Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 27. April 2024, 19:19:17
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

AUS AKTUELLEM ANLASS:

in letzte Zeit häufen sich in  Beitragen einige identifizierbaren Daten:

 Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und detailierten Beschreibungen welche angegeben werden

Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das was allgemein ist - wir werden dies in nächster Zeit besser im Auge behalten und gegebenenfalls auch löschen

Autor Thema: wer is alles ab 1.10 Roth (16./3)  (Gelesen 6935 mal)

Anca

  • Gast
Re:wer is alles ab 1.10 Roth (16./3)
« Antwort #15 am: 24. Juni 2005, 17:37:34 »

hey, fang auch am 04.10 in roth an. bin SaZ 12 und hab meine AGA dort. danach gehts dann nach fürsti. komm aus der pfalz nähe ludwigshafen. wenn jemand aus der nähe kommt könnte man ja zus hinfahren!?
Gespeichert

Stefan Leitz

  • Gast
Re:wer is alles ab 1.10 Roth (16./3)
« Antwort #16 am: 25. Juni 2005, 15:03:19 »

Na endlich dachte schon für den Standort gibt es kein Forum,

bin ab 4.10. in der 15./3 komm aus Heilbronn nähe Stuttgart wenn jemand irgendwie eine Railway community machen will wäre dabei dann ist es nicht so langweilig. Komme danach nach Laupheim in die Inst. alst Stuffz.

Greetz an alle
Gespeichert

Jarhead

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 8
Re:wer is alles ab 1.10 Roth (16./3)
« Antwort #17 am: 29. Juni 2005, 18:56:56 »

komme am 4.10. zum IV. LAR 3 nach Roth, noch einer dort?? rein zufällig aus dem Rhein-Sieg Kreis oder nähere umgebung (Köln/Bonn)??
Gespeichert

toast

  • Gast
Re:wer is alles ab 1.10 Roth (16./3)
« Antwort #18 am: 31. August 2005, 13:51:25 »

komme auch am 4.10.

den sehr weiten weg aus düsseldorf  :-\
Gespeichert

m4rkus

  • Gast
Re:wer is alles ab 1.10 Roth (16./3)
« Antwort #19 am: 01. September 2005, 22:31:12 »

... weiter weg :) ?

Ich bin auch ab 4.10. in Roth , darf aber aus Osnabrück antreten. Bin SaZ12 , bin aber als Grundwehrdienstleistender erstmal da . Bin glaub 14./3. für AGA halt
Gespeichert

Grucher

  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 29
Re:wer is alles ab 1.10 Roth (16./3)
« Antwort #20 am: 02. September 2005, 17:35:11 »

Hi m4rkus bin auch SAZ 12 und komm zu 4.10 nach roth !!
wo bist du danach ?? Also nach deiner AGA ?? MFG Markus
Gespeichert

m4rkus

  • Gast
Re:wer is alles ab 1.10 Roth (16./3)
« Antwort #21 am: 05. September 2005, 16:04:55 »

Gute Frage ... keine Ahnung. Sollte ich das wissen o_0 ?

Bin wie bereits gesagt ja erstmal als Grundwehrdienstleistender (also auf Widerruf) da, und von meiner Verwendung stand im Einzugsbescheid nischt.
Gespeichert

Grucher

  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 29
Re:wer is alles ab 1.10 Roth (16./3)
« Antwort #22 am: 21. September 2005, 20:10:32 »

hi die kerstin kommt auch nach roth geil oder????????
Gespeichert

Chris-TS

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 5
Re:wer is alles ab 1.10 Roth (16./3)
« Antwort #23 am: 23. September 2005, 10:49:34 »

Hi ich komm auch zum 4.10 nach Roth (18./3).
Bin ausm Lankreis Traunstein in der Nähe vom Chiemsee (falls den jemand kennt). NOch wer aus der Umgebung da???

Chris
Gespeichert

moonshine

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2
Re:wer is alles ab 1.10 Roth (16./3)
« Antwort #24 am: 24. September 2005, 19:09:29 »

tach,
bin ab 4.10 auch in roth, bei den hflg...
kommt da sonst noch jemand von euch hin, oder alle zur LW.
würd mich über antworten freuen... ;)
gruß moonshine
Gespeichert
Lächeln ist eine besondere Art, dem Gegner die Zähne zu zeigen!!!

ich5

  • Gast
Re:wer is alles ab 1.10 Roth (16./3)
« Antwort #25 am: 18. Oktober 2005, 22:54:05 »

habt bloß keine angst vor der aga und schon gar nicht bei der 16. hab dort selber die aga gemacht und es war nur geil. wenn man die ausbilder erstmal kennt macht das nur noch spaß. es wird viel gefeiert, es kommen geile sprüche(Fw S.) und viele dumme Sprüche(OFw D., ist aber auch in Ordnung). Die Gebäude sind außerdem renoviert und neu.


€: Namen anonymisiert. -Piet-
« Letzte Änderung: 20. Oktober 2005, 18:19:03 von Piet »
Gespeichert

Rhömbi

  • Gast
Re:wer is alles ab 1.10 Roth (16./3)
« Antwort #26 am: 20. Oktober 2005, 17:38:22 »

Find ich ja cool dass dir die AGA in der 16./3 gefallen hat, aber schreibt bitte keine Namen aus, beim nächsten mal daran denken, dann bassd die Brilln! THX, spitzenmäßig!

Grüßla
Gespeichert

Deacon Frost

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 6
Re:wer is alles ab 1.10 Roth (16./3)
« Antwort #27 am: 23. Oktober 2005, 14:44:38 »

Hehe ich habe meine AGA bei der 17. LAR 3 verbracht (04.07.-28.09.), bin auch SAZ12 und liege im Moment leider Zuhause mit nem gebrochenem Bein werde also zusammen mit euch nach Fürsti fahren. Für alle die es noch nicht wissen: Wir werden am 22.12. abgeschleust und dann gehts ab nach Fürsti :)

so long, ärgert eure Ausbilder net so, die sind echt in Ordnung  ;D
Gespeichert
 

© 2002 - 2024 Bundeswehrforum.de