Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 28. April 2024, 12:12:12
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

AUS AKTUELLEM ANLASS:

in letzte Zeit häufen sich in  Beitragen einige identifizierbaren Daten:

 Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und detailierten Beschreibungen welche angegeben werden

Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das was allgemein ist - wir werden dies in nächster Zeit besser im Auge behalten und gegebenenfalls auch löschen

Autor Thema: Mitfahrgelegenheit Todendorf  (Gelesen 2278 mal)

organkonserve

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 7
Mitfahrgelegenheit Todendorf
« am: 04. November 2004, 18:16:39 »

Moin. Ist irgendwer in Todendorf stationiert? (Freiwillig wohl kaum...ich weis)

Ich bräuchte da mal 'ne Mitfahrgelegenheit....oder so. Am besten via ICQ melden.

mfg
die konserve


edit:
hab die Überschrift ein bischen angepasst
« Letzte Änderung: 05. November 2004, 08:16:39 von Fitsch »
Gespeichert
Die Sendung mit dem Stuffz.

Fitsch

  • ... mit der Lizenz zum Löschen ...
  • Global Moderator
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 5.461
Re:Mitfahrgelegenheit Todendorf
« Antwort #1 am: 05. November 2004, 08:15:37 »

Und wie isses in der Lütjenburger Bucht ?  ;D

War heuer im Juli für 2 Wochen auf WÜ dort.


Horrido


PS: Gib mal an von wo du wohnst.
Gespeichert
I will mei 1. Gebirgsdivision wiada hong !!!
https://www.kamkreis-gebirgstruppe.de/

organkonserve

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 7
Re:Mitfahrgelegenheit Todendorf
« Antwort #2 am: 05. November 2004, 11:52:51 »

wie's direkt dort ist weis ich leider (noch) nicht, grundwehrdienst. also...die gegend ist sehr schön. viel natur....SEHR viel natur, wenn du verstehst...ja und das wars aeigentlich auch schon an kulturellem wert. soviel zu lütjenburgschen gegend.

aus neumünster bin ich.  und da die busverbindungen nach todendorf mehr als bescheiden sind, wäre so'n gruppentaxi echt von vorteil.
Gespeichert
Die Sendung mit dem Stuffz.
 

© 2002 - 2024 Bundeswehrforum.de