Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 13. Mai 2024, 04:40:27
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

AUS AKTUELLEM ANLASS:

in letzte Zeit häufen sich in  Beitragen einige identifizierbaren Daten:

 Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und detailierten Beschreibungen welche angegeben werden

Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das was allgemein ist - wir werden dies in nächster Zeit besser im Auge behalten und gegebenenfalls auch löschen

Seiten: 1 ... 45 [46] 47 ... 122   Nach unten

Autor Thema: FRAUENECKE TEIL III  (Gelesen 378340 mal)

Andi

  • Militärsheriff
  • Global Moderator
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 10.635
Re: FRAUENECKE TEIL III
« Antwort #675 am: 08. Juli 2009, 19:54:16 »

War aber ne Weile nicht mehr da, hatte quasi n Privatleben am Hals.

Anmerkung der Redaktion: Das Privatleben der Gräfin wurde chirurgisch entfernt. Um optimale Betreuung sicherzustellen wurde zudem im Zentralhirn ein ständiger Uplink zu diesem Forum installiert (wir danken der Firma Liebherr-Spezialtiefbaumaschinen für das zur Verfügung stellen der Technik und beten, dass die Zusagen der Software stellenden Firma Microsoft auch zutreffen). Wir bitten in Zukunft also aus Rücksicht auf Grä hier in diesem Unterforum auf zu lautes Schreien, Heulen oder Kreischen zu verzichten (und wir wissen selbstverständlich, dass das in diesem Unterforum nicht einfach werden wird).
Gespeichert
the rest is silence...

Bundeswehrforum.de - Seit 19 Jahren werbefrei!
Helft mit, dass es so bleiben kann.

Stephie

  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 612
Re: FRAUENECKE TEIL III
« Antwort #676 am: 08. Juli 2009, 20:52:17 »

hä...ich glaub meine synapsenendknöpfchen macht nich mehr mit...@andi ahb ich was verpasst
Gespeichert

Andi

  • Militärsheriff
  • Global Moderator
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 10.635
Re: FRAUENECKE TEIL III
« Antwort #677 am: 09. Juli 2009, 01:01:45 »

Verpasst? Hm, Schätzungsweise, dass wir ein riesiges Serviceunternehmen sind, dass auf die Fachkompetenz von Grä angewiesen (und ohne in diversen Bereichen schlich aufgeschmissen) ist. Wobei wir mittlerweile schon dazugelernt haben (nein, das ist kein Eingeständnis, dass wir Männer eigentlich völlig hilflos sind ohne euch Frauen) und das Team um zwei weitere Damen der Schöpfung erweitert haben.  ;D

Gruß Andi

PS: Ohne dat Grä fehlt halt einfach was, jawoll.
Gespeichert
the rest is silence...

Bundeswehrforum.de - Seit 19 Jahren werbefrei!
Helft mit, dass es so bleiben kann.

schlammtreiber

  • Spam - Meister
  • Administrator
  • ******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 21.661
Re: FRAUENECKE TEIL III
« Antwort #678 am: 09. Juli 2009, 08:59:40 »

Schließe mich dem an. Und Alter, die Ecke hier ist einfach hart - rosa Herzchen mit Totenköppen, und hinterhältige Kampfbärchen vor zuckergussbunten Hintergründen... dagegen ist Calw ein schwuler Ponyhof, und Dantes Inferno ein spießig-ordentliches Beamtenbüro  8)

"Ihr, die ihr eintretet, tut alle Hoffnung ab!"

 :-* ;D :-* ;D :-*
Gespeichert
Semper Communis
Bundeswehrforum.de - Seit 20 Jahren werbefrei!
Helft mit, daß es so bleiben kann

sunshine75

  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 105
Re: FRAUENECKE TEIL III
« Antwort #679 am: 09. Juli 2009, 13:04:57 »


PS: Ohne dat Grä fehlt halt einfach was, jawoll.

Ja ne schon klar das dies jetzt kein Einverständnis war... ;D ;D ;D

Schließe mich dem an. Und Alter, die Ecke hier ist einfach hart - rosa Herzchen mit Totenköppen, und hinterhältige Kampfbärchen vor zuckergussbunten Hintergründen... dagegen ist Calw ein schwuler Ponyhof, und Dantes Inferno ein spießig-ordentliches Beamtenbüro  8)

"Ihr, die ihr eintretet, tut alle Hoffnung ab!"

 :-* ;D :-* ;D :-*

Hey Schlammi aber in der Mädchenecke darf es doch aber auch ein bissl rosa sein, oter? ;D  ;D ;D

@Janke
Hey Süße hast Du Deinen Helden heile wieder bekommen?

@Raving Rabbit
Hat sich Dein Schatz denn mittlerweile gemeldet?

Ich muss noch 3 Wochen tapfer sein...mein Schatz ist noch auf Lehrgang bei den Bazis (sorry für den Ausdruck  ;) *duck und wech*) und dann gehts endlich auf Wohnungssuche  :D

Wünsche Euch allen noch einen schönen Tag!
Gespeichert

schlammtreiber

  • Spam - Meister
  • Administrator
  • ******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 21.661
Re: FRAUENECKE TEIL III
« Antwort #680 am: 09. Juli 2009, 13:27:37 »


Hey Schlammi aber in der Mädchenecke darf es doch aber auch ein bissl rosa sein, oter? ;D  ;D ;D


Ja, da es sich um eine absolute Ausnahmearena handelt  ;D
Allerdings denken wir über eine Umbenennung in "Miley Cyrus Gedächtnisthread" nach  :D
Gespeichert
Semper Communis
Bundeswehrforum.de - Seit 20 Jahren werbefrei!
Helft mit, daß es so bleiben kann

sunshine75

  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 105
Re: FRAUENECKE TEIL III
« Antwort #681 am: 09. Juli 2009, 13:54:30 »


Allerdings denken wir über eine Umbenennung in "Miley Cyrus Gedächtnisthread" nach  :D

Na aber ganz so doll "rosa" isses doch dann auch net bei uns! *schmoll*
Gespeichert

Raving Rabbit

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 6
Re: FRAUENECKE TEIL III
« Antwort #682 am: 09. Juli 2009, 14:18:59 »

@ Sunshine

jupp, am Sonntag war die letzte SMS *nörgel* natürlich sehr präzise, es is halt warm da unten *lach* also sehr ausführlich *g* seit dem konsequente Ignoranz, bin doch mal gespannt wie der morgen heimkommt *evil grin*. Wenn man erstmal 2 x mal mit dem Zug gefahren ist und nicht weiß wie man in die Heimat kommt, könnte dass eine lustige Angelegenheit werden *lach*.

Schönen Donnerstag an Alle
Gespeichert

Stephie

  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 612
Re: FRAUENECKE TEIL III
« Antwort #683 am: 11. Juli 2009, 10:37:06 »


Allerdings denken wir über eine Umbenennung in "Miley Cyrus Gedächtnisthread" nach  :D

ne lass mal schlammi...ich bin dann sonst verwirrt...ich fühl mich schon ganz wohl hier in der rosa-totenkopf..und quitsch-rosa ecke...schlicßlich ist die ja für frauen gedacht nech???  ;D
Gespeichert

Carmen

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 8
Re: FRAUENECKE TEIL III
« Antwort #684 am: 11. Juli 2009, 14:28:16 »

hi


so mein schatzi sit wieder da er ist sogar in uniform gekommen (obwohl er das noch gar net darf) :D!!!

gestern hat er dann erst mal geschlafen er hat sich nämlich ne erkältung eingefangen ist ja verständlich wenn die im regen joggen müssen und das 8 km :o :o!!

jetzt ist er grad bei seiner mama mittag essen naja die wollen natürlich auch alles wissen aber in ner stunde ist er wieder da :) und dann lass ich ihn bis morgen abend nicht mehr gehen. also euch noch ein schönes wochenende.


liebe grüße
Gespeichert



hallo05

  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 291
Re: FRAUENECKE TEIL III
« Antwort #685 am: 18. Juli 2009, 12:43:12 »

Hey Mädels!
Hat sich ja die ganze Woche niemand zu Wort gemeldet.. hoffe euch geht es allen gut!
Bei mir ist soweit alles ok, außer dass ich von oben bis unten mitten im Lernstress stecke. Hab schon Klausuren hinter mir und jetzt die Woche kommen nochmal 4, aber Freitag ist es dann vorbei, ihr könnt garnicht glauben, wie ich mich darauf freue. Ich habe zwar momentan nichts männliches in meinem Leben mit dem ich in Urlaub fahren könnte, aber ich besuche eine Freundin und Verwandte, das wird sicher auch ganz schön. Und vorallem im Gegensatz zu dem Stress in der letzten Zeit sehr erholsam.
Liebe Grüße und euch allen noch ein schönes (verregnetes?) Wochenende!
Gespeichert

Janke

  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 143
Re: FRAUENECKE TEIL III
« Antwort #686 am: 19. Juli 2009, 11:44:36 »

Huhu ihr lieben :)

Wir haben endlich Internet  ;D

Ich kann euch sagen das wiedersehen nach 4,5 monaten war einfach toll, es war super duper wunderschön. Das warten lohnt sich und diese ganzen vielen tiefs diese achterbahnfahrten der gefühle, alles vergessen...
Wie er durch die tür kam und mich anlächelte das war einfach der wahnsinn!

Jetzt leben wir uns solangsam in unseren neuen wohnung ein. Die küche ist fast fertig und kochen kann ich endlich auch schon.
Es ist wie als wäre er nie weg gewesen, irgendwie komisch *kopfkratz* ... nur mit dem unterschied, das er noch viel viel mehr kuschelbedürftiger ist und liebevoller zu mir ist als er vor dem einsatz schon war. Ich glaube das der einsatz uns noch viel viel enger geschweist hat und es ist einfach super!

Ich bin glücklich und einfach nur froh das er heile wieder bei mir ist, das er kein trauma mit gebracht hat und das er mich noch viel viel mehr liebt als vorher und das trotz der doofen figur nun (babykugel halt ;D ) es ist toll wenn wir in der stadt sind und er liebevoll den bauch streichelt und darauf wartet einen tritt zu bekommen...süüß :D

So ich mach uns jetzt mal frühstück, wir sind grad erst aus der falle gekrochen ;)

Bis bald :)
Gespeichert

Stephie

  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 612
Re: FRAUENECKE TEIL III
« Antwort #687 am: 19. Juli 2009, 12:56:59 »

huhu...ihr lieben

ach ja ich hab wieermal eine freie woche hinter mir...jetzt habe ich meine letzten 3 wochen in meinre alten heimatstadt und dann ist der umzug auhc nschon da...ich sag euhc jede menge stress..aber was tut man nich alles für einen neuanfang :D mit schatzüüüü  ;D ;D

ach anke ih freu mich so für dich das du dein schatzi jetzt wieder hast und ihr euch gemeinsam auf die geburt von euerm fratz freuen könnt  :D drück euch die daumen das alles glatt läuft...

so wir haben in einer woche bergfest juchu..trotzdem wurde sein einsatz schon um ein paar wochen verlängert..mal schauen ob sich da noch etwas tut :D bis zum termin :D

ein schönes wochenende
lg stephie
Gespeichert

sunshine75

  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 105
Re: FRAUENECKE TEIL III
« Antwort #688 am: 21. Juli 2009, 07:58:42 »

@Janke

oh ist das schön! Das freut mich so für Euch! Aber mir ging es damals ganz genauso als er wieder da war, war er noch kuschelbedürftiger als vor dem Einsatz und das heute auch noch  :D richtig niedlich  ;D und das obwohl der Einsatz seit November vorbei ist...

@stephie

Wow habt Ihr "schon" Bergfest? Wahnsinn wie die Zeit rast...klar für Dich dürfte sie gerade noch schneller vorbei gehen richtig?

In 10 Tagen ist Schatz´s Lehrgang endlich vorbei...irgendwie ziehen sich diese 6 Wochen hin wie Kaugummi...is grad mal die Hälfte von der Einsatzzeit und er ist ja auch in Deutschland nur ebbes weit weg, und ich brauch mir net wirklich Sorgen zu machen (da kein Einsatz). Trotzdem doof...Aber ab nächstem WE gehen wir geziehlt auf Wohnungssuche *freu* Weil ab Oktober sollten wir eine Wohnung haben, sonst müssen wir beide im Auto pennen  :D Aber da wird sich schon was finden! Mit meinen Bewerbungen geht es so langsam voran...bei einer Firma bin ich in der engeren Auswahl (14 von über 300; das geht ja schonmal) und muss jetzt Arbeitsproben abgeben und dann heißt es wieder warten. Dann werden 6 Mädels zum Vorstellungsgespräch eingeladen...drückt mir mal bitte die Daumen  :)...und meine Chefin ahnt noch nix...langsam bekomm ich echt nen schlechtes Gewissen, aber ich kann ihr ja noch nix sagen...erst ab September...

Wünsche Euch einen schönen Tag ;)

greetz
sunshine
Gespeichert

hallo05

  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 291
Re: FRAUENECKE TEIL III
« Antwort #689 am: 24. Juli 2009, 12:40:21 »

Hey!

Ich habs geschafft, die Klausurenzeit ist überstanden!! Jetzt kann das Leben endlich wieder losgehn. :) Muss zwar noch was für die Uni machen, aber endlich ist dieser Druck und Stress weg und so. Jetzthabe ich auch erstmal 4 Wochen frei, bis es dann ins Praktikum geht.

@Stephie: Wow ich war auch überrascht, dass ihr "schon" Bergfest habt (ja ich weiß, für dich ist es nicht wirklich schon..). Das ist echt krass wie die Zeit vergeht. Du wirst sehn, die zweite Hälfte fliegt dann grade zu vorbei. :)

Wünsch euch allen ein schönes Wochenende!
Gespeichert
Seiten: 1 ... 45 [46] 47 ... 122   Nach oben
 

© 2002 - 2024 Bundeswehrforum.de