Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 25. Juli 2024, 18:34:11
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

AUS AKTUELLEM ANLASS:

in letzte Zeit häufen sich in  Beitragen einige identifizierbaren Daten:

 Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und detailierten Beschreibungen welche angegeben werden

Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das was allgemein ist - wir werden dies in nächster Zeit besser im Auge behalten und gegebenenfalls auch löschen

Autor Thema: Einberufung 01.10.2009 nach Hagenow?  (Gelesen 29072 mal)

Philipp aus Chemnitz

  • Gast
Re:Einberufung 01.10.2009 nach Hagenow?
« Antwort #15 am: 26. September 2009, 18:40:44 »

Hallo Florian

14.00 Uhr an der Kaserne  ;)

Ich komme 7:24 in Leipzig an und steige 7.51 Uhr in den ICE nach Berlin
Sieht man sich?
Gespeichert

Florian Schlicke

  • Gast
Re:Einberufung 01.10.2009 nach Hagenow?
« Antwort #16 am: 27. September 2009, 16:46:57 »

hey phillip
yo wär cool wenn man sich sieht...
ich wollte eig den zug nehmen der 6.51uhr in leipzig abfährt,weil ich da nur 3,5 std fahre.
den zug den du nimmst der fährt über 4,5 std.weiß ja halt nich ob das besser ist lieber eher an der kaserne zu sein oder halt wie gesagt bis kurz vor 14 uhr.sag ma deine meinung? ;)
Gespeichert

Philipp aus Chemnitz

  • Gast
Re:Einberufung 01.10.2009 nach Hagenow?
« Antwort #17 am: 27. September 2009, 19:27:34 »

Hallo,

Die mir prognostizierte Zugverbindung führt ja über Leipzig,Berlin und Ludwigslust.
Die Ankunft am Bhf wäre 12.37 Uhr.
Was anderes vor 14.00 Uhr wurde mir leider nicht mitgeteilt.
Am frustrierensten ist es, dass ich husch-husch in L und B umsteige und in Ludwigslust 'ne Stunde rumstehen muss :D

Die rel. frühe Ankunft hätte den Vorteil eines gechillten Marsches vom Bahnhof zur Kaserne ;-)
Gespeichert

peter

  • Gast
Re:Einberufung 01.10.2009 nach Hagenow?
« Antwort #18 am: 27. September 2009, 22:41:27 »

guten tag zusammen,

ich muss auch jetzt donnerstag bis 14h da antreten. komme aus nrw /bei dortmund. 4 stunden anfahrt. vllt muss auch einer in die richtung; fahre über hamburg lt. bahn.de
gruß
Gespeichert

ThomasausGörlitz

  • Gast
Re:Einberufung 01.10.2009 nach Hagenow?
« Antwort #19 am: 27. September 2009, 22:55:49 »

Tach Leute,
wenn man sich ein bisschen informiert hat (ohne schon wieder rumklugscheißen zu wollen) hätte man lesen können, das evtl ein Bus bereitsteht, der einen vom Bahnhof abholt und zur Kaserne fährt ;) aber wenn ihr wirklich laufen wollt: steigt Hagenow Stadt aus, NICHT die Haltestelle davor Hagenow Land, die zweite Station ist näher zu laufen :)
Gespeichert

Florian Schlicke

  • Gast
Re:Einberufung 01.10.2009 nach Hagenow?
« Antwort #20 am: 28. September 2009, 14:03:52 »

also thomas ich glaube nicht das jemand schon freiwillig am ersten tag zur kaserne laufen will ;)
weil wir das denk ich mal noch genug machen werden....das maschieren  ;D

also philipp du hast recht....so 13.59uhr an der kaserne sein reicht auch aus=)
ich nehme auch den zug 7.51uhr von leipzig aus.da können wir ja zusamm fahren oder?wenn ja wo könnten wir uns da treffen?
Gespeichert

tl

  • Gast
Re:Einberufung 01.10.2009 nach Hagenow?
« Antwort #21 am: 28. September 2009, 15:00:11 »

guten tag zusammen,

ich muss auch jetzt donnerstag bis 14h da antreten. komme aus nrw /bei dortmund. 4 stunden anfahrt. vllt muss auch einer in die richtung; fahre über hamburg lt. bahn.de
gruß

Joa, das wäre auch meine Richtung. Wo steigst denn ein? Ich steige in Münster um 8:57 ein. Wenn alles planmäßig verläuft, bin ich dann um 12:37 in Hagenow.
Gespeichert

peter

  • Gast
Re:Einberufung 01.10.2009 nach Hagenow?
« Antwort #22 am: 28. September 2009, 15:15:14 »


Joa, das wäre auch meine Richtung. Wo steigst denn ein? Ich steige in Münster um 8:57 ein. Wenn alles planmäßig verläuft, bin ich dann um 12:37 in Hagenow.

Fa genau den nehm ich auch. Fahre in Hagen um 08:01 los, steige in Dortmund um in den ic 2212, wenn es mal zu keiner Verspätung kommt.
Gespeichert

tl

  • Gast
Re:Einberufung 01.10.2009 nach Hagenow?
« Antwort #23 am: 28. September 2009, 15:24:37 »

Der IC 2212 ist auch meiner. Dann wird man sich ja vielleicht treffen ;)
Gespeichert

Philipp aus Chemnitz

  • Gast
Re:Einberufung 01.10.2009 nach Hagenow?
« Antwort #24 am: 28. September 2009, 17:07:22 »


also philipp du hast recht....so 13.59uhr an der kaserne sein reicht auch aus=)
ich nehme auch den zug 7.51uhr von leipzig aus.da können wir ja zusamm fahren oder?wenn ja wo könnten wir uns da treffen?

Hm...ich komme 7.24 Uhr am Gleis 23 an ;-)
Gespeichert

Jojo Cb

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 5
Re:Einberufung 01.10.2009 nach Hagenow?
« Antwort #25 am: 28. September 2009, 17:24:46 »

hey hey. komme aus der brandenburg-region muss ebenfalls 14 uhr vor ort sein.ich fahre die strecke über berlin-ludwigslust-hagenow. noch jemand mit dieser route dabei?
Gespeichert

Florian Schlicke

  • Gast
Re:Einberufung 01.10.2009 nach Hagenow?
« Antwort #26 am: 28. September 2009, 18:39:03 »

hey philipp das passt...mein zug kommt 7.23 auf gleis 21 an.also könnte man sich theoretisch genau in der mitte auf gleis 22 treffen ;)...hoffentlich erkennt man sich iwie bei den millionen auf dem bahnhof ;D

hi jojo
philipp und ich fahren die gleiche strecke.
Gespeichert

Jojo Cb

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 5
Re:Einberufung 01.10.2009 nach Hagenow?
« Antwort #27 am: 28. September 2009, 18:47:11 »

zu welcher uhrzeit würdet ihr denn in berlin sein?vllt könnte man ja ab berlin "zusammen" fahren und die zeit überbrücken
Gespeichert

Florian Schlicke

  • Gast
Re:Einberufung 01.10.2009 nach Hagenow?
« Antwort #28 am: 28. September 2009, 19:46:01 »

also jojo unser zug würde am gleis 7 um 9Uhr ankommen und am selben gleis 9:30 weiterfahren.
Gespeichert

Dirk_GR

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 5
Re:Einberufung 01.10.2009 nach Hagenow?
« Antwort #29 am: 28. September 2009, 20:14:04 »

Hey leute...
ich muss zwar erst um 16 uhr in der kaserne sein aber da ich langeweile habe dachte ich mir ich fahr schon um 5.44 uhr aus görlitz los damit ich 12.37 uhr in hagenow bin...
lange rede kurzer sinn...d.h. ich steig auch um 9.30 uhr in den zug ein....
ich würde mich da gerne eurer kleinen reisegruppe anschliessen wenn ihr nixx dagegen habt...
mfg dirk
Gespeichert
 

© 2002 - 2024 Bundeswehrforum.de