Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 29. April 2024, 02:41:14
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

AUS AKTUELLEM ANLASS:

in letzte Zeit häufen sich in  Beitragen einige identifizierbaren Daten:

 Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und detailierten Beschreibungen welche angegeben werden

Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das was allgemein ist - wir werden dies in nächster Zeit besser im Auge behalten und gegebenenfalls auch löschen

Autor Thema: SEHR wichtige Frage zum dienstantritt!!!!  (Gelesen 1121 mal)

Muay Thai - BB

  • Gast
SEHR wichtige Frage zum dienstantritt!!!!
« am: 29. September 2009, 14:18:54 »

hallo ,

hab ne frage zum dienstantritt ,
es geht darum habe am 1.10 mein dienstantritt zum grundwehrdienst,

und morgen fahre ich los

doch finde ich mein personalausweis nicht, muss ihn verloren oder so verlegt haben das ich ihn nicht mehr finde !!!
kann mir jemand sagen was ich jetzt machen soll ?
ob ich den überhaupt brauche oder ich mich anderst ausweisen kann (führrerschen nicht vorhanden )

und was das für könsequenzen haben kann ?
kann es sein das sie mich nicht aufs gelände lassen oder so?

wollte schon beim zuständigen offizier anrufen doch wollte mich erst hier hin wenden .

danke im vorraus!
Gespeichert

Tenlei

  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 92
Re:SEHR wichtige Frage zum dienstantritt!!!!
« Antwort #1 am: 29. September 2009, 14:36:51 »

hi!
beantrage einfach einen vorläufigen Personalausweis,ABER:
Ein vorläufiger Personalausweis kann nur ausgestellt werden, wenn gleichzeitig der endgültige Personalausweis beantragt wird. Der vorläufige Personalausweis wird in der Regel direkt vor Ort ausgestellt, seine Gültigkeitsdauer beträgt maximal drei Monate. Die Gebühren für einen vorläufigen Personalausweis werden durch das Landespersonalausweisgesetz geregelt und können in den einzelnen Bundesländern unterschiedlich hoch ausfallen.

also müsstest du wohl direkt nen neuen beantragen,das wäre eine möglichkeit

ich hoffe ich konnte helfen (auch wenn die zeit knapp wird)
Gespeichert
...sed nunquam peribo

Muay Thai - BB

  • Gast
Re:SEHR wichtige Frage zum dienstantritt!!!!
« Antwort #2 am: 29. September 2009, 14:40:14 »

ja danke erstemal , hmm aber was würde pasiern wenn ich jetzt auch kein vorläufigen hätte?

oder soll  ich einfach mal anrufen beim offozier?
Gespeichert

Muay Thai - BB

  • Gast
Re:SEHR wichtige Frage zum dienstantritt!!!!
« Antwort #3 am: 29. September 2009, 15:04:23 »

hey , danke meine frage hat sich erübrigt :-)

hab den perso doch noch gefunden , trotzdem danke :-)

lg
Gespeichert

Timid

  • Deputy chief
  • Global Moderator a.D.
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 8.831
    • Bundeswehrforum.de
Re:SEHR wichtige Frage zum dienstantritt!!!!
« Antwort #4 am: 29. September 2009, 16:43:35 »

Gespeichert
Bundeswehrforum.de - Seit 10 Jahren werbefrei!
Helft mit, dass es so bleiben kann.
 

© 2002 - 2024 Bundeswehrforum.de