Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 29. April 2024, 02:00:42
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

AUS AKTUELLEM ANLASS:

in letzte Zeit häufen sich in  Beitragen einige identifizierbaren Daten:

 Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und detailierten Beschreibungen welche angegeben werden

Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das was allgemein ist - wir werden dies in nächster Zeit besser im Auge behalten und gegebenenfalls auch löschen

Autor Thema: 4/Fernmeldebataillon Veitshöchheim  (Gelesen 5704 mal)

th91

  • Gast
Re: 4/Fernmeldebataillon Veitshöchheim
« Antwort #15 am: 26. Mai 2009, 20:34:56 »

hey ich soll auch nach Veitshöchheim auch zielbahnhof würzburg - bin ausm Altenburger Land

warum schicken die mich eigentlich nich zum panzerbtaillon nach Gera :( - da könnt ich mitn Rad hinfahrn - stattdessen is stundenlange zugfahrt angesagt
Moderator informieren   Gespeichert

appi

  • Gast
Re: 4/Fernmeldebataillon Veitshöchheim
« Antwort #16 am: 02. Juni 2009, 11:11:45 »

Hallo
das trifft sich doch gut. Sollen wir mal fragen, ob wir nicht irgendwie tauschen können? Ich meine, da hätten wir doch beide was von und der Bund muss auch weniger Fahrtkosten für uns zahlen...  ;)
Moderator informieren   Gespeichert

marcel86

  • Gast
Re: 4/Fernmeldebataillon Veitshöchheim
« Antwort #17 am: 04. Juni 2009, 15:16:35 »

hey leutz bin auch bei den fernmeldern in veitshöchheim.wer will kann mich adden.216390058.komme aus der nähe köln (Gummersbach)vielleicht trifft man sich ja schon auf der hinfahrt nach würzburg.greetz
Moderator informieren   Gespeichert

daniel88

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 5
Re: 4/Fernmeldebataillon Veitshöchheim
« Antwort #18 am: 04. Juni 2009, 21:38:23 »

hallo
hab heute ma wieder en brief von der Bundeswehr bekommen das ich denn 4 un 5 dienst habe.
Wer jetzt noch alles dahin  muß die können mich ja ma ädden dann können mir noch en paar kontakte knüpfen
Moderator informieren   Gespeichert

th91

  • Gast
Re: 4/Fernmeldebataillon Veitshöchheim
« Antwort #19 am: 05. Juni 2009, 20:59:48 »

@appi ich glaub nich das dass mit tauschen jetz noch geht weil in meinem letzten brief auch drin stand dass ich meinen dienst in jedem fall anzutreten habe egal ob ich inzwischen nen kriegsverweigerungsantrag gestellt hab oder was mit der gesundheit is

da stand auch drin das ich am 4. u 5. dort bleiben muss :-[
Moderator informieren   Gespeichert

marcel86

  • Gast
Re: 4/Fernmeldebataillon Veitshöchheim
« Antwort #20 am: 06. Juni 2009, 10:01:12 »

Ja alle sollen am we da bleiben.das nervt voll.aber am meisten nervt mich jetzt schon der drill und das frühe aufstehen^^
Moderator informieren   Gespeichert

appi

  • Gast
Re: 4/Fernmeldebataillon Veitshöchheim
« Antwort #21 am: 08. Juni 2009, 21:18:00 »

@th91
Ich werde morgen mal anrufen und höflich nachfragen.  ;)
Muss wohl am 29. nochmal zum Kwea wegen irgendeiner Vermessung oder so  ??? Haben hier angerufen und ich war nicht da...

EDIT Hat sich erledigt, der Bund war schneller. Ich wurde wieder verlegt, diesmal nach Ahlen in Westfahlen...  ;) ;D
« Letzte Änderung: 09. Juni 2009, 09:09:31 von appi »
Moderator informieren   Gespeichert

daniel88

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 5
Re: 4/Fernmeldebataillon Veitshöchheim
« Antwort #22 am: 09. Juni 2009, 17:43:41 »

hey marcel 86
kannst mich ja mal im icq ädden
meine nummer 363250995
Moderator informieren   Gespeichert

sebastian89

  • Gast
Re: 4/Fernmeldebataillon Veitshöchheim
« Antwort #23 am: 24. Juni 2009, 12:38:03 »

Bald gehts los!  ;)
Eine Woche noch Jungs !
Moderator informieren   Gespeichert
 

© 2002 - 2024 Bundeswehrforum.de