Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 29. April 2024, 11:48:35
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

AUS AKTUELLEM ANLASS:

in letzte Zeit häufen sich in  Beitragen einige identifizierbaren Daten:

 Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und detailierten Beschreibungen welche angegeben werden

Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das was allgemein ist - wir werden dies in nächster Zeit besser im Auge behalten und gegebenenfalls auch löschen

Autor Thema: 10. Kompanie Luftwaffenausbildungsregiment 1.10.2010 - Germersheim  (Gelesen 12911 mal)

GW1989

  • Gast
Re:10. Kompanie Luftwaffenausbildungsregiment 1.10.2010 - Germersheim
« Antwort #45 am: 02. Oktober 2010, 16:56:45 »

Guten tag zusammen.bin in der 12. werde mit dem ice515 in köln um 9:55 fahren.also wäre gut wen man da zusammen runter fahren könnte. hier mal mein nick bei studivz:gregor worrings
und mail: worringsgregor@web.de
mfg
Moderator informieren   Gespeichert

Dereclipse2

  • Gast
Re:10. Kompanie Luftwaffenausbildungsregiment 1.10.2010 - Germersheim
« Antwort #46 am: 02. Oktober 2010, 19:59:52 »

Also ich hab das Ticket nun seit paar tagen in der hand und werde um ca 9 uhr am hbf sein da mein zug auf gleis 5 (der ice 515) um 9:55 den bahnhof befahren wird :D

warsch werden wir uns am Mccs treffen wenn auch ihr um diese uhrzeit vorhabt die reise anzutreten seid ihr gern gesehn :D
so ist die fahrt ja dann doch nicht soooo langweilig :D
Moderator informieren   Gespeichert

GW1989

  • Gast
Re:10. Kompanie Luftwaffenausbildungsregiment 1.10.2010 - Germersheim
« Antwort #47 am: 02. Oktober 2010, 21:21:13 »

 ;Dwerde um 9:46 in köln ankommen auf gleis 10!von mir aus können wir uns vor gleis 5 oder 6 treffen.können ja handynummern austauschen und per sms dann noch mal am montag morgen kontakt auf nehmen!? hier hast du schon mal meine: 01786634287.
 ;D wäre auf jedenfall besser als alleine zu fahren da ich denke das es alleine ziemlich öde sein wird! ;)

mfg
Moderator informieren   Gespeichert

ichbines

  • Gast
Re:10. Kompanie Luftwaffenausbildungsregiment 1.10.2010 - Germersheim
« Antwort #48 am: 03. Oktober 2010, 18:33:38 »

moin,
muss auch morgen nach germersheim allerdings erst bis 16:00. iwie komisch weil alle anderen hier schon um 14 Uhr da sein müssen...
oder haben die bei mir was falsch eingetragen Oo
Moderator informieren   Gespeichert

Dereclipse2

  • Gast
Re:10. Kompanie Luftwaffenausbildungsregiment 1.10.2010 - Germersheim
« Antwort #49 am: 03. Oktober 2010, 21:26:50 »

macht doch sinn das du später da sein musst
wie wollen die denn 150 leute "einschleusen"
also machen die das ganze zeitversetzt.. dann ist der ansturm nicht soo krass..
zumindest glaub ich das es so ist xD
Moderator informieren   Gespeichert
 

© 2002 - 2024 Bundeswehrforum.de