Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 26. April 2024, 02:54:02
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

AUS AKTUELLEM ANLASS:

in letzte Zeit häufen sich in  Beitragen einige identifizierbaren Daten:

 Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und detailierten Beschreibungen welche angegeben werden

Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das was allgemein ist - wir werden dies in nächster Zeit besser im Auge behalten und gegebenenfalls auch löschen

Autor Thema: 6.4.2010 15.Kompanie Luftwaffenausbildungsregiment Strausberg  (Gelesen 18641 mal)

ministry

  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 63
Re:6.4.2010 15.Kompanie Luftwaffenausbildungsregiment Strausberg
« Antwort #60 am: 21. März 2010, 18:09:07 »

@ kenny

zu fuß würd ich sagen ich hab das so erklärt bekommen das wenn man am bahnhof ist soll man über eine brücke gehen und einfach weiter gerade aus und nach ca 500 bis 800 metern soll dann das tor kommen
Moderator informieren   Gespeichert

Heischo

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 9
Re:6.4.2010 15.Kompanie Luftwaffenausbildungsregiment Strausberg
« Antwort #61 am: 22. März 2010, 16:24:04 »

So heute Morgen Bahn Ticket geholt

Route:

1. Flensburg (Zug: RE 21059)--> HH Hbf (Ankunft: 8:14, Gleis 7a)
2. HH Hbf (Abfahrt: 8.31, Gleis 8a/b) --> Berlin Hbf (Zug EC 175; Ankunft: 10.33, Gleis 1)
3. Berlin Bhf (Abfahrt: 10.41, Gleis 15)--> Strausberg (Ankunft: 11.38, Gleis 8 )
4. Fußmarsch =P

Falls jmd auf der Route mitfahren sollte bzw von Flensburg aus mitfährt, kann er sich gerne melden.

Gruß Heiko

ps: Wie ich in der 17. LAR glaub ich wars gelesen habe soll es wohl 2 leutende gelbe "M"'s geben, hat wer sich auschon auf eins festgelegt?
Moderator informieren   Gespeichert

ministry

  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 63
Re:6.4.2010 15.Kompanie Luftwaffenausbildungsregiment Strausberg
« Antwort #62 am: 22. März 2010, 16:42:52 »

@Heischo

ich werde in rendsburg um 6,50 uhr einsteigen wir können uns ja in der 1 klasse treffen wenn du willst
Moderator informieren   Gespeichert

Heischo

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 9
Re:6.4.2010 15.Kompanie Luftwaffenausbildungsregiment Strausberg
« Antwort #63 am: 22. März 2010, 18:36:26 »

Ah okay, denn weiss ich jetzt wenigstens  das der Zug über RD fährt =D.....stand net drauf und google wollt mir das auch nicht sagen...

Trifft sich doch =P
Moderator informieren   Gespeichert

ministry

  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 63
Re:6.4.2010 15.Kompanie Luftwaffenausbildungsregiment Strausberg
« Antwort #64 am: 27. März 2010, 13:01:49 »

so hab heute den 2 Brief bekommen ist ja nicht schlecht so wie ich das jetzt verstanden hab kommen wir ja am ersten freitag nach hause
Moderator informieren   Gespeichert

compact

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1
Re:6.4.2010 15.Kompanie Luftwaffenausbildungsregiment Strausberg
« Antwort #65 am: 30. März 2010, 12:49:57 »

so ich werde mich dann auch um 8.20 am Hauptbahnhof Hamburg einfinden, komme aus itzehoe.
Moderator informieren   Gespeichert

Ehemaliger

  • Gast
Re:6.4.2010 15.Kompanie Luftwaffenausbildungsregiment Strausberg
« Antwort #66 am: 01. April 2010, 00:00:17 »

Also für alle die sich nicht sicher sind wg. Bhf -> Kaserne, die Brücke zur Kaserne beginnt direkt am Bahnhof und danach sind das maximal 200m und dann seit ihr am Drehtor zur Kaserne und da stehen zumeist Gefreite oder Obergefreite die Euch erklären, wo ihr hin müsst.
Moderator informieren   Gespeichert

ministry

  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 63
Re:6.4.2010 15.Kompanie Luftwaffenausbildungsregiment Strausberg
« Antwort #67 am: 01. April 2010, 07:54:05 »

ich schliesse mal aus deinem namen das du schon da warst kannst du vllt noch was über die kaserne oder die 15 kompanie erzählen......
Moderator informieren   Gespeichert

Heischo

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 9
Re:6.4.2010 15.Kompanie Luftwaffenausbildungsregiment Strausberg
« Antwort #68 am: 05. April 2010, 22:17:59 »

So der letzte Abend bricht an.... Ich hoffe alle reisen morgen gut und ohne Komplikationen an..

Denn bleibt wohl nur noch eins zu sagen....

BIS MORGEN

Gruß Heiko
Moderator informieren   Gespeichert
 

© 2002 - 2024 Bundeswehrforum.de