Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 26. April 2024, 20:51:21
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

AUS AKTUELLEM ANLASS:

in letzte Zeit häufen sich in  Beitragen einige identifizierbaren Daten:

 Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und detailierten Beschreibungen welche angegeben werden

Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das was allgemein ist - wir werden dies in nächster Zeit besser im Auge behalten und gegebenenfalls auch löschen

Autor Thema: Zugfahrt zum Dienstantritt  (Gelesen 17221 mal)

BlaCkCoBra

  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 54
Re:Zugfahrt zum Dienstantritt
« Antwort #30 am: 16. September 2004, 18:39:45 »

du musst darauf auch achten das der bus nur jede stunde fährt deswegen :(
Gespeichert

Schabernack

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4
Re:Zugfahrt zum Dienstantritt
« Antwort #31 am: 16. September 2004, 20:03:41 »

Was fürn Mist, hätt ich mal ne Woche gewartet mit dem Ticketkauf...bin auch 2. Batterie, zusammen mit den 145 Anderen.

Sagt mal ein bisschen konkreter von welchen Zügen ihr sprecht, weil ich das ganze von Essen aus planen muss.

Mir wär das am besten passen, weiß nur nicht, wo und wann ihr dann zusteigen müsst:



*edit*
hab jetzt mit blackcobra abgemacht so zu fahren wies oben steht.
@maik: ich meld mich dann mla per icq...
« Letzte Änderung: 16. September 2004, 21:01:36 von Schabernack »
Gespeichert

Marc

  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 316
Re:Zugfahrt zum Dienstantritt
« Antwort #32 am: 16. September 2004, 20:34:04 »

Ich hab bislang keinen Brief bekommen, vielleicht kommt der ja morgen. Oder hat einer der anderen 212er schon einen bekommen?
Gespeichert

BlaCkCoBra

  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 54
Re:Zugfahrt zum Dienstantritt
« Antwort #33 am: 16. September 2004, 20:51:19 »

Grennis brauchen keinen *ggg ne scherz also ich und thug wollten den also nehmen um 6.08

http://reiseauskunft.bahn.de/bin/query.exe/dn?ld=105&seqnr=2&ident=k1.015423213.1095360485&OK#focus


dann würden wir uns treffen ich fahre dann eh mit thug von unna nach hamm und dann von da aus nach herford da würden wir uns dann sehen marc steigt auch bestimmt mit uns in unna zu
« Letzte Änderung: 16. September 2004, 21:04:59 von BlaCkCoBra »
Gespeichert

Patrick

  • Gast
Re:Zugfahrt zum Dienstantritt
« Antwort #34 am: 17. September 2004, 14:24:41 »

Ich werd wohl auch von Unna aus fahren.
Auch wenn 6.08 Uhr ne grausame Zeit ist  ;D
Gespeichert

Christian

  • Gast
Re:Zugfahrt zum Dienstantritt
« Antwort #35 am: 17. September 2004, 15:33:14 »

Fahren jetzt alle schon so früh??? weil die Grennis und die Fernmelder haben ja noch keinen Brief bekommen, sollen wir dann beim alten Plan bleiben??
Gespeichert

matth

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 10
Re:Zugfahrt zum Dienstantritt
« Antwort #36 am: 17. September 2004, 15:44:33 »

ich schließ mich dann auch an: 6.41 ab unna.
was ein mist.
Gespeichert

Patrick

  • Gast
Re:Zugfahrt zum Dienstantritt
« Antwort #37 am: 17. September 2004, 17:48:33 »

6.08 oder 6.41...wann fährt n der nu? ^^
Gespeichert

matth

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 10
Re:Zugfahrt zum Dienstantritt
« Antwort #38 am: 17. September 2004, 18:58:16 »

jupp blackcobra entscheide dich mal. wann genau hast du jezz vor zu fahren?
Gespeichert

BlaCkCoBra

  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 54
Re:Zugfahrt zum Dienstantritt
« Antwort #39 am: 17. September 2004, 20:23:48 »

also ich fahre nun 100 % so !!!
DIe natürlich aus essen kommen sehen wir dann erst in herford am bahnhof!!
« Letzte Änderung: 17. September 2004, 21:35:09 von BlaCkCoBra »
Gespeichert

Marc

  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 316
Re:Zugfahrt zum Dienstantritt
« Antwort #40 am: 18. September 2004, 01:50:04 »

Hab heute auch den Brief vom Kompaniechef bekommen, wir sollen bis 11 Uhr da sein. Deshalb wäre ich dafür mit den anderen zu fahren, kann ja nicht schaden etwas früher da zu sein.
« Letzte Änderung: 18. September 2004, 10:47:29 von Marc »
Gespeichert

matth

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 10
Re:Zugfahrt zum Dienstantritt
« Antwort #41 am: 18. September 2004, 13:28:16 »

jupp bin dann auch dabei.
der fährt dann um 6.20 in unna ab.
Gespeichert

Patrick

  • Gast
Re:Zugfahrt zum Dienstantritt
« Antwort #42 am: 18. September 2004, 16:16:32 »

Fährt der über Dortmund? Und wann is der dann da?
Ich verliere grad den überblick  :-\
Gespeichert

Marc

  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 316
Re:Zugfahrt zum Dienstantritt
« Antwort #43 am: 18. September 2004, 17:36:16 »

Ja, der fährt über Dortmund (ICE Dortmund -> Herford)
Guck mal weiter oben, da hat Schabernack ein Bild angehängt, wo der Abfahrtsplan drauf ist.
Gespeichert

manuel

  • Gast
Re:Zugfahrt zum Dienstantritt
« Antwort #44 am: 18. September 2004, 20:33:18 »

habe auch heute den brief bekommen vom kompaniechef. sagt mir auf jeden fall, wann der zug in hamm losfährt, dann können wir uns da treffen.

mfg manuel
Gespeichert
 

© 2002 - 2024 Bundeswehrforum.de