Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 27. April 2024, 18:50:23
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

AUS AKTUELLEM ANLASS:

in letzte Zeit häufen sich in  Beitragen einige identifizierbaren Daten:

 Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und detailierten Beschreibungen welche angegeben werden

Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das was allgemein ist - wir werden dies in nächster Zeit besser im Auge behalten und gegebenenfalls auch löschen

Autor Thema: 06.04.2010 6./FüUstgBtl 292 Dillingen  (Gelesen 7727 mal)

Accen

  • Gast
Re:06.04.2010 6./FüUstgBtl 292 Dillingen
« Antwort #15 am: 26. März 2010, 11:25:58 »

So, hier hab ich noch was gefunden über die Grundausbildung, ist zwar schon ziemlich alt aber trotzdem sehr unterhaltsam ^^

http://www.chatnoir.de/bestof/bund.htm

Man sieht sich am 6.  ;D

Mfg Accen
Moderator informieren   Gespeichert

----

  • Gast
Re:06.04.2010 6./FüUstgBtl 292 Dillingen
« Antwort #16 am: 29. März 2010, 18:22:59 »

Hey,

jungs noch eine woche dann geht unser abenteuer los!
 
noch jemand aus reutlinger gegend da?

seid ihr gut vorbereitet? :D
Moderator informieren   Gespeichert

diCanio

  • Gast
Re:06.04.2010 6./FüUstgBtl 292 Dillingen
« Antwort #17 am: 31. März 2010, 12:18:07 »

tag zusammen,
auch ich darf am 06.04 in Dillingen antreten.
Komme aus der nähe Ulm und werde wohl mit der Bahn fahren.
Meine ICQ 240 422 637
Moderator informieren   Gespeichert

OG L.

  • Gast
Re:06.04.2010 6./FüUstgBtl 292 Dillingen
« Antwort #18 am: 15. April 2010, 18:59:46 »

Moin Jungs,
also wie schon geschrieben wurde ist Dillingen ein ziemlich geiler Standort um seine AGA zu machen. Besonders im Frühsommer sind die 3 Monate sehr erträglich (im Hochsommer nerven die Atommücken aus der Region ziemlich, im Winter wirds schon mal -20 Grad^^). Die Ausbilder sind größtenteils alle super Typen (sind ja auch nur Menschen) und wenn ihr dann in Dillingen bleibt und in eure Stammeinheiten versetzt werdet, beginnt für euch eine echt unvergessliche Zeit!  ;D Ich scheide demnächst aus, bin zwar auch froh jetzt mein Studium anfangen zu können, aber ich glaub ich werd die BW ziemlich vermissen! Ist schon ein geiler Haufen  ;) Also lasst euch in den 3 Monaten AGA nicht einschüchtern und macht ein bisschen Eindruck, das zahlt sich immer wieder aus.

Mit kameradschaftlichen Grüßen,

OG L.
Moderator informieren   Gespeichert
 

© 2002 - 2024 Bundeswehrforum.de