Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 27. April 2024, 05:30:24
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

AUS AKTUELLEM ANLASS:

in letzte Zeit häufen sich in  Beitragen einige identifizierbaren Daten:

 Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und detailierten Beschreibungen welche angegeben werden

Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das was allgemein ist - wir werden dies in nächster Zeit besser im Auge behalten und gegebenenfalls auch löschen

Autor Thema: 06.04.2010 - Rekrutenkompanie 2 - Munster  (Gelesen 17391 mal)

Rexs

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 6
Re:06.04.2010 - Rekrutenkompanie 2 - Munster
« Antwort #45 am: 24. März 2010, 21:41:26 »

Moin,

so wie ich das sehe fahren die meisten wohl mit dem IC 2378 Gleis 8 um 9.59 Uhr von Hannover nach Uelzen.

Ich werde erst um 09:20 Uhr in Hannover ankommen.
Der Bahnsteig 8 wird wahrscheinlich randvoll sein mit Leute die auch zur Bw müssen.

Ich schlage deswegen vor das wir uns am Reiterstandbild Ernst August I. http://de.wikipedia.org/wiki/Hannover_Hauptbahnhof (ist das Denkmal rechts oben) treffen das ist vorm Haupteingang des Bahnhofs.

Bezogen auf Wiki ist der Schweif des Pferdes ein beliebter Treffpunkt deshalb sollten wir die (Schnauze) des Pferdes nehmen.  

Gruß Stefan
« Letzte Änderung: 24. März 2010, 21:53:53 von Rexs »
Moderator informieren   Gespeichert

Xamdo1990

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 10
Re:06.04.2010 - Rekrutenkompanie 2 - Munster
« Antwort #46 am: 25. März 2010, 07:43:42 »

Super, dann würde ich sagen dass wir uns so gegen 09:20 Uhr vor dem Schwanz treffen. Gruß Maxe
Moderator informieren   Gespeichert

DEADLINE

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2
Re:06.04.2010 - Rekrutenkompanie 2 - Munster
« Antwort #47 am: 25. März 2010, 08:29:32 »

geht klar bin dann auch da
Moderator informieren   Gespeichert

TeaKeyH96

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 6
Re:06.04.2010 - Rekrutenkompanie 2 - Munster
« Antwort #48 am: 27. März 2010, 18:50:49 »

Moin,
hier ma nen paar infos:

Zug:
Am Bahnhof Munster werdet ihr abgeholt, dort stehen ein paar Kameraden rum die euch zeigen in welchen Bus ihr musst. Zeigt denen einfach euren Einberufungsbescheid.

Auto:
Wenn ihr auf die Panzertruppenschule zufahrt ist ca 100 Meter vor dem Tor, auf der linken Seite, ein Parkplatz. Nutzt den, dann habt ihr weniger Stress euer Auto in der Kaserne umzuparken, bzw dürfen Rekruten eh nicht der Kaserne parken. Klingelt am Tor und zeigt der Wache euren Einberufungsbescheid. Dann dürft ihr erste ma 10 min durch die Kaserne laufen. Einfach geradeaus. Stehen aber wohl auch Schilder da, kann auch sein das ihr abgeholt werdet.

Allgemein:
Ihr werdet bestimmt das erste Wochenende da bleiben. Also packt genug Unterwäsche ein. Was ihr sonst noch so braucht könnt ihr ja hier im Forum nachlesen.

Ihr könnt die Aufteilung auf die 4 Züge und die Aufteilung auf die Stuben nicht direkt beeinflussen. Der der als erstes in der reihe steht kommt in den 1. Zug, der als zwotes da steht in den 2. Zug, der dritte in den 3. und der vierte in den 4. Dann gehts wieder von vorn los. In den Stuben pennen 6 mann. Es gibt aber auch ein paar zwo Mann Stuben. Wenn ihr auf eine Stube kommen wollt stellt euch möglichst zusammen sobald ihr im Block seit.

Ich war im 3. Zug. Die Ausbilder sind echt Klasse und wenn man macht was die sagen hat man auch keinen Stress mit denen.

Ich wünsche euch viel Spaß.
Moderator informieren   Gespeichert
Grün grün grün sind alle meine Kleider, grün grün grün ist alles was ich hab...

Tim87

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 8
Re:06.04.2010 - Rekrutenkompanie 2 - Munster
« Antwort #49 am: 27. März 2010, 20:43:55 »

Hallo, wo ist denn genau die panzertruppenschule in Munster? Wäre nett wenn du es auf googlemaps verlinken könntest.

Gruß Tim
Moderator informieren   Gespeichert

TeaKeyH96

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 6
Re:06.04.2010 - Rekrutenkompanie 2 - Munster
« Antwort #50 am: 28. März 2010, 12:06:58 »

müsste eigentlich auf deinem bescheid stehen.

ansonstne gib einfach "Am Park, Munster" bei google maps ein

mfg.
Moderator informieren   Gespeichert
Grün grün grün sind alle meine Kleider, grün grün grün ist alles was ich hab...

Tim87

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 8
Re:06.04.2010 - Rekrutenkompanie 2 - Munster
« Antwort #51 am: 28. März 2010, 15:44:39 »

Also auf dem Einberufungsbescheid steht am Park 331 drauf.

http://maps.google.de/maps?f=q&source=s_q&hl=de&geocode=&q=am+park+331+Munster&sll=51.151786,10.415039&sspn=8.935937,28.256836&ie=UTF8&hq=&hnear=Am+Parkplatz+331,+29633+Munster,+Soltau-Fallingbostel,+Niedersachsen&z=15

wäre da.

Aber wo ist denn da das Tor? wäre nett wenn du es grob einzeichen könntest! also am besten Tor+Parkplatz.

Dann habe ich noch eine Frage!

Muss ich direkt durch Munster durchfahren oder kann ich auch von der Landstraße auf den Parkplatz von der Panzertruppenschule fahren?
Moderator informieren   Gespeichert

TeaKeyH96

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 6
Moderator informieren   Gespeichert
Grün grün grün sind alle meine Kleider, grün grün grün ist alles was ich hab...

dodo358

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2
Re:06.04.2010 - Rekrutenkompanie 2 - Munster
« Antwort #53 am: 05. April 2010, 14:51:40 »

so jungs morgen gehts los wa nehmen wir den zug jezze um 9.59uhr
und wann treffen wir und untermschwanz beim hauptbahnhof?????
wäre nett wenn einer antworten könnte noch  ;D
« Letzte Änderung: 05. April 2010, 19:03:48 von dodo358 »
Moderator informieren   Gespeichert

Rexs

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 6
Re:06.04.2010 - Rekrutenkompanie 2 - Munster
« Antwort #54 am: 05. April 2010, 20:43:42 »

Wir hatten jetzt keine Festezeit eingeplant. Ich werde um 9.20 Uhr in Hannover eintreffen. Ich werde dann zur Reiterstatur kommen. Eventuell etwas später. Noch etwas zu Essen holen.  ;D Gegen 9.50 können wir dann ja zum Gleis 8.
Moderator informieren   Gespeichert

Xamdo1990

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 10
Re:06.04.2010 - Rekrutenkompanie 2 - Munster
« Antwort #55 am: 05. April 2010, 23:30:30 »

Am besten treffen wir uns dann so gegen 09:20Uhr - 09:30Uhr. Gruß Maxe
Moderator informieren   Gespeichert
 

© 2002 - 2024 Bundeswehrforum.de