Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 16. Januar 2018, 08:35:05
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Das Team von Bundeswehrforum.de wünscht allen Usern und Kameraden ein schönes und gesegnetes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch in das Jahr 2018
 
Den Kameraden die zur Zeit im Einsatz sind wünschen wir zusätzlich ein paar besinnliche Stunden und das sie alle gesund zu ihren Lieben zurückkehren

Autor Thema: Informationen zu ehemaliges NschBtl 310  (Gelesen 17338 mal)

ExLogistiker

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3
Antw:Informationen zu ehemaliges NschBtl 310
« Antwort #30 am: 07. Dezember 2016, 15:57:54 »

Hallo ...ich war von 98 bis 2000 in der 1./310 im Schloss Oranienstein. War dort im Mun/Bstf-Trupp eingesetzt.
Gegen Mitte 2000 wurde ich für den Rest meiner Dienstzeit zur StKP LogBrig2 in Germersheim versetzt. 
Wäre schön mal was von den alten Kameraden zu hören hier.
Mehr Infos gern per PN
Gespeichert

Bowman

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1
Antw:Informationen zu ehemaliges NschBtl 310
« Antwort #31 am: 24. Januar 2017, 02:30:11 »

Guten Tag an alle ehemaligen "310er"
Ich durfte von 1997 - 1999 als Kommandeur das NschBtl 310 führen, eine tolle Zeit im Team des Bataillons, an die ich gern zurückdenke.
Gespeichert
 

© 2002 - 2018 Bundeswehrforum.de