfach nur dumm meiner meinung nach der hat ne vergrösserte mils und dasz heisst das er ne entzündung hat wenn es echt was am blinddarm wäre dann hätten die ds längst am ultraschall sehen müssen jetzt ist er dazu auch noch total kran geworden erkältung und so ich bin mir nicht sicher ob die wirklich wissen was der hat...

hab ihm schon gesagt das ich dahin komme wenn die nich langsam was raus finden er sagt ich soll kein stress machen soll zuhause bleiben aber wenn ich mir was in den kopp setze mache ich das auch dann intressiert mich garnix mehr kann auc der papst kommen und wenn die meinen mich nicht darein lassen zu müssen box iich mich da durch juckt mich auch nicht.

ausserdem kann man ihn jah besuchen einer seiner kameraden war auch grad bei ihm...

jetzt muss er den ganzen tag an nem tropf angeschlossen sein und im bett liegen hat nen alten opi aufm zimmer und die wissen nich genau was er hat das macht mich wahnsinnig das einzige was mir helfen kann das ich mich beruhige wäre dort hin zu fahren aber leider habe ich keinen fürherschein und er isz ech weit weg von mir ich wohne in Moers und er ist in Fritzlar das einzige was mir bleibt ist mich in den zug zu setzen...

schlafen werde ich eh niicht koennen als von daher was soll ich machen wenn die sich nicht beeilen und ihren beine in die hand nehmen muss ich dahin und denen beine machen die spinnen doch wenn es wirklich dr blinddarm wäre müssten die es längst sehen weiiL es nicht grad ungefährlich isz wie schon gesagt wurde.

Lg Bibii&Baby
Gespeichert

Puschenmaus

  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 74
Re: FRAUENECKE TEIL III
« Antwort #211 am: 09. Februar 2009, 14:06:21 »

@ Bibii+Baby:

Sei mir jetzt bitte nicht böse, aber beruhig dich jetzt mal! Ich will ja nicht den Finger heben, aber denk jetzt mal an euer Baby. Willst du eine Fehlgeburt auslösen??? Ich denke nicht.
Ich weiß nämlich genau was es heißt eine Fehlgeburt zu haben. Und ich kann dir sagen, dass das alles andere als witzig ist. Und wenn du dann sagst, dass dir alles andere "Scheiß egal" ist, dann platzt bei mir die Hutschnur.

Ich kann es ja verstehen, dass du dir Sorgen machst um deinen Schatz. Aber hör auf ihn und bleib Zuhause. Nachher bekommt er noch Stress mit seinen Chefs wegen dir. Das willst du doch auch nicht, oder???

Also, beruhig dich und warte ab. Dein Freund hält dich schon auf dem Laufenden. Du wirst sehen, das wird schon.

GLG
puschenmaus
Gespeichert

sunshine75

  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 105
Re: FRAUENECKE TEIL III
« Antwort #212 am: 09. Februar 2009, 14:23:52 »

@Bibii+Baby

Hey ich drücke gaaaaaaaanz doll die Daumen, dass die bald wissen was mit Deinem Schatz ist. Aber ich muss auch Puschenmaus Recht geben. Ich kann mir gut vorstellen, dass Du am Liebsten sofort zu ihm möchtest, klar wer würde das nicht? Aber denk bitte auch an Euer Kleines,ok? Versuch Dich bitte zu beruhigen, das wird ganz bestimmt alles wieder gut ;) Die Ärzte werden ihm mit Sicherheit helfen können. Und wenn er am WOE noch nicht raus darf, weil er noch zur Beobachtung bleiben muss oder so, dann kannst Du doch immer noch hinfahren, ok?

Aber im BwKH kann man meiner Meinung nach Angehörige besuchen...zumindest durfte ich vor ein paar Jahren meinen Bruder besuchen, also brauchst Du Dir deswegen denke ich keine Sorgen zu machen ;)

Kopf hoch!
Gespeichert

Fitsch

  • ... mit der Lizenz zum Löschen ...
  • Global Moderator
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 5.464
Re: FRAUENECKE TEIL III
« Antwort #213 am: 09. Februar 2009, 15:55:46 »

Solange Du nichts definitives weißt ist es sinnlos nach Frizlar zu gurken.

In der Zwischenzeit kann er aus dem Krankenhaus entlassen werden und muß sich im Standort zurückmelden, und dann?

statt die Zeit im Zug zu vergeuden sie einfach mal in Orthographie investieren ...
Gespeichert
I will mei 1. Gebirgsdivision wiada hong !!!
https://www.kamkreis-gebirgstruppe.de/

Bibii+Baby

  • Gast
Re: FRAUENECKE TEIL III
« Antwort #214 am: 09. Februar 2009, 16:40:33 »

Oh man wenn ich das allesz höre ich rege mich nicht auf und ich bin ruhig nur geht esz mir gegen den strich das die ärzte einfach so dumm da sind... 1. weisz ich wie scheisse es ist eine fehlgeburt zu haben denn ich hatte eine und 2. wirkt sich im mom nichts aufs baby aus weiil ich mich nicht aufrege...was mich aber aufregt sind leute die meinen zu müssen das ich mich beruhigen soll und so nen sriss labern wenn ihr in der situation seit so wie ich ich hab mich in der schwangerschaft echt verändert bekomm manchmal selbst nicht mit was ich mache das heisst ich kann für manches garnix ich kann auf einmal was traurige hören und weine oder ich sitze einfac da und fang an zu einen ich habe mich echt stark verändert und damit muss ich erstmal kla kommen das ist das was mich viel mehr aufregt wisst ihr ich kann vestehen das man sich sorgen macht und so aber es kann sich auch keiner wirklich in meine lage versetzen und das isz schade denn sonst wüsste man wie komisch das allesz ist...

kann euch aber alle beruhigen ich fahre nicht..aus welchem grund jetzt auch immer...

und ich weiss das er nicht entlassen wird weil er bis morgen auf jedenfall drin bleiben muss denn morgen wird entschieden ob er operiert wird oder nicht.
Naja wenn er operiert werden sollte fahre ich morgen dahin ist mir egal wer dann was sagt.

und P.s: ich habe nie gesagt das mir allesz scheiss egal ist sondern gesagt das mir dann scheiss egal ist wer was sagt. klar nehme ich rücksicht auf men baby denn das ist das einzige was mich über die wochen bringt wenn er nicht da ist das st was an das ich mich fest halten kann was immer da ist, und mir hilft auf ihn zu warten... und aufzupassen auf mich und das kleine.

Sorgen mache ich mir so oder so ob er sich meldet oder nicht  ;)
Das ist jah neben sache nur ich hab nen schlechtes gewissen das ich ihn nicht besuchen kann und das schlechte gewissen plagt mich halt und macht mich traurig auch wenn wie er sagt ich kein schlechtes gewissen haben muss.

Und hey leute danke das ihr mich aufbauen wollt und danke das ihr mich mit dem thema begleitet.

Lg Bibii&Baby
Gespeichert

sunshine75

  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 105
Re: FRAUENECKE TEIL III
« Antwort #215 am: 10. Februar 2009, 08:18:31 »

@Bibii+Baby

Ich drücke die Daumen, dass falls er operiert wird, alles glatt läuft ;) Und dann würde ich, wenn ich in der Situation wär, mit Sicherheit auch hinfahren, egal was wer dazu sagen würde! Natürlich machst Du Dir Sorgen, das ist total normal und wenn das nicht so wär, dann würd etwas nicht stimmen ;)

Nur so wie Du das gestern geschrieben hast, hörte es sich für mich so an, als ob Du Dich verständlicherweise aufregen würdest...wir haben es ja auch nur gut gemeint ;)

Hey Kopf hoch, das wird bestimmt wieder *drück Dich*
Gespeichert

Mone

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 11
Re: FRAUENECKE TEIL III
« Antwort #216 am: 10. Februar 2009, 13:25:34 »

Bin neu hier und wollte mal "Hallo" sagen
Lg Mone
Gespeichert

Puschenmaus

  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 74
Re: FRAUENECKE TEIL III
« Antwort #217 am: 10. Februar 2009, 15:25:33 »

@Bibii+Baby:

Ich kann da sunshine75 nur zustimmen. Für mich hörte sich das auch so an. ;)
Ich hoffe, deinem Schatz geht es wieder besser.

@Mone:

Herzlich Willkommen in der Frauenecke!  :D

GLG
puschenmaus
Gespeichert

sunshine75

  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 105
Re: FRAUENECKE TEIL III
« Antwort #218 am: 10. Februar 2009, 15:29:31 »

@Mone

von mir auch ein herzliches Willkommen ;)

greetz
sunshine
Gespeichert

Mone

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 11
Re: FRAUENECKE TEIL III
« Antwort #219 am: 10. Februar 2009, 17:30:55 »

Vielen lieben Dank für das nette Willkommen heißen.
Habe lange gesucht bis ich sowas wie hier gefunden hatte (fast die ganze Nacht  :) ) naja habe mir dann einiges durchgelesen und fand, dass man sich hier richtig gut und vernüftigt austauschen kann.
Ich habe seit kurzem einen Freund der Zeitsoldat ist, und für mich ist es immer sehr schwer, wenn er wieder weg muss, da wir momentan 600km voneinander entfernt sind und mit viel Glück uns alle 14 Tage sehen können, derzeit haben wir gerade 3Wochen vor uns. Es ist eben wie schon gesagt schwer für mich, weil ich ihn vermisse und nicht weiß wie die Zeit am schnellsten und besten vorbei geht, ich kannte das vorher noch nie in einer Beziehung, meist war das kein Thema weil man sich immer jeden Tag gesehen hatte. Aber jetzt ist es eben komplett anderst. Ich meine 2-3Wochen kann man ja noch irgendwie rumbekommen, aber demnächst sind es mal knapp 7Wochen und dann kommen 6monate, und ich denke das wird mal richtig arg. Habt ihr vielleicht irgendwelche Vorschläge oder Erfahrungen wie man am besten solche Zeiten rumbekommt? Ich weiß es gibt dafür kein Allgemeinrezept, aber vielleicht einen Ratschlag?

Lg Mone
Gespeichert

Puschenmaus

  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 74
Re: FRAUENECKE TEIL III
« Antwort #220 am: 10. Februar 2009, 18:15:51 »

Hallo Mone,

dass es nicht leicht ist so eine Beziehung, dass verstehen wir hier alle.

Deswegen hilft es uns auch so, sich hier auszutauschen.

Ein Allgemeinrezept gibt es da wirklich nicht, da hast du leider Recht.  ;) Aber es gibt Möglichkeiten die Zeit so kurz wie möglich erscheinen zu lassen.

Ich z.B. kreise die Tage wo mein Schatz nach Hause kommt ein und streiche jeden erlebten Tag dann durch.
Und ich schreibe meinem Schatz ganz lange Briefe in die Kaserne. Der freut sich dann immer wie ein Schneekönig!  :D
Was mich natürlich auch glücklich macht.

Oder ich schicke ihm ein Kleidungsstück von mir, was ich einparfümiert habe. Er hat sogar ein Foto mit wunderschönem silbernen Bilderrahmen auf seiner Stube stehen. Jeder der in dieses Zimmer rein kommt, sieht es, worauf mein Schatz sehr stolz ist.

Mein Schatz und ich telefonieren auch sehr oft und wir skypen. Das hilft auch.

Beschäftige dich sehr viel nebenbei. Mach Sport, oder andere Hobbys. Das lenkt dich ab und die Zeit geht schnell rum.

Mehr Tips gibt es von mir auch vorne weiter in der Frauenecke. Und wenn du mal jemanden zum Reden brauchst, dann kannst du dich gerne bei mir melden. :-)

Wir sind doch alle "Kameradinnen". ;-)

GLG
puschenmaus
Gespeichert

Mone

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 11
Re: FRAUENECKE TEIL III
« Antwort #221 am: 10. Februar 2009, 18:32:59 »

Danke für die Ratschläge Puschenmaus.... ich versuche mich immer in der Zeit ganz viel mit meinen Freunden abzulenken, aber es sind halt auch immer Tage dabei wo ganz schlimm sind, wie gesagt wir sind noch nicht lange zusammen, noch nicht mal einen monat, und er wollte zuerst keine Beziehung mit mir haben wegen seinem Job, und hat sich jetzt aber doch darauf eingelassen, worüber ich sehr glücklich bin. Leider können wir nicht so oft Kontakt haben, da er bei der Marine ist und wenn er da unterwegs ist höre ich meist selten was von ihm. Wenn er aber dann im Hafen ist, telefonieren wir auch oft miteinander. Bilder hat er auch mehr als genügend von mir  :)
Mir machen eben nur die 6monate Gedanken wo er dann weg ist, das wird eben ne lange Zeit werden.
Gespeichert

Bibii+Baby

  • Gast
Re: FRAUENECKE TEIL III
« Antwort #222 am: 10. Februar 2009, 19:22:40 »

Willkommen in unserer runde Mone  :)
Freuen uns immer über neue kameradinnen  ;)

Also ich kann Puschenmaus nur recht geben wenn mir mal die decke auf den kopf fällt und ich mich garnicht ablenken kann davon fange ich auch an Briefe zu schreiben...

& die Tage zähLt hier glaub ich auch jede von uns...  ;)

@sunshine75 & Puschenmaus:

Aer so war es echt nicht gemeint das es so vertändlich ist sorry wenn ich es falsch ausgedrückt habe.. leider ist mein schatz noch nicht zuhause er kommt erst morgen raus.. den tag heute habe ich einigermaßen rum bekommen er hat heute oft angerufen das hat mir sehr geholfen...

Lg. Bibii&Baby
Gespeichert

Puschenmaus

  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 74
Re: FRAUENECKE TEIL III
« Antwort #223 am: 10. Februar 2009, 20:50:42 »

Hallo Bibii+Baby,

das freut mich sehr, dass dein Freund aus dem KH kommt. Was hatte er denn jetzt?

Geht es dir denn jetzt auch wieder besser?

GLG
puschenmaus
Gespeichert

Bibii+Baby

  • Gast
Re: FRAUENECKE TEIL III
« Antwort #224 am: 10. Februar 2009, 21:30:41 »

Er hat Magen-darm-Grippe  :-\

Joah miia geht es auch besser, hab jah heute viel mit ihm getelt...dann ging es etwas hab das shlechte gewissen weg bekommen kann jah echt nix dafür das ich so weit weg bin...

Naja wollte euch nochmal danke sagen das ihr so fleissig auf mich eingeredet habt  ;) :D

Schoenen Abend noch...
Denke maL das ich mich Sonntag wieder melden werde oder morgen früh nochmal ganz kurz...
weiL dann muss ich jah ganz für mein Schatz da sein ;) ;D

Lg
Bibii & Baby
Gespeichert
Seiten: 1 ... 14 [15] 16 ... 122   Nach oben
 

© 2002 - 2024 Bundeswehrforum.de