Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 26. April 2024, 04:14:32
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

AUS AKTUELLEM ANLASS:

in letzte Zeit häufen sich in  Beitragen einige identifizierbaren Daten:

 Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und detailierten Beschreibungen welche angegeben werden

Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das was allgemein ist - wir werden dies in nächster Zeit besser im Auge behalten und gegebenenfalls auch löschen

Autor Thema: Psychotest Antworten  (Gelesen 13303 mal)

Fried2000

  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 34
Re:Psychotest Antworten
« Antwort #15 am: 24. September 2004, 13:11:04 »

*harharrr
Gespeichert

hans merten

  • Gast
Re:Psychotest Antworten
« Antwort #16 am: 24. September 2004, 14:11:39 »

lol  ;D
Gespeichert

alta fernmelda

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4
Re:Psychotest Antworten
« Antwort #17 am: 28. September 2004, 01:29:28 »

is ja der gleiche kram wie fwdl23 wa ?! wegen auslandeinsatz.... die alte hatte ja auch sone tollen fragen und wollte mich von meinem auslandseinsatz abhalten bzw. mich umstimmen zu verlängern ... , cool ehrlich bleiben ... meine antwort war: " ich kann auch in der BRD auf der strasse überfahren werden und ausserdem ist es statistisch erwiesen das die meisten unfälle im haushalt passieren!" die hat mich dann zwar entsetzt angeguckt aber den wisch angenommen ... ich mein wenn dir solche fragen/situationen egal sind haste nichts bei der Bw verloren, wa ?! dann geh lieber nach israel oder sonst wohin als selbstmordattentäter, wenn dia töten bzw. sterben keine gedanken bereitet ...mfg
Gespeichert

schlammtreiber

  • Spam - Meister
  • Administrator
  • ******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 21.656
Re:Psychotest Antworten
« Antwort #18 am: 28. September 2004, 07:59:17 »

Zitat
wegen auslandeinsatz.... die alte hatte ja auch sone tollen fragen und wollte mich von meinem auslandseinsatz abhalten bzw. mich umstimmen zu verlängern ...

Hatte auch mal so ein interessantes Gespräch mit einer Psycho-Oma, die mich fragte wie sich denn ein normaler Mensch verpflichten könne und Angriffskrieg gegen Jugoslawien und arme Afghanen bombardieren und zerfetzen und überhaupt sind wir doch nur kleine deutsche Wohlstands-Adrenalinjunkies die sich ins Höschen machen würden wenn wirklich mal was is und und und und... war so eine selbständige Psychologin zu der man wegen Überlastung der amtlichen Ärzte ausgelagert wurde.

Hab danach den Vorgang gemeldet und um Info gebeten, ob das eine Art "bleib cool Test" gewesen sein sollte.
Gespeichert
Semper Communis
Bundeswehrforum.de - Seit 20 Jahren werbefrei!
Helft mit, daß es so bleiben kann

rappodon

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 9
Re:Psychotest Antworten
« Antwort #19 am: 28. September 2004, 15:00:33 »

Hab danach den Vorgang gemeldet und um Info gebeten, ob das eine Art "bleib cool Test" gewesen sein sollte.

Und? Was ist daraus geworden?
Gespeichert

Fitsch

  • ... mit der Lizenz zum Löschen ...
  • Global Moderator
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 5.461
Re:Psychotest Antworten
« Antwort #20 am: 28. September 2004, 15:52:16 »

Schlammtreiber ist Raus aus der Armee, sozusagen die Flügel gestutzt  ;D
Gespeichert
I will mei 1. Gebirgsdivision wiada hong !!!
https://www.kamkreis-gebirgstruppe.de/

schlammtreiber

  • Spam - Meister
  • Administrator
  • ******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 21.656
Re:Psychotest Antworten
« Antwort #21 am: 28. September 2004, 16:05:51 »

Hab danach den Vorgang gemeldet und um Info gebeten, ob das eine Art "bleib cool Test" gewesen sein sollte.

Und? Was ist daraus geworden?


Nicht viel, man war etwas verwundert und ich erwähnte beiläufig daß ich das Ergebnis dieser Unperson nicht anerkennen würde und eine/n andere/n Psycho wolle, war dann aber nicht nötig da angeblich deren Stellungnahme über mich doch makellos war, naja was solls.
Gespeichert
Semper Communis
Bundeswehrforum.de - Seit 20 Jahren werbefrei!
Helft mit, daß es so bleiben kann

rappodon

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 9
Re:Psychotest Antworten
« Antwort #22 am: 28. September 2004, 16:34:04 »

Hmm schon etwas krass das ganze.

Ich bin mal gespannt, was ich so gefragt werde...
Gespeichert

hazard

  • Gast
Re:Psychotest Antworten
« Antwort #23 am: 17. Dezember 2004, 00:58:08 »

Also mir wurden überhaupt gar keine derartigen Fragen bei der Musterung gestellt.
Ich hab nur einen kleinen Zettel mit n paar fragen ausfüllen müssen.. war aber nicht wild  - Was ich von der BW erwarte usw...

Gespeichert
 

© 2002 - 2024 Bundeswehrforum.de